Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hi alle zusammen,
Ich habe den Kampf life mit angesehen und muß sagen das es sehr sehr heftig war.
Aber dann habt Ihr es doch geschafft !
Irgendwie ist das Spiel mit den "Weißen" Chars spannender als mit den "normalen".
Jedenfalls habe ich das Empfinden. Ich bin sehr gespannt wo die nächste Hürde liegt...
Ich habe den Kampf life mit angesehen und muß sagen das es sehr sehr heftig war.
Aber dann habt Ihr es doch geschafft !
Irgendwie ist das Spiel mit den "Weißen" Chars spannender als mit den "normalen".
Jedenfalls habe ich das Empfinden. Ich bin sehr gespannt wo die nächste Hürde liegt...
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallo,
Schade, dass es bei D3 keine Mit-Schau-Möglichkeit gibt, außer man zeichnet so einen Kampf natürlich komplett auf!
War j a schon mit einen Normalo nicht leicht, Dank seiner One-Hit-Angriffe.
Von Akt-1 bis Akt-3 (bis Belagerungsbestie!) finde ich es ATM mal einfach, so wie es jetzt ist, trotz "Schwer", da war es zuvor ab Alptraum Akt-2 schon schwieriger. Trotz der Änderungen bei manchen Bossen.
Aber der Akt-5 hat es Allgemein "mehr" in sich ... IMO ... meine 2 60ziger Char's konnte ich vor Akt-5 eigentlich recht gut auf Qual-1 spielen, aber beim Akt-5 geht es nicht mehr, bzw. ist es so mehr Frust als Spaß, daher spiele ich die 2 Char ATM auch "nur" auf Schwer ...
Wenn ich es mit meinen 70ziger Char mal vergleiche, dann ist eigentlich nur mehr der Endboss eine "wirkliche" Aufgabe, alles Andere sollte gehen.
Was mich aber etwas nachdenklicher ATM noch macht, ist die Tatsache, dass es zw. Level 61 und 70 kein weißes Gear gibt!
Da kann man nur ggf. was besseres 61ziger Gear finden oder auf gute Ringe/Amu hoffen.
Gratulation!WeisserRitter hat geschrieben:der erste Zwischenboss Urzael auf SCHWER ist geschafft !
*Neid*Mausi hat geschrieben:Ich habe den Kampf life mit angesehen und muß sagen das es sehr sehr heftig war.
Schade, dass es bei D3 keine Mit-Schau-Möglichkeit gibt, außer man zeichnet so einen Kampf natürlich komplett auf!
Allerdings!Mausi hat geschrieben:Aber dann habt Ihr es doch geschafft !
War j a schon mit einen Normalo nicht leicht, Dank seiner One-Hit-Angriffe.
Ja und Nein!Mausi hat geschrieben:Irgendwie ist das Spiel mit den "Weißen" Chars spannender als mit den "normalen".
Jedenfalls habe ich das Empfinden.
Von Akt-1 bis Akt-3 (bis Belagerungsbestie!) finde ich es ATM mal einfach, so wie es jetzt ist, trotz "Schwer", da war es zuvor ab Alptraum Akt-2 schon schwieriger. Trotz der Änderungen bei manchen Bossen.
Aber der Akt-5 hat es Allgemein "mehr" in sich ... IMO ... meine 2 60ziger Char's konnte ich vor Akt-5 eigentlich recht gut auf Qual-1 spielen, aber beim Akt-5 geht es nicht mehr, bzw. ist es so mehr Frust als Spaß, daher spiele ich die 2 Char ATM auch "nur" auf Schwer ...
Ich auch!Mausi hat geschrieben: Ich bin sehr gespannt wo die nächste Hürde liegt...
Wenn ich es mit meinen 70ziger Char mal vergleiche, dann ist eigentlich nur mehr der Endboss eine "wirkliche" Aufgabe, alles Andere sollte gehen.
Was mich aber etwas nachdenklicher ATM noch macht, ist die Tatsache, dass es zw. Level 61 und 70 kein weißes Gear gibt!
Da kann man nur ggf. was besseres 61ziger Gear finden oder auf gute Ringe/Amu hoffen.
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallöchen alle zusammen,
gestern haben wir endlich die Zeit gefunden mal A62 (Schlachtfelder der Ewigkeit) durchzuspielen. Nach über 3 Stunden waren wir durch und hatten viele harte Kämpfe zu bestehen. Bei den Urtümlichen Täuschern hatten wir die meisten Probleme. Auch 3 Minibosse mit Ihren Arkan/Vereist und bis zu 3 weiteren Eigenschaften bzw. Horde machten uns arg zu schaffen. Wir reinigten das ganze Gebiet und machten dann die Nebenaufgaben bzw. -Gebiete.
In der Mitte des Areals befand sich eine riesige Armbrust. Das Event "Ablenkung" mit dem Ziel "tötet Scharfklaue" war jedoch eine Nummer zu groß für uns.
Den Massen an Minions welche sie rief, waren wir einfach nicht auf Dauer gewachsen. Irgendwann nach x Toden und ein paar Stunden hätten wir sie sicherlich geschafft - aber wir haben sie dann geparkt. Da sie immer um uns rumflog, konnten wir sie kaum treffen. Mit 67,5 Leveln gehen wir nun dem Endspurt entgegen und widmen uns irgendwann der Ramme. Für A62 sollte man sich wirklich Zeit mitnehmen, da man nirgendwo einen Zwischenspeicherpunkt hat. Die Skillungen hatten wir seit dem letzten mal nicht geändert.
Danke nocheinmal an @Tw1x für den coolen weißen Dreizack - der hat mich sehr verbessert!
gestern haben wir endlich die Zeit gefunden mal A62 (Schlachtfelder der Ewigkeit) durchzuspielen. Nach über 3 Stunden waren wir durch und hatten viele harte Kämpfe zu bestehen. Bei den Urtümlichen Täuschern hatten wir die meisten Probleme. Auch 3 Minibosse mit Ihren Arkan/Vereist und bis zu 3 weiteren Eigenschaften bzw. Horde machten uns arg zu schaffen. Wir reinigten das ganze Gebiet und machten dann die Nebenaufgaben bzw. -Gebiete.
In der Mitte des Areals befand sich eine riesige Armbrust. Das Event "Ablenkung" mit dem Ziel "tötet Scharfklaue" war jedoch eine Nummer zu groß für uns.
Den Massen an Minions welche sie rief, waren wir einfach nicht auf Dauer gewachsen. Irgendwann nach x Toden und ein paar Stunden hätten wir sie sicherlich geschafft - aber wir haben sie dann geparkt. Da sie immer um uns rumflog, konnten wir sie kaum treffen. Mit 67,5 Leveln gehen wir nun dem Endspurt entgegen und widmen uns irgendwann der Ramme. Für A62 sollte man sich wirklich Zeit mitnehmen, da man nirgendwo einen Zwischenspeicherpunkt hat. Die Skillungen hatten wir seit dem letzten mal nicht geändert.
Danke nocheinmal an @Tw1x für den coolen weißen Dreizack - der hat mich sehr verbessert!
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallo,
(Dass wird dann mal ein Problem bei mir geben ... )
Aber mit 'nen normelen Char (und unter Schwer) kommt man wahrscheinlich auch schneller da durch ...
Oh ... Wow ...WeisserRitter hat geschrieben:Hallöchen alle zusammen,gestern haben wir endlich die Zeit gefunden mal A62 (Schlachtfelder der Ewigkeit) durchzuspielen. Nach über 3 Stunden waren wir durch und hatten viele harte Kämpfe zu bestehen. [...]
(Dass wird dann mal ein Problem bei mir geben ... )
Hmm, das Glück hatte ich noch nicht.WeisserRitter hat geschrieben:In der Mitte des Areals befand sich eine riesige Armbrust. Das Event "Ablenkung" mit dem Ziel "tötet Scharfklaue" war jedoch eine Nummer zu groß für uns.
Den Massen an Minions welche sie rief, waren wir einfach nicht auf Dauer gewachsen. Irgendwann nach x Toden und ein paar Stunden hätten wir sie sicherlich geschafft - aber wir haben sie dann geparkt. Da sie immer um uns rumflog, konnten wir sie kaum treffen.
So arg habe ich es eigentlich nicht mehr in Erinnerung.WeisserRitter hat geschrieben:Für A62 sollte man sich wirklich Zeit mitnehmen, da man nirgendwo einen Zwischenspeicherpunkt hat.
Aber mit 'nen normelen Char (und unter Schwer) kommt man wahrscheinlich auch schneller da durch ...
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallöchen,
@FOE
Bezüglich der Zeiten habe ich mit normalem Char in Normal im HC 1 Stunde gebraucht und mit einem anderem Char in SC in Schwer 1,5 Stunden. Es kommt auch immer darauf an welche Nebenquest man bekommt. Die knappe halbe Stunde wo wir versucht haben Scharfklaue zu killen, rechne ich mal nicht mit. Da waren es ja sogar 3h 40min mit dem Weißen in Schwer.
Fakt ist, das man sich da genaustens absprechen muss und 3 Stunden Zeit einplanen sollte. Es ist nun mal das grösste zusammenhängende Gebiet ohne Speicherpunkt im Spiel.
@FOE
Bezüglich der Zeiten habe ich mit normalem Char in Normal im HC 1 Stunde gebraucht und mit einem anderem Char in SC in Schwer 1,5 Stunden. Es kommt auch immer darauf an welche Nebenquest man bekommt. Die knappe halbe Stunde wo wir versucht haben Scharfklaue zu killen, rechne ich mal nicht mit. Da waren es ja sogar 3h 40min mit dem Weißen in Schwer.
Fakt ist, das man sich da genaustens absprechen muss und 3 Stunden Zeit einplanen sollte. Es ist nun mal das grösste zusammenhängende Gebiet ohne Speicherpunkt im Spiel.
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
OK ... schau' 'ma dann mal ...WeisserRitter hat geschrieben:[...]
Fakt ist, das man sich da genaustens absprechen muss und 3 Stunden Zeit einplanen sollte. Es ist nun mal das grösste zusammenhängende Gebiet ohne Speicherpunkt im Spiel.
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallo Gruppe 1,
erstmal Glückwunsch bis hierher
gruß Michael
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallo,
Jetzt muss ich da nochmals auf eine Sache zurückkommen:
Dabei hatte ich auch mal dieses Ereignis "Ablenkung"!
Und es ist wirklich Hammerhart - obwohl ich da auch nur auf "Schwer" (*) spiele und meine DH IMO ganz gut dasteht, bin ich dabei einmal gestorben.
Die Flut an Helfer ist dabei wirklich enorm ...
(Ich braucht für's Level aber nur etwas mher als eine 1/2 Stunde! )
(*) ... Ich könnte zwar auch Höher spielen, aber dann wird es mir etwas zu zäh. )
Jetzt muss ich da nochmals auf eine Sache zurückkommen:
WeisserRitter hat geschrieben:In der Mitte des Areals befand sich eine riesige Armbrust. Das Event "Ablenkung" mit dem Ziel "tötet Scharfklaue" war jedoch eine Nummer zu groß für uns.
Den Massen an Minions welche sie rief, waren wir einfach nicht auf Dauer gewachsen. Irgendwann nach x Toden und ein paar Stunden hätten wir sie sicherlich geschafft - aber wir haben sie dann geparkt. Da sie immer um uns rumflog, konnten wir sie kaum treffen.
Gestern habe ich mal wieder meine "normale" DH weitergespielt und zwar gerade die Schlachtfelder der Ewigkeit (A62).FOE hat geschrieben:Hmm, das Glück hatte ich noch nicht.
Dabei hatte ich auch mal dieses Ereignis "Ablenkung"!
Und es ist wirklich Hammerhart - obwohl ich da auch nur auf "Schwer" (*) spiele und meine DH IMO ganz gut dasteht, bin ich dabei einmal gestorben.
Die Flut an Helfer ist dabei wirklich enorm ...
(Ich braucht für's Level aber nur etwas mher als eine 1/2 Stunde! )
(*) ... Ich könnte zwar auch Höher spielen, aber dann wird es mir etwas zu zäh. )
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallo alle zusammen,
Gestern Abend versuchte die Gruppe 1 mit dem DH und dem Mönch die Ramme zu überwinden.
Jedoch war Mordrath unüberwindbar. Aufgrund des wenigen Platzes und des geringen Schadens der Weißen konnten wir die nicht abreißende Flut der kleineren Monster nicht bezwingen. Sie kreisten uns ein bis zur Unbeweglichkeit und ein Onehit vom Miniboss Mordrath reichte, um uns ins Jenseits zu befördern. Schlieslich gaben wir nach ca. 10 Versuchen auf. Trotz der verschiedensten Skillkombinationen war da kein Weiterkommen in SCHWER mit LVL 67.
Also ist ab der Ramme leveln angesagt im Abenteuermodus (SCHWER oder NORMAL) bis LVL 70.
Dann kann man mit einer besseren Ausrüstung erneut versuchen ob die Ramme zu bezwingen ist.
Gestern Abend versuchte die Gruppe 1 mit dem DH und dem Mönch die Ramme zu überwinden.
Jedoch war Mordrath unüberwindbar. Aufgrund des wenigen Platzes und des geringen Schadens der Weißen konnten wir die nicht abreißende Flut der kleineren Monster nicht bezwingen. Sie kreisten uns ein bis zur Unbeweglichkeit und ein Onehit vom Miniboss Mordrath reichte, um uns ins Jenseits zu befördern. Schlieslich gaben wir nach ca. 10 Versuchen auf. Trotz der verschiedensten Skillkombinationen war da kein Weiterkommen in SCHWER mit LVL 67.
Also ist ab der Ramme leveln angesagt im Abenteuermodus (SCHWER oder NORMAL) bis LVL 70.
Dann kann man mit einer besseren Ausrüstung erneut versuchen ob die Ramme zu bezwingen ist.
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallo,
Hatte da mit meiner normalen DH auch Probleme, schaffte es auch erst im 2. Anlauf.
Da dachte ich mir dann schon, dass dies in Weiß ein Spaß werden wird, auch wenn man zu zweit ist.
Wenn man sich nicht irgendwie "Luft" verschaffen kann, dann wird's problematisch.
Klar ... mit LVL 70 kann man das bessere Gear benutzen, aber auch die Monster sind wiederum stärken.
Wie wäre es, wenn wir, nur für die Ramme, auf NORMAL wechseln und danach halt wieder zurück!?
[Edit]
@Lagger: Wie sieht's ev. mit "Racheengel" und der Rune "Fliegender Angriff" aus?! Damit bekommt man auch eine Betäubung und auch ein wenig "Rückstoß", AFAIR!?
Hmm, dass glaube ich gerne!WeisserRitter hat geschrieben:Gestern Abend versuchte die Gruppe 1 mit dem DH und dem Mönch die Ramme zu überwinden.
Jedoch war Mordrath unüberwindbar. Aufgrund des wenigen Platzes und des geringen Schadens der Weißen konnten wir die nicht abreißende Flut der kleineren Monster nicht bezwingen. Sie kreisten uns ein bis zur Unbeweglichkeit und ein Onehit vom Miniboss Mordrath reichte, um uns ins Jenseits zu befördern. Schlieslich gaben wir nach ca. 10 Versuchen auf.
Hatte da mit meiner normalen DH auch Probleme, schaffte es auch erst im 2. Anlauf.
Da dachte ich mir dann schon, dass dies in Weiß ein Spaß werden wird, auch wenn man zu zweit ist.
Wenn man sich nicht irgendwie "Luft" verschaffen kann, dann wird's problematisch.
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob dies dabei zielführend ist!?WeisserRitter hat geschrieben:Also ist ab der Ramme leveln angesagt im Abenteuermodus (SCHWER oder NORMAL) bis LVL 70.
Dann kann man mit einer besseren Ausrüstung erneut versuchen ob die Ramme zu bezwingen ist.
Klar ... mit LVL 70 kann man das bessere Gear benutzen, aber auch die Monster sind wiederum stärken.
Wie wäre es, wenn wir, nur für die Ramme, auf NORMAL wechseln und danach halt wieder zurück!?
[Edit]
Hast Du es da z.B. auch mal bei "Woge des Lichts" mit der Rune "Wall des Lichts" versucht?WeisserRitter hat geschrieben: Trotz der verschiedensten Skillkombinationen war da kein Weiterkommen in SCHWER mit LVL 67.
@Lagger: Wie sieht's ev. mit "Racheengel" und der Rune "Fliegender Angriff" aus?! Damit bekommt man auch eine Betäubung und auch ein wenig "Rückstoß", AFAIR!?
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallo.
Wenn das Terrain etwas größer wäre,könnte man mittels Geschütztürmen und Stachelfallen und die Shurikenwolken(Chakkram) dem Gegner "davonlaufen" und gleichzeitig Schaden zufügen.Hat bei Iskatu auch gut funktioniert.
Jetz kann man nur hoffen das Leveln bis 70 was bringt.
Mfg
Hab ich probiert,also mit der Rune "Düstere Wolke"und auch "Sonne verdunkeln".Nur die Abklingzeiten(30sec.) sind in der Situation eine Ewigkeit.Mit "Schattenkraft" mit der Rune "Schwermut" geht es zu anfangs recht gut.Die schnelle Abklingzeit macht ein häufigers Benutzen möglich.Nur geht dir dann langsam die luft aus , in meinem Fall Hass und Disziplin.FOE hat geschrieben:Wie sieht's ev. mit "Racheengel" und der Rune "Fliegender Angriff" aus?
Wenn das Terrain etwas größer wäre,könnte man mittels Geschütztürmen und Stachelfallen und die Shurikenwolken(Chakkram) dem Gegner "davonlaufen" und gleichzeitig Schaden zufügen.Hat bei Iskatu auch gut funktioniert.
Jetz kann man nur hoffen das Leveln bis 70 was bringt.
Mfg
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallo,
Ganze 3 Level leveln, wegen der einen, kleinen Stelle ... Naja ...
OK ... Schade ...Lagger hat geschrieben:Hab ich probiert, also mit der Rune "Düstere Wolke" und auch "Sonne verdunkeln". [...]FOE hat geschrieben:Wie sieht's ev. mit "Racheengel" und der Rune "Fliegender Angriff" aus?
Oder halt, man spielt diese "eine Stelle" auf NORMAL!?Lagger hat geschrieben:Jetz kann man nur hoffen das Leveln bis 70 was bringt.
Ganze 3 Level leveln, wegen der einen, kleinen Stelle ... Naja ...
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallöchen,
@FOE
Also leveln muss man eh, denn bis Malthael ist man höchstens LVL 68. Und dann ist eh Leveln angesagt, denn ich glaube nicht das man mit der jetzigen Ausrüstung dort etwas bewegen kann. Also warum nicht gleich auf 70 Leveln und die 70ziger Ausrüstung anlegen - die gibt nochmal einen gewaltigen Schub...
Dabei stelle ich es jedem frei in Normal oder Schwer im Abenteuermodus zu leveln.
Allerdings müsste der Abenteuermodus freigeschaltet sein - und das ist er z.B. bei mit nur im HC. Ich muss also mit ShiYongMei ersteinmal Malthael im SC besiegen.
Für diesen Moment auf Normal zu schalten halte ich nicht für richtig, dann alles andere ist auch auf schwer gemeistert worden.
@FOE
Also leveln muss man eh, denn bis Malthael ist man höchstens LVL 68. Und dann ist eh Leveln angesagt, denn ich glaube nicht das man mit der jetzigen Ausrüstung dort etwas bewegen kann. Also warum nicht gleich auf 70 Leveln und die 70ziger Ausrüstung anlegen - die gibt nochmal einen gewaltigen Schub...
Dabei stelle ich es jedem frei in Normal oder Schwer im Abenteuermodus zu leveln.
Allerdings müsste der Abenteuermodus freigeschaltet sein - und das ist er z.B. bei mit nur im HC. Ich muss also mit ShiYongMei ersteinmal Malthael im SC besiegen.
Für diesen Moment auf Normal zu schalten halte ich nicht für richtig, dann alles andere ist auch auf schwer gemeistert worden.
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallo,
OK, so gesehen hast Du Recht.WeisserRitter hat geschrieben:Also leveln muss man eh, ...
OK!WeisserRitter hat geschrieben:Dabei stelle ich es jedem frei in Normal oder Schwer im Abenteuermodus zu leveln.
Echt?! Tststs ...WeisserRitter hat geschrieben:Allerdings müsste der Abenteuermodus freigeschaltet sein - und das ist er z.B. bei mit nur im HC. Ich muss also mit ShiYongMei ersteinmal Malthael im SC besiegen.
War ja nur ein Vorschlag ...WeisserRitter hat geschrieben:Für diesen Moment auf Normal zu schalten halte ich nicht für richtig, dann alles andere ist auch auf schwer gemeistert worden.
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Re: Die Weiße Legion - Inferno - Gruppe 1 (M+DH)
Hallo Zusammen,
Aber erst einmal müssen wir ja unsere Weißen weiterspielen. Hab genug Pause gehabt. Terminvorschläge per PN.
Bin heute auch das erste mal wieder hier im Forum. Muss schon sagen wenn ich dass hier so lese kommt in einem schon die Frage auf ob man das überhaupt schaffen kann. Die Ramme und später dann noch Mathael.....
Aber viele haben das schon von D3 Inferno gedacht und geschafft haben wir es trotzdem
Wie sieht es eigentlich mit den Unerschöpflichen Drinks aus ? Erlaubt ?
z.B.Red Kull
Wir können ja gerne die "normalen" auch mal zusammen spielen. Ein Abend mit Lagger und mir könnte dich da bestimmt etwas nach vorne bringen.FOE hat geschrieben: (*) ... Ich könnte zwar auch Höher spielen, aber dann wird es mir etwas zu zäh. )
Aber erst einmal müssen wir ja unsere Weißen weiterspielen. Hab genug Pause gehabt. Terminvorschläge per PN.
Bin heute auch das erste mal wieder hier im Forum. Muss schon sagen wenn ich dass hier so lese kommt in einem schon die Frage auf ob man das überhaupt schaffen kann. Die Ramme und später dann noch Mathael.....
Aber viele haben das schon von D3 Inferno gedacht und geschafft haben wir es trotzdem
Wie sieht es eigentlich mit den Unerschöpflichen Drinks aus ? Erlaubt ?
z.B.Red Kull
so long
Benwick
Meine Chars
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Benwick
Meine Chars
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