Heilsphären statt Tränke
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Heilsphären statt Tränke
Es wird in D3 statt Tränke Heilsphären geben, also begründung war, das sich der spieler dadurch voll auf seine attaken konzentriern kann ohne das er ganze zeit tränke trinken muss.
ich finde das es mit tränken besser, realistischer, war.(also realistischer als ein mob der eine heilspähre liegen lässt xD)
was denkt ihr?
ich finde das es mit tränken besser, realistischer, war.(also realistischer als ein mob der eine heilspähre liegen lässt xD)
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- Späher
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deine aussage ist nicht ganz korrekt...es wird immernoch heiltränke geben, aber sie werden an bedeutung verlieren, was ich persönlich sehr gut finde, weil es den spielverlauf, rasanter, schneller und flüssiger macht und den focus auf "skill" des spielers legt und nicht wie viele pots er saufen kann...ich seh zB bei TQ, sind healpots ungemein wichtig, man hat kaum möglichkeiten seine fähigkeiten geschickt zu wählen, außer, alle CDs rausbomben, drauf prügeln und nebenbei pots auf CD fressen, finde also die idee von blizzard sehr gut
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Ich finde die Heilsphären auch nicht besser, um sich auf die Attacken zu konzentrieren. Denn so muss man auch erst zu diesen hinrennen und bei den Tränken musste man bloß den Finger bei der richitgen Taste haben.
Ich würde eher eine hohe Regeneration vorschlagen, allerdings müsste das wieder sehr balanced sein.
Ich würde eher eine hohe Regeneration vorschlagen, allerdings müsste das wieder sehr balanced sein.
- Denislov
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Ich finde auch, dass die Heilsphären nicht wirklich in das Spiel passen und die Idee den Tränken Cooldowns zu verpassen mag ich auch nicht.
Meiner Meinung nach, sollten sie das Heilsystem aus D2 größtenteils beibehalten, das war schon gut so, man konnte sich nicht ewig am Leben halten, da man nur eine bestimmte Anzahl Tränke im Gürtel tragen konnte und normale Potions füllten Leben auch nur über Zeit auf
Meiner Meinung nach, sollten sie das Heilsystem aus D2 größtenteils beibehalten, das war schon gut so, man konnte sich nicht ewig am Leben halten, da man nur eine bestimmte Anzahl Tränke im Gürtel tragen konnte und normale Potions füllten Leben auch nur über Zeit auf
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- Späher
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tun die sphären auch (siehe GPT 2:48-2:52)... normale Potions füllten Leben auch nur über Zeit auf
Ich find zwar auch das die nicht reinpassen aber besser wie damals wo man all nase lang nen TP auf machen musste um sein gürtel wieder zu füllen.
Heil/mana pots mit CD fänd ich fürn allerwertesten da des doch zusehr an WoW erinnern würde.
Interessanter wären skills die man einsetzen koennte um sich zu heilen (hier ma was aus WoW klau^^)
Barb- (warri)Blutdurst angriffe gewären spieler für die nächsten x angriffe lebensenergi
Hexendoc-(WL) Drain Life oder Siphon Life skills die über x sec dem gegner X lebenentziehen und dem WL gutschreiben
in anderen spielen gibt es auch sowas in form von skills also warum net auch in D3 ?!
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Vielleicht? Vielleicht nicht. Vielleicht gibt es andere situations- und umgebungsbedingte Mechanismen die heilen oder beim Heilen unterstützen?Bashiok hat geschrieben:Maybe? Maybe not. Maybe there are other situational/environmental mechanics that would, or would provide assistance in healing up?
Quelle: Battle.net Forum
And the heavens shall tremble.
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