Afix und begleiter

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
SoulBar
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2017, 17:18

Afix und begleiter

Beitrag von SoulBar » 24.06.2017, 17:22

Zu meiner frage können begleiter afixe von legendärys proccen in mein fall das afix von frostbrand

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2264
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Afix und begleiter

Beitrag von FOE » 26.06.2017, 07:46

Hallo SoulBar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da kann ich dir mal leider nicht weiter helfen, aber ich hoffe mal, dass Jessi es dir beantworten kann.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Afix und begleiter

Beitrag von Harnulfson » 26.06.2017, 10:33

Das funktioniert leider nicht; und wäre wohl bei so manchem legi viel zu mächtig. Was man aber machen kann, ist, den Begleiter mit Schmuck auszustatten: Die drei Werte Magiefund, Goldfund und Erfahrung in % werden Dir zu 1/8 zuteil. Hat ein Ring also 40% Goldfund und der Begleiter trägt ihn, bekommst Du davon 5% ab.
So war es zumindest während meiner aktiven Zeit bis Anfang 2015 - falls sich seitdem etwas änderte, einfach korrigieren.

Da Gere
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2017, 02:12

Re: Afix und begleiter

Beitrag von Da Gere » 26.06.2017, 18:43

Servus SoulBar,

Wenn du Frostbrand ausgerüstet hast (Follower kann ja nicht) können nur deine Attacken eben den Procc (mehr Dmg und Freeze) auslösen.
Es gibt aber auch quasi "Best in Slot" --Items für die Follower, um Dmg oder Ground Control zu proccen.
Kann die dieses Video von jessi nur empfehlen (schon älter aber noch immer aktuell), in welchem er auch etwas zur Mechanik erklärt.

http://diablo3.4fansites.de/news,12236, ... Guide.html

Gruss Gere

Antworten