[Sammelthread] Saisons

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von frx »

@Michael-Petra
  • Am einfachsten ist es zunächst unten auf "Vollständiger Editor" zu klicken.
  • Dann kopierst du den Link zu deinem Kreuzritter in das Editor-Feld.
  • Danach markierst du den Link und drückst oben über dem Eingabefeld auf das Feld "URL" und schon bist du fertig.
Dein Profillink sollte dann im Editor von und eingeschlossen sein.
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von Michael-Petra »

frx hat geschrieben:
Dann kopierst du den Link zu deinem Kreuzritter in das Editor-Feld.

genau,wie geht das denn ? :?

Danke nochmal
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von frx »

Wo hängt es denn genau?

Weißt du den Link zu deinem Profil/Charakter nicht oder gibt's Probleme beim Kopieren selbst?
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo frx,

Das mit dem Link zu meinem Kreuzritter :?

Danke
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von FOE »

Hallo,
Michael-Petra hat geschrieben:Das mit dem Link zu meinem Kreuzritter :?
Siehe mal diesen Beitrag von mir, da habe ich am Ende es mal kurz umrissen, wie es geht!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo,
vielen Dank nochmal,mache so etwas sehr selten :(
Ich hoffe so ist es richtig.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Nekr ... o/54900277

so nochmal geändert :)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von frx »

Genau, hat ja funktioniert.

Das ist jetzt der Link zu deinem Charakterprofil, was automatisch auf den obersten Charakter verlinkt; in deinem Fall also also dein HaraldIIHand.

Wenn du direkt auf deinen Season-KR verlinken willst, dann würde der Link so aussehen:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Nekr ... o/54900277

Ist im Prinzip der gleiche Link, nur noch mit einem Anhang am Ende, um direkt auf den Chrakater zu verweisen, um den es geht.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von FOE »

Hallo,

@Michael-Petra
Super, habe ihn schon im Startbeitrag verlinkt.

Hast ja auch schon ein paar nette items bekommen. :)

@frx
Was ist mit deinen Charakter? ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von frx »

Meine Season Wiz ist gerade noch im ersten Teil von Akt 2.

Spielt sich aber bis jetzt super easy. Noch kein Heiltrank gebraucht bis jetzt :) Ich spiele aufgrund der vorhergehenden Diskussion zwar auf Hard, aber eigentlich ginge da deutlich mehr, wahrsch. sogar auch effizienter. Allerdings macht es auch schon n' Haufen Spaß, wenn die Skills wirklich Power haben. Werde die Story daher evtl. doch bis zum Ende auf Hard spielen, es sei denn ich bin 70 bevor ich die Story durchgespielt habe.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von FOE »

frx hat geschrieben:Meine Season Wiz ist gerade noch im ersten Teil von Akt 2.
Ach ... ich hatte leider nicht so viel Zeit und bin noch vorm Skelettkönig ...
frx hat geschrieben:Spielt sich aber bis jetzt super easy. Noch kein Heiltrank gebraucht bis jetzt :) Ich spiele aufgrund der vorhergehenden Diskussion zwar auf Hard, aber eigentlich ginge da deutlich mehr, wahrsch. sogar auch effizienter.
Ja ... Zauberer ist IMO schon etwas einfacher als Barb ... :roll:
frx hat geschrieben:Allerdings macht es auch schon n' Haufen Spaß, wenn die Skills wirklich Power haben.
Stimmt. :mrgreen:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von frx »

FOE hat geschrieben: Ja ... Zauberer ist IMO schon etwas einfacher als Barb ... :roll:
Der Barb hat halt auch keinen Skill, der nach 3 Sekunden 1240% Schaden pro Sekunde macht und dabei im Prinzip nix kostet :D Damage layers wie beim Wiz fehlen ihm leider auch am Anfang ziemlich.

Dafür ist er imho unsterblich wenn man nicht gerade Hals über Kopf auf Torment irgendwas mitten in ne fiese Elite-Kombi stürzt. Wobei ich auch immer noch keinen Trank nehmen musste und sogar Glass Canon nutze.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von FOE »

@frx
Stimmt, stimmt.

Mittlerweile ist ja meine Barb schon etwas zäher geworden, spielt sich jetzt schon etwas geschmeidiger. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von FOE »

Hallo,

So, meine Barb ist nun auch schon im Akt-2 unterwegs. :)

Der Schlächter war - auf Meister - kein Problem. :mrgreen:

(Habe zwar etwas umgeskillt, auf Einzelschaden statt eher Flächenschaden, aber wäre wohl auch ohne Umskillung gegangen.)

frx hat geschrieben:Der Barb hat halt auch keinen Skill, der nach 3 Sekunden 1240% Schaden pro Sekunde macht und dabei im Prinzip nix kostet :D
Hmm, welchen meinst Du da? :denk:
frx hat geschrieben:Damage layers wie beim Wiz fehlen ihm leider auch am Anfang ziemlich.
Allerdings, habe ich ja "am eigenen Leib" feststellen müssen, als mich am Anfang, auf Qual I, schon die 0815-Monster fast platt gemacht haben ... :lol2:

BTW, einen kleinen Trick habe ich noch entdeckt:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Wenn man mit von der Kampagne in den Abenteuermodus wechselt und dann wieder zurück, dann stehen einem von Anfang an alle Begleiter zur Verfügung und auch alle "Handwerker".
Bild
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von frx »

Der Barb ist vor allem gegen mehrere Monster eigentlich n bissel ein Spätzünder. Wenn man sich seine Endgame-Builds anschaut, bekommt er das aber dann ganz gut hin :) Allerdings fand ich den Barb zu Spielbeginn eigentlich immer am zähesten bzw. resistentesten. Wundert mich, dass du da Probleme hattest.
Hmm, welchen meinst Du da? :denk:
Froststrahl vom Wiz. Der macht wirklich irre viel Schaden, wenn er voll "aufgeladen" ist und mit der ersten Rune kann man ihn eigentlich direkt schon unendlich lange benutzen.

Mit dem Wizard durchspielen läuft wirklich extrem flüssig. Immer noch kein Heiltrank genommen und haue alles direkt aus den Latschen. Mit Ray of Frost, Magic Weapon/Force Weapon, Hydra/Arcane und Meteor/Blitz war selbst Belial in paar Sekunden tot.

Habe nebenher noch nen Mönch gestartet, den ich immer spiele wenn ich nicht lange Zeit habe oder nebenher noch etwas anderes zu tun habe und mich net auf die Story konzentrieren kann. Den levele nur im AM. Das ist im Vergleich zur Story extremst schnell. Mit dem habe ich nur mal paar Bounties gemacht und bin schon fast lvl 20. Der mäht aber auch auf Master alles platt. Macht auch richtig Spaß den zu lvln.

Den Trick im Spoiler kenne ich und habe ihn auch bei meiner Wiz relativ früh angewendet :) Ich wollte nicht warten, bis der Schmied mir von der Story her zur Verfügung steht, sondern wollte schon früher Items zerlegen für die Materialien. Die Gespräche mit Shen und der Mystikerin halte ich aber immer erst, wenn ich sie auch freigespielt habe bzw. hätte.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Saison 2

Beitrag von FOE »

frx hat geschrieben:Der Barb ist vor allem gegen mehrere Monster eigentlich n bissel ein Spätzünder. Wenn man sich seine Endgame-Builds anschaut, bekommt er das aber dann ganz gut hin :)
Ja ... mit Spalten (+ Weiter Schwung) & Zerfleischen (+ Fleischwunde) geht's jetzt eigentlich sehr gut, gegen Massen.
(Habe auch ein Item mit +n% auf Blitzschaden.)

Bei Einzelgegner skille im momentan halt immer etwas um.
frx hat geschrieben:Allerdings fand ich den Barb zu Spielbeginn eigentlich immer am zähesten bzw. resistentesten. Wundert mich, dass du da Probleme hattest.
Jaja ...
frx hat geschrieben:
Hmm, welchen meinst Du da? :denk:
Froststrahl vom Wiz. Der macht wirklich irre viel Schaden, wenn er voll "aufgeladen" ist und mit der ersten Rune kann man ihn eigentlich direkt schon unendlich lange benutzen.
Stimmt! Damit habe ich auch eine zeit lang meinen Zauberer gespielt.

Da ich dann aber Items mit Bonus auf andere Skill bekam, habe ich dann umgeskillt.
frx hat geschrieben:Mit dem Wizard durchspielen läuft wirklich extrem flüssig. Immer noch kein Heiltrank genommen und haue alles direkt aus den Latschen. Mit Ray of Frost, Magic Weapon/Force Weapon, Hydra/Arcane und Meteor/Blitz war selbst Belial in paar Sekunden tot.
Kommt mir bekannt vor. :mrgreen:
frx hat geschrieben:Habe nebenher noch nen Mönch gestartet, [...]
Den levele nur im AM. Das ist im Vergleich zur Story extremst schnell. Mit dem habe ich nur mal paar Bounties gemacht und bin schon fast lvl 20. Der mäht aber auch auf Master alles platt. Macht auch richtig Spaß den zu lvln.
Ja, so erging es mir mit meinen normalen KR. :)
frx hat geschrieben:Den Trick im Spoiler kenne ich ...
OK!

Was die Handwerker betrifft, so mache ich es auch so.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten