[Sammelthema] Totenbeschwörer

Der Totenbeschwörer gehört zum DLC mit den Namen Rückkehr des Totenbeschwörers und ist die erste kostenpflichtige Klasse in Diablo 3.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Sammelthema] Totenbeschwörer

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Da der Totenbeschwörer nun seit fast 14 Tagen für Alle spielbar ist (der halt auch das DLC gekauft hat), stelle ich mal die Frage:
  • Wie gefällt auch so die neue Klasse?

Mir gefällt der Totenbeschwörer mal sehr gut und ich habe - für mich - mal auch eine sehr gute Skillung (IMHO ;) ) gefunden.
» https://eu.battle.net/d3/de/profile/FOE ... o/95373109

(Falls wer noch Tipps für mich hat ... sehr gerne! :) )

Und ich habe auch mal die neue Klasse zum Anlass genommen und spiele mal wieder die Kampagne, daher habe ich auch noch nichts im "Kanais Würfel".
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Michael-Petra
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 94
Registriert: 01.10.2013, 14:43
Battletag: Michael1953#21273
Wohnort: Hannover

Re: [Sammelthema] Totenbeschwörer

Beitrag von Michael-Petra »

Hallo FOE,

Ich persönlich habe den Totenbeschwörer auch gekauft, finde ihn zur zeit nicht so gut, liegt wahrscheinlich daran das man sich an die anderen Helden stark gewöhnt hat. ( mir persönlich ist er gewöhnungsbedürftig, oh was ein wort )

Werde ihn vielleicht in der Saison 11 spielen, mal sehen.

bei der weißen legion bin ich irgendwie raus ??? weißt Du mehr ?

habe sonst den Account Michael1953#21273

da sieht man auch den Totenbeschwörer :))

gruß

Michael-Petra
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Totenbeschwörer

Beitrag von FOE »

Hallo,
Michael-Petra hat geschrieben:Ich persönlich habe den Totenbeschwörer auch gekauft, finde ihn zur zeit nicht so gut, liegt wahrscheinlich daran das man sich an die anderen Helden stark gewöhnt hat. ( mir persönlich ist er gewöhnungsbedürftig, oh was ein wort )
Echt?!

Ich finde ihn schon ganz ok, mir macht er Spaß, zumind. so wie ich ihn spiele.
Breithorn66 hat geschrieben:bei der weißen legion bin ich irgendwie raus ??? weißt Du mehr ?
Leider nein!?

Inwieweit "raus"?!

Leider hat "WeisserRitter" Privat enorm viel um die Ohren, was er mir so mal kurz per Email mitgeteilt hat, aber weg von Tisch ist die "Weiße Legion" nicht, so wie ich es verstanden haben.
Sie soll schon wieder mal aufgerollt werden, beizeiten ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
MasterHB+2426
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2017, 06:19
Wohnort: Berlin

Re: [Sammelthema] Totenbeschwörer

Beitrag von MasterHB+2426 »

Hallo,

ich finde den Necromancer echt Klasse und spielt sich gut.
Habe folgende Skillung (Inarius nach Jessi)
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Mas ... o/95126183
Bild
Antworten