Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von kargl »

FOE hat geschrieben: Es fehlt ja noch ein weiblicher Char ...
Hä wieso weiblicher Char? In D3 kann man ja beide Geschlechter wählen.

Wenn du die weiblichen in D2 meinst könnte ja auch eine Assa kommen^^

Ich denke auch, dass es eine flexible Fernkämpferin wird, nur Amazonen gabs nur weiblich?!
Also muss die/der dann woanders herkommen. :wink:
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von FOE »

kargl hat geschrieben:Hä wieso weiblicher Char? In D3 kann man ja beide Geschlechter wählen.
Ja ... ich gehe halt von den derzeitigen Infos/Videos aus, da ist 'Barbar' & 'Hexendoktor' männlich, 'Zauberer' weiblich ... :roll: 8)
kargl hat geschrieben:Wenn du die weiblichen in D2 meinst könnte ja auch eine Assa kommen^^
Eher nicht, würde jetzt ja mit den 'Mönch' kollidieren, von den Fähigkeiten her!?!

(Aber ist vielleicht die 'weibliche' Variante?!?)
kargl hat geschrieben:Ich denke auch, dass es eine flexible Fernkämpferin wird, nur Amazonen gabs nur weiblich?!
Also muss die/der dann woanders herkommen. :wink:
Also dann halt 'Rogue/Jäger(in)' ... :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Tatanka
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2009, 14:17

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Tatanka »

Irgendwas mit Pfeil und Bogen wäre super. Nahkampf liegt mir nicht so und Mit Waffen kämpfe ich auch lieber als mit Zaubern. Da fehlt eindeutig noch eine Klasse bei Diablo 3.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Telias »

Nach den letzten Aussagen könnte die Letzte Klasse vielleicht wirklich eine Fernkampf Klassen werden. So ein Bogenschütze würde in der aktuellen Zusammenstellung noch fehlen.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Astaroth »

Also dann halt 'Rogue/Jäger(in)' ... :)
nein, eine AMAZONE ;-)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Foxter
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2008, 13:07
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Foxter »

Nix Amazone...kann ich dir 100 pro versprechen ;)

Die letzte klasse wird ja sowieso ein Fernkämpfer, is ja ganz logisch...
Ich denke die letzte klasse wird sich aus einer Art von Jäger, Dieb eventuell auch Mörder (Assa.) darstellen, was ich mich derzeit frage ist ob auch die Armbrust wieder mit von der Party ist ^^

GJ
Nicht einmal der Tod kann dich vor mir Retten! Mag sein aber das Speichern kann es ;)
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von DavionX »

ich denke schon, ich hoffe nur dass die Bögen und Armbrüste diesmal etwas mehr schaden machen als in D2.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Astaroth »

ich denke schon, ich hoffe nur dass die Bögen und Armbrüste diesmal etwas mehr schaden machen als in D2.
das soll ein witz sein, oder?
falls nicht, hattest du wohl nie eine ama mit ner windforce--> 547 max dmg +knockback, eaglehorn max~320+ignore defence oder ne geuppte wwstring mit 99% deadly strike
natürlich sind die waffen auchnur die halbe miete, wenn man ne arschlangsame attackrate hat bzw keinen angriffswert, schlechte skillung, kein lleech, kein highlords :D ... dann siehts düster aus^^
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von DavionX »

so hoch bin ich mit der amazone nie gekommen.
die is stufe 10 oder so bei mir. die kommt auch nicht höher, die macht mir einfach nicht genug schaden. und 4 von 5 pfeilen fliegen auch noch vorbei!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Astaroth »

lol wie kannst du mit lvl 10 da ein urteil fällen?
wenn du net triffst ist dein angriffwert zu mies, d.h. zuwenig geschicklichkeit
eine zauberin suckt am anfang ja auch weil sie nie genug mana hat, und ein pala kanne rst mit lvl 18 hammer zaubern...
lvl 80+ sollte dein charakter schon haben um bissle pvp zu machen oder cowlevels
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Gabriel 777
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2008, 01:20
Wohnort: Nagold

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Gabriel 777 »

Ich denke es wird ein Mix.- "Waldläufer mit Druiden Skillbaum", der Speere, Bögen und Armbrüste etc. ..... benutzt und eben auch Druiden- und Gestaltswandlungsmagie anwendet.

Ich wünsche mir auch das dieser Char. mit 1.Handschwerter und Schild umzugehen weiss, dann wäre das Experementieren mit dieser Klasse auch sehr interresant !!!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Astaroth »

ersetzen wir das schwert durch einen speer :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Sestror »

Dann wären wir beim Titan Quest Jäger, das wäre etwas .... einfalslos.

Wie wäre es mal, das die letzte Charackterklasse auf Bögen, Armbrüste und Schwerter verbesserungen haben könnte. Kurzschwert und Bogen, der perfekte Waldläufer.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Naxa
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2009, 21:30

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von Naxa »

Priester !!11

Würd ich spielen, würd auch irgendwie mehr möglichkeiten im Endgame bieten :P
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: Welche Klassen wünscht ihr euch?

Beitrag von S.Crispy »

Mir fehlt was böses.
Sowohl der Necro als auch die Assasine hatten irgendwie Dreck am Stecken und sogar den Paladin konnte man sich als fanatischen Gottesdiener irgendwie *böse* reden wenn man wollte.

Für Leute die tendenziell eher weniger *gute* Helden spielen stimmt in DIII wirklich was nicht.
Der Barbar ist halt ein Haudrauf dem kann man schlecht gut oder böse zusprechen und die Zauberin ist ein Teenager.

Mir gefallen Shapeshifter oder interessante Magierkrieger sehr. Beides kann ich für mich noch nicht finden ausser ich trimme eine Zauberin auf Nahkampf und rede mir beim Mönch die Zauber ein ... :-)

Ich wünsch mir eine Klasse die Tränke und Gifte dazu benutzt die Gegner in Fallen zu locken oder via Säure, Gift und explosiven Gebräu in ein Häufchen ehlend zu verwandeln. Ich möchte das man sich selbst und seine Kameraden mit Tränken und Elixieren stärken kann beispielsweise eine Art Mr. Hyde Effekt.
Auch lustig fände ich wenn man die Waffen der Gegner gegen sie benutzt. Beispielsweise könnte doch eine Art Medusa Kopf den der Charakter immer mit sich für diverse Effekte auf Gegner in einem kleinen Kegelartigen Bereich vor ihm haben sofern es diese Fähigkeit auslöst.
Ich will einfach mal was anderes sehen als schnöde Ritter, Zauberer und Mönche...

Selbst die Zauberin könnte sich doch diversen unstabilen Zaubern bedienen bei denen die Wirkungen gänzlich anders sind als das übliche Elementfeuerwerk.
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Antworten