Geschichte von Diablo 3

Alles was mit der Diablo Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Helden und Bösewichten.
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Infernal hat geschrieben:unwissender!!! ne scherz
also eni ist ein runenwort das man in eine rüstung machen kann und das runenwort bewirkt das man den spell teleport hat. also kann man dann mti jeder klasse telen und nicht nur mit sorc
Ach na denn... dann werde ich mal fleißig danach suchen ^^
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

jo ich hatte die rüstung^^ aber der char is jetzt leider ausgelaufen...
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Irgendwo im Land hat sich ein Schlund zur Hölle aufgetan, oder ist ein Meteorit (mit böser Fracht) abgestürzt ( Artwork mit dem großen "Berg"). Bei diesem Kultort scharen nun die Anhänger des "Dunklen Kultes" ihre Heerscharen um sich, um die Welt zu verwüsten. Wer der Strippenzieher hinter dieser ganzen Geschichte ist, könnt ihr euch ja sicher denken
irgendwo=tristram oder kurast
die handelsmetropole ist lut gholein
aber die bösen mächte werden auch unter kurast immer stärker und sind nurnoch durch die heiligen steine zurück zu halten, die jedoch immer schwächer werden!
der große berg sind die überbleibsel des arreats der wegen weltsteinexplosion mit explodierte
der meteorit soll glaub eher das motto "and the heavens shall tremble" unterstreichen! (vllt anspielung auf tyrael?^^)die hölle existiert unter der erde net im weltall!!!!
die heerscharen sind die überbleibsel von baals armee
diese werden die neuen übel wohl weiter ausbauen, aber gegen wen? die theorie mit hölle vs himmel is garnet so schlecht find ich :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten