EXODUS Clan sucht Mitglieder (NON Season)

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
Antworten
adamanter
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2016, 12:42

EXODUS Clan sucht Mitglieder (NON Season)

Beitrag von adamanter »

Bild

Wir sind ein kleiner aber feiner Diablo 3 Clan und suchen ständig neue Mitglieder. Aktuell haben wir 35 Member und suchen weitere Verrückte, die möglichst oft online sind und spielen möchten. Unsere Erfolge bisher: 4er Gruppe Grift 104 (intern) und 107 (extern); 3er Gruppe Grift 98; 2er Gruppe Grift 93 und Solo Zauberer Grift 90.

Wir suchen:
- NON Season Softcore Diablo 3 Spieler
- Alter: ab 16 Jahre
- Paragon: ab 1200
- Supporter und Damage Spieler
- nicht die besten Spieler, sondern nette und bodenständige Spieler
- aktive Teilnahme im Teamspeak erwünscht

Wir suchen nicht:
- BOT User, diese sind absolut nicht willkommen und werden nicht geduldet
- unfreundliche, respektlose oder aggressive Spieler
- unflexible Spieler, die nur in bestimmten Gruppen spielen möchten oder nur hohe Grifts z.B.
- Mitglieder die sich nur selten blicken lassen

Wir bieten:
- Teamspeak Server
- viel Diablo 3 Know How und Spieler mit Paragon 2000+
- Gruppenspiele: Grifts 100+ (EXP + Push); Bounties; Keyruns; Überbosse, etc, alles was der NON Season Mode zu bieten hat
- Clanforum

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei:
Adamanter#2924

oder bewerb euch einfach auf unserer Clanhomepage, falls ihr bereits einen Login für ClansWeb habt oder euch einen anlegen möchtet: http://www.exodus-clan.clans.de
Schattenwolf
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2016, 16:33

Re: EXODUS Clan sucht Mitglieder (NON Season)

Beitrag von Schattenwolf »

Hallo zusammen,
ich bin Schattenwolf#2178 und suche einen clan, um nicht mehr so viel alleine spielen zu müssen. Möchte mich auch mal in einer Gruppe in grifts 75+ versuchen. Bin solo bisher auf 75 gekommen. Mein paragon beträgt momentan 1252 und bin immer bereit, was dazu zu lernen.
Sollte ich euren Ansprüchen genügen, würde ich mich auf eine Antwort freuen.
Grüße
Antworten