Wizard - Zauberer, die neue Klasse

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

phoenix-b hat geschrieben:ja man kann bei jeder klasse auswählen ob man männlich oder weiblich ist.
Vielen Dank für deine Antwort. Bin nur mal gespannt ob es eine Collecotr's Edition oder was besonderes geben wird. Muss ich dann sofort wenn möglich vorbestellen. :)

Wenn Diablo 3 rauskommt, nehm ich eh sofort Urlaub oder mach krank in der Arbeit. :)
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Wenn Diablo 3 rauskommt, nehm ich eh sofort Urlaub oder mach krank in der Arbeit. :D


jap am besten noch mit ein paar kumpels damit man zusammen hochlevln kann :P
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ich hoffe so, dass es erst im SEPT 2010 rauskommt, wenn ich mein studium in der tasche hab :D:D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Astaroth hat geschrieben:ich hoffe so, dass es erst im SEPT 2010 rauskommt, wenn ich mein studium in der tasche hab :D:D
Gut möglich. Blizzard lässt sich ja gerne mal etwas mehr Zeit um das Spiel richtig ordentlich zu gestalten und vorallem fix und fertig zu machen.

Denke wenn man auf grösseren Veranstaltungen es antesten kann und die Fragen nach einer Beta richtig laut werden dauert es warscheinlich immer noch ein 3/4 Jahr
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Wenns gut geht sag ich mal 1 Jahr nachdem Starcraft II rausgekommen ist. Vllt kommt ja SC2 Ende dieses Jahres oder Anfang näcshten Jahres. Wer weiß, lassen wir uns überraschen. :)
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

fals es das jahr noch rauskommt dan auf jeden fall vor weihnachten^^ aba ich glaube eher das sich blizzard noch bis ende nächstes jahr zeit lassen wird..was auch besser ist ;)
das profil
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2008, 15:27

Beitrag von das profil »

redest du ez von sc2 oder d3?
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

sc2
ich glaub nit das diablo noch das jahr releasen wird
das profil
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2008, 15:27

Beitrag von das profil »

also ich glaub ja dass sc2 noch vor weihnachten rauskommt


aber jez wieder back to topic
Antworten