Wizard Verbesserungsmöglichkeiten?

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Wizard Verbesserungsmöglichkeiten?

Beitrag von Astaroth »

http://us.battle.net/d3/en/calculator/w ... XYb!bYZcZa
Hier mein Wizard

Shockpulse e mit Goldenrune und Prodigy um schnell viel Arcane zu generieren.
Mit Frostnova+Arcaneorb/Meteor kann ich immensen Schaden machen. Durch Astral Presence habe ich 20 Arcane mehr und 2/sek Generation.

Habe jetzt Icearmor noch eingesetzt um zusätzlich Novas zu machen und die Monster somit von mir fern&festhalten, damit der Meteor (extra Icadmg, damit ich alle Elementarschäden abdecke und notfalls ändern kann per Rune)

Meinungen'?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Wizard Verbesserungsmöglichkeiten?

Beitrag von Thial »

Davon abgesehen, dass ich eigentlich nichts davon halte über skillungen zu diskutieren, wenn ich noch nichtmal gespielt habe, würde ich rein von den Zahlen das ein bisschen anders skillen:

Bei Meteor crimson reinmachen, macht mehr Schaden.
Da du alle drei Schadensarten haben wolltest, könntest du auch Blizzard mit Indigo Rune nehmen.
Beim Ice Armor würde ich vermutlich eher die Indigo RUne nehmen, weil ich es nicht mag als Zauberer getroffen zu werden.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Wizard Verbesserungsmöglichkeiten?

Beitrag von Astaroth »

update:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/w ... Xfb!bbZcZb
Generiere 390arcane/min
Shockpulse muss mir nur ca 120 generieren. Je nachdem wieviele Gegner getroffen werden ca 8 mal casten ---> Arcane Dynamo kann damit auch auf Arcaneorb oder Meteor angewendet werden.

Kann dann 7x pro min Wave of force nutzen =77 um meine Gegner gut auf Abstand zu halten. Sollte es kein Problem mit Arcane geben, könnte man auch eine Alabaster oder Indigorune benutzen.
5x Frostnova (angenommen 25 Arcane pro cast)=125 oder ist dieser Skill kostenlos?
1x Familiar=20
3x Arcaneorb=105
3x Meteor=180 soll erstmal Icedmg sein, um Gegner weiterhin auf Abstand zu halten. Falls das nicht von nöten ist, kommt auf jedenfall die Crimsonrune rein ;)
Ist imo aber > Blizzard

Es verbleiben 3 Arcane/min.

Vorgehen:
Gegner werden mit Wave of force auf Distanz gehalten um erst ein paarmal unseren Signaturespell zu benutzen. Ist Arcane Dynamo auf 7/8 aufgeladen sollte man eine Frostnova casten um die Gegner fest zu frieren. Danach den 8/8 Signaturespell nutzen und nun Meteor casten. Dieser macht dann einen Maxschaden von 1142 + 129/3s
408x(110%+20%+50%)=1142
Mit Crimsonrune sogar 1795 +282/3s Maxdmg
Gegen Imune oder Übriggebliebene Monster wird dann Arcaneorb benutzt.

Dachte erst statt Wave of force den Arcane Torrent mit Crimsonrune zu nutzen (6s verwirrung und 120% extradmg durch Arcane---> Arcaneorb würde mit Arcanedynamo einen Maxdmg von 1624 raushaun =406x(110%+20%+50%+120%)
Allerdings bekomme ich dann wohl Arcaneprobleme und habe ständig Monster an der Backe :/
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten