Totenbeschwörer Set Gegenstände

Der Totenbeschwörer gehört zum DLC mit den Namen Rückkehr des Totenbeschwörers und ist die erste kostenpflichtige Klasse in Diablo 3.
Antworten
Benutzeravatar
Breithorn66
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2017, 09:22

Totenbeschwörer Set Gegenstände

Beitrag von Breithorn66 » 14.07.2017, 15:38

Hallo zusammen

Hätte da mal ne Frage ob es anderen auch so geht.....
Seit der Necro Online ist spiele ich ihn. Mittlerweile habe ich alle Sets zusammen aber nur als normal und nicht Uralt...
Zur Zeit Farme ich mit dem Inarius Set auf Q13 PL 1043. Doch alles was an Set Gegenstände gedroppt wird (ca. über 100 Stück) droppt als normal nie etwas in Uralt. Auch im Kanais habe ich das Glück schon versucht doch mit dem gleichen Ergebnis. Kadala ebenso es kommt nichts Uralt. Gehe ich mit dem Ninja Hunter los droppen etliche Uralt...

Frage: Hat jemand anders auch so Probleme Uralte Gegenstände hauptsächlich Sets zu Farmen?

Ist da ein Bug vorhanden?

Wäre froh was zu hören von euch

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Totenbeschwörer Set Gegenstände

Beitrag von FOE » 16.07.2017, 16:55

Hallo Breithorn66,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Breithorn66 hat geschrieben:Hätte da mal ne Frage ob es anderen auch so geht.....
Seit der Necro Online ist spiele ich ihn.
Willkommen im Club. :)
Breithorn66 hat geschrieben:Mittlerweile habe ich alle Sets zusammen aber nur als normal und nicht Uralt...
Zur Zeit Farme ich mit dem Inarius Set auf Q13 PL 1043. Doch alles was an Set Gegenstände gedroppt wird (ca. über 100 Stück) droppt als normal nie etwas in Uralt. Auch im Kanais habe ich das Glück schon versucht doch mit dem gleichen Ergebnis. Kadala ebenso es kommt nichts Uralt. Gehe ich mit dem Ninja Hunter los droppen etliche Uralt...

Frage: Hat jemand anders auch so Probleme Uralte Gegenstände hauptsächlich Sets zu Farmen?

Ist da ein Bug vorhanden?

Wäre froh was zu hören von euch
Da kann ich dir mal leider nicht weiter helfen, da ich mit meinen Necro noch nicht so weit bin. :(

Ich habe das DLC zum Anlass genommen und spiele meinen Necro durch die Kampagene und bin da noch nicht ganz durch ... :lol2:

Und Sorry für die lange Freigabezeit von dem Thema/Beitrag, ich war jetzt leider die letzten 2 Tage nicht Online und scheinbar wurdest Du von den Anderen übersehen ...

Zur Info noch: Deinen 2. Versuch habe ich mal gelöscht, da er ja fast gleichlautend war.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Spalto
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2017, 09:21

Re: Totenbeschwörer Set Gegenstände

Beitrag von Spalto » 07.08.2017, 11:44

Moin zusammen,

ich spiele den Necro seit dem Release und habe diese Probleme nicht. Sowohl Off-Season als auch jetzt aktuell in der Season 11, droppen etliche uralte Teile. Ich habe sogar über Kanais-Würfel schon meine Waffe in archaisch erhalten.
Es wird kein Bug sein, ich denke der Loot-tabel ist noch nicht auf deiner Seite. Ich habe beispielsweise meine uralten Schultern für Inarius mit über 12000 Blutsplittern erfarmen wollen und sie dropten dann irgendwann im G-Rift.


Ich drücke dir die Daumen, dass deine Pechsträhne endet und die dann mit uralten Items weiter durchstarten kannst.

PS: Ich spiele im Hardcore-Modus....

Benutzeravatar
MasterHB+2426
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2017, 06:19
Wohnort: Berlin

Re: Totenbeschwörer Set Gegenstände

Beitrag von MasterHB+2426 » 08.08.2017, 11:52

Hallo Breithorn66,
die Droprate von den Setteilen ist nicht hoch, aber ich hab schon einiges gefunden. Besonders in großen Nephalemportalen.
Einfach dranbleiben, vielleicht sieht man sich im Battle.net :wink:
Ich spiele übrigens auch den Necromancer mit dem Inarius Build.
Bild

Antworten