Wizard Skills & Skilltree

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

Astaroth hat geschrieben:hab ich das richtig verstanden, dass man für level 2 skills erstmal 5 level 1 skills des jeweiligen talenttrees benötigt?
bzw für level 3 skills 10 und für level 4 skills 15?
Was ist an
Voraussetzung: 5 Skillpunkte in Sturmbaum gesetzt
falsch zu verstehen? Es bedeutet - 5 Punkte müssen bereits in den Tree investiert worden sein, damit man hier weiter machen kann. Das heißt 5 Punkte irgendwo in den Tree, und sei es einfach nur, dass man eine passive Fertigkeit von 0 auf 5 bringt. Neu ist dieses System nicht, hab's nun schon bei ein paar anderen Spielen gesehen (auch wenn das Alter mich die Titel hat vergessen lassen :roll:) und es begünstigt freieres Entwickeln der Chars, besonders wenn auf sämtliche anderen Verzweigungen a la "benötigt Fähigkeit x, welche Fähigkeit y benötigt, welche wiederum Fähigkeit z benötigt" verzichtet wird.

Interessant finde ich, dass die Hauptsprüche selber nur jeweils einen Punkt benötigen, sich der Schaden also nur über die Willenskraft und die Modifikationen errechnet, nicht aber in die Anzahl der in die Fähigkeit investierten Punkte...
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Sie entkoppeln die Synergien von Skills und kreieren sie optional als eigenständige Talente. Gekoppelt mit dem neuen Runensystem könnte das sehr interessant werden und gefällt mir persönlich besser als das Synergiesystem, das teils zu unsinnigen Punktevertelung führte.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Gabriel 777
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2008, 01:20
Wohnort: Nagold

Beitrag von Gabriel 777 »

Sykar hat geschrieben:Sie entkoppeln die Synergien von Skills und kreieren sie optional als eigenständige Talente. Gekoppelt mit dem neuen Runensystem könnte das sehr interessant werden und gefällt mir persönlich besser als das Synergiesystem, das teils zu unsinnigen Punktevertelung führte.



Genau so sehe ich es auch, die Synernergien passen einfach in das neue Runenskillsystem nicht. Da die Gegnerbalance bei Diablo 3 viel besser (ausbalancierter) sein sollte.
g3Ko
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2008, 22:21

Beitrag von g3Ko »

Sieht schick aus =).

Hab mich gefreut als ich hörte und gelesen habe, dass die Zauberin eine der neuen Klassen ist. Habe früher in Diablo2 LoD auch eine gespielt.
macht richtig fun
Eri Geberi ! ;-)
Antworten