Bug

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Splatter
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2015, 22:41
Battletag: Splatter#2835
Wohnort: Düsseldorf

Bug

Beitrag von Splatter »

Habe das Problem auf Saison, das ich keine Knochenrüstung angezeigt bekomme und sie auch nich aktiv ist. Auf non Saison ist alles in ordnung damit. Habe schon die Updates überprüft, mehrfach neu gestartet und auch einen zweiten Saison Char auf Stufe 19 gebracht wo dann Knochenrüstung wählbar ist, alles ohne Erfolg. Im Chat scheint niemand dieses Problem zu haben, deshalb möchte ich auf diesem wege fragen, was ich noch versuchen kann.

Spiele den Necro nun seit erscheinen und hatte noch keine Probleme auf non Saison bis auf den Update Bug natürlich, wo Knochenrüstung aktiv war aber die Stacks nicht angezeigt wurden.
Kann jemand helfen?
Bild
L1m1tL3ss
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2015, 22:49

Re: Bug

Beitrag von L1m1tL3ss »

wie meinst du das das du sie nicht angezeigt bekommst?
Splatter
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2015, 22:41
Battletag: Splatter#2835
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bug

Beitrag von Splatter »

Die Knochenrüstung ist einfach sichtbar nicht da (knochenwirbel), auch die funktion ist nicht aktiv (schaden zufügen, heilen). die stacks sind das einzige das angezeigt wird, haben aber keinerlei wirkung.
Bild
L1m1tL3ss
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2015, 22:49

Re: Bug

Beitrag von L1m1tL3ss »

haste es mal mit einer neuinstallation probiert also das game ? bei mir funzt alles so wie soll glaub ich der char sieht anders aus die animationen sind sichtbar auch schaden mach ich

ich würd es mit einer neuinstall des games versuchen

wenn das auch nicht klappt support anschreiben
Splatter
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2015, 22:41
Battletag: Splatter#2835
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bug

Beitrag von Splatter »

neuinstallation gerade gemacht, hat nichts gebracht, alles beim alten.
was ich nicht verstehen kann ist, warum es nur bei saison ist und nicht bei non saison.
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bug

Beitrag von FOE »

Hallo,

Hollte dies nicht mit einen Hotfix korrigiert worden sein?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: Bug

Beitrag von Sebul »

Du meinst jetzt aber nicht den Knochenwirbel (mit der Animation) des Inarius Set?
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428
Splatter
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2015, 22:41
Battletag: Splatter#2835
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bug

Beitrag von Splatter »

FOE hat geschrieben:Hallo,

Hollte dies nicht mit einen Hotfix korrigiert worden sein?!


nein der fix war für die stack anzeige und diese ist ja da.
Bild
Splatter
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2015, 22:41
Battletag: Splatter#2835
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bug

Beitrag von Splatter »

Sebul hat geschrieben:Du meinst jetzt aber nicht den Knochenwirbel (mit der Animation) des Inarius Set?
ja das meine ich, noch genauer konnte ich es nicht beschreiben.
Bild
Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: Bug

Beitrag von Sebul »

Solange Du nicht das Inarius Set mit 6er Bonus hast, siehst Du ja kaum etwas und der ständige Schaden-Effekt tritt nicht wie beim Set ständig auf sondern nur bei der Aktivierung; die "normale" Knochenrüstung funktioniert ja ähnlich wie die Seelenernte vom Hexer und zeigt nur die Stacks (der getroffenen Gegner) an.

Du kannst ja mal vom nonseason Char den 6er Bonus deaktivieren und dann vergleichen.
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428
Splatter
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2015, 22:41
Battletag: Splatter#2835
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bug

Beitrag von Splatter »

Tausend Dank Sebul,
das es so garnicht angezeigt wird hätte ich nicht gedacht.
habe es so gemacht wie du sagtest, auf non saison den 6er deaktiviert und siehe da, man sieht nichts ;)
also das wars, haben die jungs aber echt schlecht gemacht von blizz.

Danke und viel Glück euch allen beim farmen.
Bild
Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: Bug

Beitrag von Sebul »

Wenn Du genau hinschaust, siehst Du wie bei normal aktivierter Knochenrüstung ein paar Knochen zu sehen sehen sind, dafür muss man aber schon heranzoomen.

Entscheidend für den aktiven Effekt ist ja die Stackanzahl für die Schadensreduktion bzw. Runeneffekte, der Schaden wird eben nur einmal bei Aktivierung verursacht.
"Reißt Gegnern in der Nähe die Knochen heraus, wobei sie 125% Waffenschaden als physischen Schaden erleiden. Macht aus den Knochen eine Rüstung, die den erlittenen Schaden pro getroffenem Gegner um 3% reduziert, bis zu einem Maximum von 10 Gegnern. Hält 60 Sek. lang an."
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428
Antworten