Skillzuweisung in den Settings ändern

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Skillzuweisung in den Settings ändern

Beitrag von Telias »

Jede Klasse hat sechs verschiedene Skill-Kategorien. Jede Skill-Kategorie ist einer bestimmten Taste zugewiesen. Mögliche Tasten sind 1,2,3,4, linke Maustaste und rechte Maustaste. So sind z.B. primäre Fähigkeiten immer auf die Linke Maustaste zugewiesen.

Das trifft aber nur zu, solange ihr das in den Optionen nicht verändert. Klickt unter Gameplay -> Interface den Wahlmodus an. "Aktiviert die Möglichkeit, die Fertigkeits- und Gegenstandsplatzierung auf der Aktionsleiste vollständig anzupassen. Ich fand das ein bisschen doof das man das erst aktivieren muss. Die meisten werden sicherlich gleich loszocken, bevor sie hier groß irgendwas einstellen, außer vielleicht die Grafikoptionen.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Skillzuweisung in den Settings ändern

Beitrag von frx »

Kleine Anmerkung: In der englischen Version ist das Ganze "elective mode" zu finden.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Skillzuweisung in den Settings ändern

Beitrag von FOE »

^^ Danke für diese Info! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Gwydyon
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 13.03.2012, 21:00

Re: Skillzuweisung in den Settings ändern

Beitrag von Gwydyon »

Ich werds auch direkt umstellen, um ein bisschen mehr Freiheit zu haben und mehrere Skill-Kombinationen testen zu können.
Benutzeravatar
Bl4ckSh33p
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2012, 14:25
Wohnort: Bayern

Re: Skillzuweisung in den Settings ändern

Beitrag von Bl4ckSh33p »

Am Anfang hat man eh noch kaum Skills da stört es wohl kaum. ;)
Bin gespannt wie das dann später ist wenn man mal eine große Auswahl an Skills hat. In der Beta war ich leider nicht sehr hoch um zu sehen wie sich das auswirkt.
Antworten