Finde Skill nicht wieder. Bitte um Hilfe

Der Dämonenjäger ist ein Fernkämpfer mit magischen Eigenschaften, der es auch gerne gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnimmt.
Antworten
Sternitante
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2017, 21:26

Finde Skill nicht wieder. Bitte um Hilfe

Beitrag von Sternitante » 07.08.2017, 21:37

Hallo,

Ich habe einen Dämonenjäger Stufe 70+32 und suche verzweifelt diesen einen Skill... ich habe heute ein wenig rumprobiert ob ich etwas verbessern kann. Nun ist dieser eine Skill weg. Ich weiß leider nicht den Namen. Ich bin mir allerdings sicher das er in "Verteidigung" war. Es waren rote rotierende Kreise, die alles um mich herum kaputt gemacht und Schaden zugefügt haben. Bitte helft mir .

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Finde Skill nicht wieder. Bitte um Hilfe

Beitrag von FOE » 08.08.2017, 07:42

Hallo Sternitante,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hmm, ich habe jetzt meinen DH schon einige Zeit nicht mehr gespielt, daher sagt mir mal die Beschreibung auch leider nichts. :(

Aber ich bin mir sicher, dass Dir schon Jemand auch die Sprünge helfen wird.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Pariko
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2016, 14:47

Re: Finde Skill nicht wieder. Bitte um Hilfe

Beitrag von Pariko » 08.08.2017, 13:53

Klingt für mich nach Chakram mit der Rune Shurikenwolke. Steht zwar nicht unter Verteidigung aber aus dem Bereich macht auch leider so garnichts Sinn.

Greetz

Pariko

Antworten