Schwingen des Falken

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Gieselbrecht
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2017, 21:30
Battletag: Gieselbrecht #2611

Schwingen des Falken

Beitrag von Gieselbrecht »

Nabend an alle,

ich suche eine Gruppe um die Schwingen des Falken zu suchen.

Bei Interesse einfach melden.

MFG Gieselbrecht.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwingen des Falken

Beitrag von FOE »

Hallo Gieselbrecht,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Du könntest dich auch bei unserer 4Fansites - diablo 3 ingame community anmelden ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: Schwingen des Falken

Beitrag von Sebul »

Ich habe schon zig Versuche gemacht, diese Flügel zu finden. In einem Video heißt es, er habe die Kiste im 6. Versuch oder so gefunden.

Also ich habe mindestens schon 600 Versuche gemacht und war nicht fündig. Aber so mies, wie mein Würfelglück z.Zt. ist, wird das noch dauern....

@Gieselbrecht: Angabe Deines Battle-Tag wäre nicht schlecht....
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428
Gieselbrecht
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2017, 21:30
Battletag: Gieselbrecht #2611

Re: Schwingen des Falken

Beitrag von Gieselbrecht »

Gieselbrecht #2611
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwingen des Falken

Beitrag von FOE »

Hallo,

@Sebul
Wundert mich nicht, bei den vielen Standorten, die man da abklappern müsste. :roll:
» Diablo 3 – Schwingen des Falken / Falcon Wings Guide » Gosu.de


@Gieselbrecht
Man kann seinen Battletag auch direkt im Profil hinterlegen, wenn man will. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: Schwingen des Falken

Beitrag von Sebul »

Ich habe bisher immer die Gärten der Hoffnung Ebene 1 in Akt IV abgeklappert. Aber so langsam bin ich es leid.
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428
Cuneo
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2017, 15:08

Re: Schwingen des Falken

Beitrag von Cuneo »

Wie lange dauert es bis beiträge mal freigeschaltet werden ?
Antworten