Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Telias »

Bei diesem Gewinnspiel verlosen wir die Diablo 3 Collectors Edition. Bei der Verlosung nimmt jeder teil, der sich hier dafür angemeldet hat. Damit dies hier übersichtlich bleibt ist je User nur ein Beitrag erlaubt. Mehrfachanmeldungen sind ebenfalls nicht erlaubt. Und hier die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel.

Gewinnspieldauer: 02.06.2012 – 10.06.2012
Preis: Diablo 3 Collectors Edition
Teilnahme: Bei der Verlosung nimmt jeder Teil, der in diesem Thema einen Beitrag postet.
Team: Das Team dieser Seite ist vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Auf unser World of Warcraft Seite läuft ebenfalls ein neues Gewinnspiel. Dort gibt es einen von 75 Mists of Pandaria Beta-Zugänge zu gewinnen. Auch dieses Gewinnspiel geht bis zum 10. Juni.
Nordos
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 24.05.2012, 17:52

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Nordos »

Klingt wirklich sehr interessant!
Wie lange muss man denn bereits einen Account haben, um mit machen zu können? Schließlich sollte man jene ausschließen, die mehrere Accounts erstellen, nur, um eine höhere Wahrscheinlichkeit zu erreichen, die Collectors Edition doch zu gewinnen....
Exekutor[NHF]
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2008, 16:01

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Hat es doch glatt noch mal Vorteile, nicht im Staff zu sein ;)

Ich werf meine Münze dann auch mal in den Topf. Der Content sieht ja sehr vielversprechend aus ;)
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von frx »

Hat es doch glatt noch mal Vorteile, nicht im Staff zu sein ;)
Das hat doch in 90% der Zeit nur Vorteile :D

Viel Glück an alle für das Gewinnspiel.
Benutzeravatar
Hannes vander Werft
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.2012, 08:51

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Hannes vander Werft »

Warum nur jetzt ein Gewinnspiel, wo die meisten doch schon eine Version haben... :wink:
Well good luck everyone! :good:
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Thial »

Meine Frau hat noch kein Diablo... :)
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Lagenia »

Da meld ich mich glatt mal an ^^ :) ein Freund von mir bräuchte ein Game, hat aber gerade nicht die Kohle dafür ... wär prima wenn ich gewinnen würde :)
Polybios
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2012, 23:02

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Polybios »

Gewinnspiel? Super, bin dabei!

Danke! 8)
Slyder
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2012, 23:43

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Slyder »

Als bekennender CE Sammler, wäre eine Diablo 3 CE natürlich der Hammer! :)
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Aveclin »

Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich les zwar mehr die News per RSS, aber da versuche ich dann doch auch mal mein Glück. :D
MfG Ave
Benutzeravatar
Chilla
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2012, 01:57

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Chilla »

Nun,
wünsche jeden Teilnehmer viel Glück... mir selbst auch! :D
haerick
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2012, 02:04

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von haerick »

Okaay, da bin ich doch glatt dabei!
Wünsche allen viel Glück und weiterhin viel Spaß beim Diablo zocken =)
Benutzeravatar
Xigmat
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2012, 04:07

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Xigmat »

Das klingt wirklich gut, ich würde mich dann auch mal gerne dafür anmelden :)
Auch wenn ich mich nicht viel im Forum beteilige so bin ich doch jeden Tag hier und checke die News xD
Wird mal Zeit für nen Post, auch wenn es nur eine Anmeldung für das Gewinnspiel ist^^
Ich wünsche allen natürlich auch weiterhin viel Spaß beim Zocken.

MfG
Morsi
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2012, 16:23

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von Morsi »

nun denn allen teilnehmern good luck und so weiter :D
ZeroOSeven
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2012, 08:22

Re: Diablo 3 Collectors Edition Gewinnspiel

Beitrag von ZeroOSeven »

Die ist ja mittlerweile so rar wie manches Item in dem Spiel ;)
Antworten