Eure Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.

Was war deine Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD?

Amazone
5
8%
Zauberin
12
18%
Barbar
10
15%
Totenbeschwörer
9
14%
Paladin
12
18%
Assassine
4
6%
Druide
8
12%
Hmmm... hatte eigentlich keine Lieblingsklasse.
2
3%
Ich mochte eigentlich alle gerne.
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Infernal hat geschrieben:^^ ja aber wer hat schon andere geheilt damit?
ich nicht xD
hammerdin war richtig fett stimmt
ich hab beides :P healer- und hammerdin, also wenn jemand mal Probleme mit Untotem Gesocks hat oder nicht so viele lila Tränke verballern will (laufe nämlich meistens auch mit Medi-Aura rum) kann er sich ja ma bei mir melden ^^
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

LOL xD ja i werd mi bei dir melden xD

hab mir vor 2 tagen ne assasine angefangen.. bin jetzt 79 ^^ machen schon nicht schlech dmg.. mit scheiß equipt 11k xD ist nit schlechts :P
Lord Gamer Deluxe
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2008, 23:21

Beitrag von Lord Gamer Deluxe »

naja ich hab vor 2 jahren aufgehört mit dia 2 oder vor 1 1/2 wegen dem hard core leadder einführung -.- ...
hatte hammerdin auf lvl 92 mit hammer equi und drui 87 und nen necro mit set full 89...war schon geil mit tschako oder so wie das heisst hammer runen wörter und torches alles dabei aber was solls... warte einfach auf Dia3!
DieSchwuleFee

Beitrag von DieSchwuleFee »

waswerwie? hard core ladder einführung? und wieso hast du dann aufgehört? hab ich nicht mitgekriegt jetzt :P


Ich schließ mich der Mehrheit an, die Zauberin hat einfach die "sauberste" Methodik um Probleme zu lösen :)

Amazone mit Blitzendem Unheil kommt aber richtig kurz darauf gefolgt. wenn nicht fast ganz knapp hinter der selben Stelle!
Nur die Zauberin hat einfach den Vorteil, dass sie auch ohne Ausrüstung noch etwas reißt und die Leichen der Partymitglieder wieder freischaufeln kann :)
Und ich liebe das Betteln und Flehen, dass ich doch bitte zum Thronsaal porte :wink:

Und als der Paladin, den ich noch nie mochte, effektiv casten konnte, da hat er auch angefangen mich zu interessieren. Denke es gibt keinen Char der sich von vorne bis hinten so flüssig spielen lässt wie der Hammerdin =) Daher wohl die 14% :)
Benutzeravatar
Cyverus
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2008, 19:59
Wohnort: Kurast

Beitrag von Cyverus »

Mir gefiehl ja mein (völlig verskillter :oops:) Druide


Auch endlich mein erster post hier im forum :D :D :D :D
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Mercarryn hat geschrieben:Mir gefiel der Paladin am besten. Mit seinen Auren war er relativ flexibel, und es gab einfach nichts cooleres, als mit der Himmelsfaust mal ordentlich den Gegner zu brutzeln. Dass er dann noch mit Heiliger Blitz sowohl Untote killen, als auch andere Spieler heilen konnte, machte den Paladin für mich einfach nur sympathisch
/sign

Ganz deiner Meinung :)
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

nen pala würd ich auch gern wieder sehen und so etwas änliches wird auch warscheinlich wieder zu sehen sein. also was die auren angeht denn diese waren schon sehr hilfreich im teamplay. und da blizz ja teamplay vertärken will wäre es logisch so eine klasse einzubauen!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

frenzy barb > all :D
danach zauberin und amazone
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
D4rk_Terran
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2009, 14:11

Beitrag von D4rk_Terran »

so hab mich auch ma angemeldet :)

also meine lieblingsklasse is der druide(überwiegend stormer),weil man mit ihm so viele skillmöglichkeiten hat,sei es summoner,nahkämpfer etc.

als 2. kommt der necro :)
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Eure Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD

Beitrag von Freshmaker90 »

base str barb
im pvp unschlagbar :twisted:
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD

Beitrag von Telias »

Ich habe mehrere Klassen gespielt aber irgendwie hängen geblieben bin ich dann doch beim Totenbeschwörer. Das könnte daran liegen das ich am Ende nur noch den Hardcore Modus gespielt habe und diese Klasse einfach am sichersten war. Die Magierin hat mir auch Spaß gemacht aber die ist zu schnell gestorben. Paladin war zwar unschlagbar aber irgendwie langweilig. Und der Barbar war eine reine Nahkampfeinheit. Die anderen Klasse habe ich nicht mehr so intensiv gespielt.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Eure Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD

Beitrag von Astaroth »

hmm fiehl mir schwer zw barbar und amazone... aber eth titans war einfach zu gut :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Eure Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD

Beitrag von Blademaster »

Also ich habe am anfang Paladin gezockt. BOA war der LAANGWEILIG. Mit Holzhammer etc. Schon vom design her fand ich den Necro am coolesten hab ihn bis jeztz immer gezockt wollt auch mal ne Zauberin zocken bis ich auf lan bei meinem Freund gesehen habe das die andauernd ABKRATZT. Jetzt habe ich eine Assasine angefangen und ich muss sagen die gefällt mir äußerst gut( trotz mega verskillt). Die bringt echt spielspaß mit sich. Einfach ma kurz ne Assa zocken und die Gegner mit Blitzen bewerfen :D .
Benutzeravatar
Battle_Order
Abenteurer
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 16:19
Wohnort: Teganze

Re: Eure Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD

Beitrag von Battle_Order »

Ich hab für Sorc gestimmt
geht einfach ab mit der :wink:
Benutzeravatar
MetalPesto
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2010, 21:56
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse in Diablo 2 LOD

Beitrag von MetalPesto »

Der Boner war schon ziehmlich cool.. 8)
Bild
Antworten