NS-HC Kampagne Speicherpunkt gesucht

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

NS-HC Kampagne Speicherpunkt gesucht

Beitrag von Sebul » 29.06.2017, 12:45

Nachdem ich beim Release von D3 HC spielte (Lvl 60) hatte ich in der letzten Saison wieder HC gespielt und meine alten Chars gelöscht, um Platz für Season-Chars zu haben. Jetzt in Nonseason müsste ich nochmal die ganze Kampagne durchspielen (kein Abenteuermodus, kein Würfel etc.).

Ich suche also jemanden, der mir einen späten Kampagne-Speicherpunkt teilt.

[edit:]
Hat sich erledigt; ich habe die Kampagne mit dem Necro durchgespielt.
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: NS-HC Kampagne Speicherpunkt gesucht

Beitrag von Harnulfson » 30.06.2017, 13:31

Müsste sich der Abenteuermodus nicht sofort betreten lassen? Die alte Regelung wurde bereits vor langer Zeit dahingehend geändert. Denn auch zu jeder neuen Saison konnte man sofort in den Abenteuermodus, demzufolge müsste es im ausser-saisonalen Spiel ebenso funktionieren.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: NS-HC Kampagne Speicherpunkt gesucht

Beitrag von FOE » 30.06.2017, 13:51

Hallo,

Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man einen Char auf Level 70 und/oder die Kampagne einmal beendet haben, damit der Abenteuermodus zur Verfügung steht!?

In Sebuls Fall wäre dies ja nicht gegeben, da er nur einen 60ziger Char hatte und somit keinen Level 70ziger, bzw. die RoS-Kampagne nicht durchgespielt hat.

[...]

OK, laut D3-Seite: Nachdem ihr den Boss im letzten Akt des Kampagnenmodus besiegt habt, könnt ihr Spiele im Abenteuermodus erstellen.
» https://eu.battle.net/d3/de/game/guide/ ... nture-mode
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: NS-HC Kampagne Speicherpunkt gesucht

Beitrag von Sebul » 30.06.2017, 18:37

Nein, den Abenteurmodus kann man nicht betreten in non-season, wenn man die Kapagne nicht durchgespielt hat - Level 70 erreicht zu haben reicht auch nicht für die Freischaltung des Abenteuermodus - man muss eben die Kampagne beendet haben, also Malthael in Akt V.

Bei mir war es in HC eben nur nach dem D3 Release, also damals Daiblo in Akt IV besiegt.

In der Saison kam ich direkt in den Abentuermodus hinein, jetzt aber nach Abschluss der Saison reichte das aber nicht.


Dafür muss man eben bis Akt V durchspielen und Malthael töten - dann kommt die Abfrage, ob man die Kampagne beenden möchte und der Storymodus wurde bei mir dann wieder zurückgestellt. Will man also einen späten Speicherpunkt behalten, darf man nicht auf "Beenden" bei Tyrael klicken. --- Aber ob man dann, also ohne auf das "Beenden" zu klicken, den Abenteurmodus betreten kann weiß ich nicht; auf jeden Fall verliert man dann dadurch eben auch den Speicherpunkt in Akt V.

Komischerweise stand ich dann aber direkt bei Quest 1.5 "Der gefallene Stern".
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: NS-HC Kampagne Speicherpunkt gesucht

Beitrag von Harnulfson » 30.06.2017, 19:44

Ich werde morgen mal in mein D3-Konto schauen - einen 70er HC habe ich zwar, bin aber nicht sicher, ob ich mit dem durch die Kampagne bin oder nicht. Falls Du bis morgen aber schon jemanden gefunden hast, bitte hier eintragen :-)

Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: NS-HC Kampagne Speicherpunkt gesucht

Beitrag von Sebul » 30.06.2017, 22:25

Siehe oben:
Sebul hat geschrieben: [edit:]
Hat sich erledigt; ich habe die Kampagne mit dem Necro durchgespielt.
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428

Antworten