Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.

Was für ein Charaktergeschlecht bevorzugt ihr?

Weiblich -sexy,elegant und tödlich
23
50%
Männlich -stark, robust und einfach cool
23
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Astaroth hat geschrieben:
Aber wenn di eneue Waffe geil ist und auch noch gut aussieht erfüllt es einen doch mit ein wenig Stolz.
ich wusste das jmd dieses argument bringt :D
aber es ist auch ein sehr gutes argument! denn was ist geiler als ein guter char der noch entgeil aussieht?? :wink:
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

astaroth hat geschrieben:Astaroth hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber wenn di eneue Waffe geil ist und auch noch gut aussieht erfüllt es einen doch mit ein wenig Stolz.

ich wusste das jmd dieses argument bringt Very Happy


aber es ist auch ein sehr gutes argument! denn was ist geiler als ein guter char der noch entgeil aussieht?? Wink
naja ich denke jeder würde zu der wafffe greifen die mehr schaden macht aba dafür blöder ausschaut. doch wie ich blizzard kenne werden die echt guten waffen auch endgeil ausschaun. [/quote]
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von Wolfman »

Mir kommt es auf die Klasse drauf an und nicht auf das Geschlecht. Aber wenn es alle Klassen für beide Geschlechter gibt, dann nehme ich doch lieber einen männlichen Charakter. Von Freunden weis ich das man es als "Frau" im Spiel einfacher hat. Da bekommt man immer so schöne Geschenke oder man kann besser Items tauschen. :roll:
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von GarfieldKlon »

Wolfman hat geschrieben:Mir kommt es auf die Klasse drauf an und nicht auf das Geschlecht. Aber wenn es alle Klassen für beide Geschlechter gibt, dann nehme ich doch lieber einen männlichen Charakter. Von Freunden weis ich das man es als "Frau" im Spiel einfacher hat. Da bekommt man immer so schöne Geschenke oder man kann besser Items tauschen. :roll:
Echt? Ich argumentiere ansich immer eher damit das ich lieber einen Frauen Hintern anschaue als von einem kerl. Und sei es nur virtuell :twisted:
Ist mir aber auch aufgefallen das es manche einfach nicht raffen oder gar auf die Idee kommen das ein Kerl auf der anderen Seite der Leitung ist .
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von Freshmaker90 »

Da ich sowie so einen Barbaren spielen werde nehme ich nen Kerl. Einen weiblichen Barbaren kann ich mir auch unter anderem nicht schön vorstellen :?
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von Thesu »

Ich werde einen männlichen Mönch spielen. Weiblich kann ich mir auch nicht vorstellen. Da ich Shaolin Fan bin, kommt eine Frau als "Shaolin Mönch" eh nicht in Frage. :wink:
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von DavionX »

ich kann mir einen weiblichen mönch schon vorstellen, bin gespannt wie blizzard sie aussehen lassen wird. lange graue oder braune haare, hohe ausrasierte stirn mit punkten....
saubueb
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2011, 01:39

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von saubueb »

Hallo zusammen

Was mich viel mehr interessieren würde:
- Wird Blizzard einen Unterschied machen zwischen weiblichen und männlichen Chars der gleichen klasse?

Generell wäre dies natürlich spannend, wenn z.B. eine weibliche Sorc zu Beginn etwas andere Stats hat als ein männlicher (also z.B. mehr Energie, dafür weniger Gesundheit oder so).

Was meint Ihr dazu?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von Telias »

Habe gerade gemerkt das ich selbst hierzu noch garnichts gesagt habe. In Diablo 2 habe ich zwar auch weiliche Charaktere gespielt. Das lag aber daran das es für einige Klassen nur weibliche Charaktere gab. Grundsätzlich spiele ich aber immer mänliche Klassen. Warum weiß ich allerdings nicht. Einen speziellen grund gibt es dafür nicht, denn die Sorc in Diablo 2 hat mir auch sehr spaß gemacht.
Benutzeravatar
Mr.GAy
Abenteurer
Beiträge: 57
Registriert: 28.06.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von Mr.GAy »

Ich werde auf jeden Fall nen Weiblichen Char zocken :)
Benutzeravatar
coRdeX
Skelettschnetzler
Beiträge: 131
Registriert: 20.03.2012, 17:20
Battletag: coRdeX#2833
Wohnort: Hessen

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von coRdeX »

Ich tendiere bei der Frage eher zu dem männlichen Char, da ich auch keine Frau bin... :mrgreen:

Aber ganz sicher kann ich das erst sagen wenn ich die Vollversion oder die Beta spiele, und mir entgültige Gedanken gemacht habe! Eigentlich kommt es mir auch darauf an, ob man für jede Klasse m oder w auswählen kann und sich die Eigenschaften nicht unterscheiden..
"There is still work to be done.
If these translations are correct, the powers of hell, could already be on the move.
The world must be told of the coming darkness."


Bild
Benutzeravatar
Gwydyon
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 13.03.2012, 21:00

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von Gwydyon »

Meine ersten Charaktere, Barbar & Mönch, werden jeweils männlich. Der weibliche Barbar sieht meiner Meinung nach eher schlecht aus und der männliche Mönch hat auf Englisch einfach den geilsten Dialekt ever :)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von frx »

Da ich wohl anfangs nur Barb spiele: ganz klar männlich.

Bei Wiz. oder Demon Hunter würde ich aber auch weiblich spielen.
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von Ivanhoe »

Spiele beides und mache es von der Klasse abhängig.

Einen Barbar kann ich mir nur als Mann vorstellen, zumal mir der weibliche Barbar optisch nicht gefällt. Rustikale und unbändige Kraft verköpert für mich nur ein männlicher Barbar.
Beim Dämonenjäger tendiere ich wiederum eher zu einem weiblichen Charakter. Diese Klasse hat für mich etwas elegantes und rafiniertes.
Bei den anderen Klassen wird spontan entschieden, wobei es wahrscheinlich eine Zauberin wird.
Benutzeravatar
Infydar
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2012, 16:26
Wohnort: NDS

Re: Weiblicher oder Männlicher Charakter?

Beitrag von Infydar »

Der männliche Wizzard sieht irgendwie merkwürdig aus, also w :mrgreen:
Bild
RAWR loud, RAWR pride!

Mit meinem alten Nick Infiltrat0r auch auf unserer Starcraft II Fanseite unterwegs.
Antworten