Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:Natürlich gilt das mit dem weiß einfärben der grauen Items nicht für Gürtel oder Armschoner da diese ja nicht zu färben gehen. Die kann man trotzdem benutzen...
OK, wollte halt nur auf Nummer sicher gehen, da Du ja "müssen" geschrieben hattest! :mrgreen: :wink:

BTW, mittlerweile ist auch schon Cydea von meiner KR erledigt worden! :twisted:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

FOE hat geschrieben:
BTW, mittlerweile ist auch schon Cydea von meiner KR erledigt worden! :twisted:
Herzlichen Glückwunsch. Ihr bringt mich echt unter Zugzwang ;-)

Btw mal was anderes . Ich hab mit meinem DH einen netten Plan für nen Leg Bogen gefunden.
Leider brauch man dafür nen weißen 70er Bogen. Nach tagelangen Farmen hab ich immer noch nichts gefunden und im Forum scheint da der ein oder andere auch so seine Probleme zu haben. Falls ihr zufällig mal einen findet , der schelchte Werte hat und nicht für euch geeignet ist würde ich mich freuen, wenn ihr ihn nicht wegschmeißen würdet.
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Benwick2796 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch. Ihr bringt mich echt unter Zugzwang ;-)
Mach' Dir nur keinen Stress! ;)
Benwick2796 hat geschrieben:Btw mal was anderes . Ich hab mit meinem DH einen netten Plan für nen Leg Bogen gefunden.
Leider brauch man dafür nen weißen 70er Bogen. Nach tagelangen Farmen hab ich immer noch nichts gefunden und im Forum scheint da der ein oder andere auch so seine Probleme zu haben. Falls ihr zufällig mal einen findet , der schelchte Werte hat und nicht für euch geeignet ist würde ich mich freuen, wenn ihr ihn nicht wegschmeißen würdet.
OK, aber bis jetzt wäre mir AFAIR auch noch keiner unter gekommen.

Werd' aber die Augen offen halten, wenn ich mal meinen Mönch spiele.

(BTW: Wäre auch was für's Thema Die Weiße Legion - Items giveaway gewesen. :mrgreen: )

[Edit@15:15h]

So ... Azmodan ist nun auch schon besiegt ... Akt-4 ist nun dran ....
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
Den Doppelschussbogen für den "Ungebundener Blitz" hat Benwick bekommen.
Hoffentlich bekommt er ein gutes Ergebnis - Ich drück dir die Daumen
und hoffe das es ein perfekter 2731,6 DPS Bogen mit super Eigenschaften wird.
Hast du denn schon die 2 "Schimmernde Seele" und den "Vergessener Stachel" ?
Wo bekommt man die? Den Rest kann man ja durch Zerlegen bzw im Abenteuermodus von
Minibossen bekommen.

Information:
Neben @FOE und @Feygor hatte ja noch @Tw1x die Möglichkeit bekommen in die alte HoF einzuziehen.
Da ich demnächst die Screens von seinem LVL 60 ziger bekomme, werde
ich dann die Liste schließen. Es wird ja eh eine neue HoF-RoS Liste geben. In dieser
werden alle übernommen, welche in der HoF stehen und RoS spielen.

Dabei sollte eine Mitgliedschaft im DWL-Clan angestrebt werden.
Wenn jemand jedoch schon in einem anderen Clan ist, wird das auch akzeptiert.
In diesem Forum muß man jedoch nach wie vor angemeldet sein.
Die Punkte werden dann übernommen und auf RoS-Spielstandard umgerechnet.
Neue Intressenten für die DWL können sich vorerst bei Todesritter, FOE, Benwick oder Lagger melden.
Bald wird ja auch die umgearbeitete Legionsseite fertig sein.

@Feygor
Ich bekomme immer noch die Bilder von WRDercius für die HoF-Collage von dir.
Eine Anleitung findest Du auf Seite 1.

@Benwick
Ich bekomme auch von dir noch die Collagebilder von Schneeflocke.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Benwick2796
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 12.09.2013, 08:15

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Benwick2796 »

Hallo ,

Vielen Dank für den Bogen. Die droppen echt selten und da war ich natürlich dankbar dass du einen übrig hattest. Es war jedoch kein ungebundener Blitz sondern eine SYDYRU-RINDE
Woher ich den Plan und den Knochen hatte , kann ich dir garnicht mehr genau sagen. Da ich meisten Q2/Q3 spiele droppen in letzter Zeit sehr viele Zutaten und Pläne.

Es gibt aber einen netten Guide über die möglichen Gebiete der Items:

guide-legendary-crafting-materials-drop-locations

Das Ergebnis war total besch... eiden. Wenn ich überlege ich hätte Ewigkeiten nach den weißen Bogen suchen müssen oder nach dem Knochen dann ist das Ergebnis mehr als frustrierend gewesen. Leider kann ich dir die Werte garnicht mehr genau nennen , da ich es direkt in eine Seele verwandelt hab und den Laptop in die Ecke gelegt hab.Müßtest du aber im DWL Verzeichnis sehen können oder nicht ?

Die Morgendämmerung die ich trage ich jetzt auch nicht schlecht und ich erwarte auch nicht dass man am laufenden Band besseres findet aber das war total enttäuschend. Die vergessenden Seelen zu bekommen ist nicht das Problem, hab glaub ich 10 oder 12 in der Kiste. Da man aber für jede ein Leg zerlegen muss sieht man wie viel Glück ich mit den Legs hatte. Ich will mich aber auch nicht beschweren, da ich vorher ja nichts bekommen hab. Und ich hatte vorher auf Q3 3 Rifts gemacht und zwei Legringe , ein Amu und noch was bekommen. Aber alles so schlecht, dass ich mich so aber wenigstens über die Seelen freuen kann. Seelen bekommt man übrigens auch am Ende vom Rift ( also per Zufall, Glück oder was auch immer ). Was die Pläne angeht so werde ich die Zutaten nicht mehr wirklich speziell suchen , sondern nur noch nehmen wenn ich sie per Zufall finde.

Was Schneeflocke angeht mache ich dir die Bilder.
Wann ist deadline ?
Auch von WhiteKnight schicke ich dir die Tage neue Bilder
so long

Benwick

Meine Chars
_________________________________________________________________________________________________
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Benwick2796 hat geschrieben:Vielen Dank für den Bogen. Die droppen echt selten und da war ich natürlich dankbar dass du einen übrig hattest.
Scheint so, ich hätte da leider auch noch keinen ...
Benwick2796 hat geschrieben:Es war jedoch kein ungebundener Blitz sondern eine SYDYRU-RINDE
Auch nett.
Benwick2796 hat geschrieben:Es gibt aber einen netten Guide über die möglichen Gebiete der Items:

guide-legendary-crafting-materials-drop-locations
Sehr Interessant! :)
Benwick2796 hat geschrieben:Die Morgendämmerung die ich trage ...
Hey, habe ich auch ... aber nur mit Level 65.
Benwick2796 hat geschrieben:Die vergessenden Seelen zu bekommen ist nicht das Problem, hab glaub ich 10 oder 12 in der Kiste. [...]
Stimmt, mir fehlen "Atem des Todes" ... :?

[Edit]

Zu "Atem des Todes" habe ich auch mal eine Guide gefunden:
» Diablo 3 - Atem des Todes farmen Guide - Grundgedanken – Diablo 3
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
Ups da habe ich wohl den falschen Plan angeschaut ... :denk:
Tut mir leid mit dem Ergebnis - ich hätte dir ein Hammerteil gewünscht...
deadline ist der 22. Mai.
Bis dahin wollte ich die Collagen fertig haben,
da ich dann 1 Woche nicht erreichbar bin
(meine Mutti wird 85 und da fahren wir alle für ein paar Tage hin).
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
WeisserRitter hat geschrieben:deadline ist der 22. Mai.
Bis dahin wollte ich die Collagen fertig haben, ...
Hmm, mal sehen, vielleicht habe ich bis dorthin auch Dia schon besiegt. Bild
WeisserRitter hat geschrieben:... da ich dann 1 Woche nicht erreichbar bin
Passt schon, in der Woche werde ich wohl auch keine Zeit haben ... da wollen wir unsere Terrasse neu verpflastern.


So, nun noch was Anderes ...

- Wie sieht es jetzt ggf. mit Farmen aus?!

Weiße Items fällen jetzt ja fast seltener als Legendäre ( :crazy: ) und somit ist es teilweise recht Hart, vor allem im 3-Akt IMO (und sehr wahrscheinlich auch im Akt-4 ... oder Lagger!?).

Wenn man es mal bis zum "Rakkisübergang" geschafft hat, dann könnte man dort ja sehr leicht und schön weiße Rüstungsteile (leider keine Waffen) farmen, da dort immer 3-5 Rüstungsständer vorhanden sind.
Und da ja jetzt alles sehr auf den Char-Level abgestimmt ist, bekommt man auch teilweise sehr gutes Gear (zw. Char-Level und Minus 3-4 Level).

Ich war mal so "frei" und habe da ein paar Runs auf "Normal"(!) gemacht, wobei ich aber nur Monster bekämpft habe, wenn sie mir so im Weg standen, dass ich nicht mehr weiter kam, ansonsten bin ich nur durchgelaufen - damit ich kaum EP macht, mir ginge es ja nur um's Gear!

Es waren so ca. 5 Runs und damit habe ich fast eine komplette neue, besseres Rüstung zusammen getragen! (siehe KR-Char)

(Konnte somit auch meiner weißen Zauberin auch wieder ihr Gear zurück geben, bzw. sogar auch ein paar bessere Teile. ;) )

Wenn es deinen Segen bekommt ( ;) ), dann bräuchten wir ggf. noch einen Ort, wo man sich ggf. nach weißen Waffen umsehen könnte!? :denk:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Tw1x
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2013, 16:38

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Tw1x »

Hiho Leute,
WeisserRitter hat geschrieben: deadline ist der 22. Mai.
Ich halte mich ran, hatte leichte Anlaufprobleme mit mein Weißen Mogu, da auf 57 mit alten Schmuckset doch ziemlich böse die Gegner sind, musste ich erstmal ein paar neue Sachen besorgen. Mit alten Schmuckset war Iskatu nicht machbar, da beim besten Versuch (etwas unter 50%) der Enragetimer kam und nach 1-2 Schlägen war das Spiel dann vorbei. Mit neuen Schmuckset und ein wenig am Skills rumgebaut, war Iskatu dann machbar, wobei schon ne harte Nuss war. Gleich noch zum Rakanoth gerannt und das war dann doch sehr überaschend, das ohne weitere Probleme der ruck zuck lag. Im ersten Anlauf und ohne irgendwie in Bedrängnis zu kommen.

Werde also die Tage auch das Level 60 erreichen und Izual und Diablo die Stirn bieten. Dann bekommst du auch die Bilder für die Collage.

Eine Frage hab ich noch, wie sieht es mit Ponilevel aus ? Soll ich alleine auf lvl 60 und auf Modus Schwer, oder gibt es da neue Einscheidungen ?

lg Tw1x
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Tw1x hat geschrieben:Ich halte mich ran, hatte leichte Anlaufprobleme mit mein Weißen Mogu, da auf 57 mit alten Schmuckset doch ziemlich böse die Gegner sind, musste ich erstmal ein paar neue Sachen besorgen. Mit alten Schmuckset war Iskatu nicht machbar, da beim besten Versuch (etwas unter 50%) der Enragetimer kam und nach 1-2 Schlägen war das Spiel dann vorbei. Mit neuen Schmuckset und ein wenig am Skills rumgebaut, war Iskatu dann machbar, wobei schon ne harte Nuss war.
Hmm, dass baut mich nicht gerade auf! :roll: :lol2:

Ich stehe ja gerade vor Iskatu mit meiner KR.
Tw1x hat geschrieben:Gleich noch zum Rakanoth gerannt und das war dann doch sehr überaschend, das ohne weitere Probleme der ruck zuck lag. Im ersten Anlauf und ohne irgendwie in Bedrängnis zu kommen.
Dass klingt mal dafür vielversprechend. :)
Tw1x hat geschrieben:Eine Frage hab ich noch, wie sieht es mit Ponilevel aus ? Soll ich alleine auf lvl 60 und auf Modus Schwer, oder gibt es da neue Einscheidungen ?
Gute Frage, Du spielst ja noch eine "alte" Klassen / einen "alten" Char ... oder?!

Aber siehe halt mal die im Startbeitrag verlinkten Info-Beiträge von WR.

[Edit@19:00h]

So ... mein KR hat Iskatu und Rakanoth überwunden ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von FOE am 09.05.2014, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit ergänzt ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagger
Fallensteller
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2012, 22:47

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Lagger »

Hallo.
Weiße Teile fallen genug runter.Spielt mal Schlachtfelder der Ewigkeit das findet man massig weiße Rüstung,ab und zu auch mal "ausgezeichnetes".
Ich versuch meinen KR auf 60 hochzuleveln.Das dauert seine zeit und geht nur sehr langsam.Im Abenteuermodus(schwer) hab ichs versucht.Mein KR steht gut da,aber mit den kastrierten Edelsteinen kloppt man jetzt 10 min lang aufn raremob ein bis er platt ist wenn er illusionist beherrscht sind es 15 min.Und 10Meter weiter kommt der Nächste.Wem gefällt das?
Bis jetzt konnte man schlechte Waffen mit gutem Schmuck kompensieren nun mach ich 600 weniger Schaden.

Meinen KR park ich jetzt erst mal für unbestimmte Zeit.

LG
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen allerseits,

Das mit den Edelsteinen sollte ich ja so machen!
Allerdings kann ich Lagger verstehen und wenn man im Abenteuermodus spielt um zu leveln, so könnte ich mir vorstellen auch höhere Edelsteine zu erlauben. Allerdings müssten da auch Benwick und FOE mit einverstanden sein.
Beim normalen Spiel ist bei Marquise schluss.

Was meint Ihr dazu? Immerhin muss man so 10 ... 15 LVl nachleveln und das kostet zeit.
Da wäre es sinnvoll für das Nachleveln alle Edelsteine zu erlauben, auch wenn nicht jeder diese hohen hat.
Ich habs in AKT 4 und auch im Ponylevel versucht und es ging wenn auch zäh.
Die beste Möglichkeit ist in Qual 6 wenn jemand den Abenteuermodus öffnet, der nur etwa 1/3 des Levels vom Weißen hat. Man findet zwar kein Gear brauchbares aber man bekommt ziemlich schnell die EXP. Dabei habe ich AKT 5 Runns gemacht beim Abenteuermodus.
Die Voraussetzung dafür ist das dann auch jemand da ist mit einem entsprechenden Char und das Spiel öffnet. Wenn derjenige noch ein niedriges Paragonlevel hat - um so besser. Ich glaube das beeinflusst das spiel.

@Tw1x
Das Ponylevel kannst allein in Schwer machen - auch wenn du 60 bist.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hi,

@Lagger
Ok.

Mir ginge es auch nur mal allgemein nochmal ums Thema Farmen.

@WR
Für das Hochleveln finde ich es i.O. wenn man da auch höhere Edelsteine benutzen darf.

Die Abschnitte übernehme ich dann, bei Zeiten.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
WeisserRitter
Ghulklopper
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.2012, 21:58
Battletag: Todesritter#2705
Wohnort: Cottbus

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
Heute hat die Gruppe 1 mit dem Weißen DH und dem Mönch A55 in 20 min. und A56 in 3h 10 min. absolviert. Die Tiefen von Luray in der Ebene 2 hatten es in sich. :engel: Es ist das erste mal, das in Gruppe 1 gleich 3 Championgruppen mit Ihren Minibossen geparkt wurden...
Aber sie griffen uns alle nach und nach aus den Gängen an, sodas wir letztendlich angesichts der Übermacht das Handtuch werfen mussten und sie stehen lassen haben.
Die Kombinationen von Rückstoß/Arkanverzaubert/Mörser/Vereist/Horde oder Feuerketten/Vereist/Sphären/Mehr Leben/Diener sowie Gewittersturm/Blocker/Mörser/Vortex/Horde sind ja auch der Hammer - vor allendingen wenn sie alle auf einmal in den engen Gängen kommen. Dazu kam noch das ganze Kropzeug und die Fledermäuse, welche einen permanent behinderten... :kopfnuss: :weinen: :denk: :engel:
Hoffentlich wird es nicht immer so schlimm.
D3 nur mit weissen Items bis LVL 70
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,

Noch ein paar Ergänzungen, da meine letzte AW via Handy gemacht wurde. ;)
Lagger hat geschrieben:Weiße Teile fallen genug runter. Spielt mal Schlachtfelder der Ewigkeit das findet man massig weiße Rüstung, ab und zu auch mal "ausgezeichnetes".
Toll, aber ich bin im Akt-4 und noch nicht Akt-5! :lol2:
Lagger hat geschrieben:Ich versuch meinen KR auf 60 hochzuleveln. [...]
Dass habe ich schon fast vermutet ... hat ja auch schon WR geschrieben ... :?
Lagger hat geschrieben:Bis jetzt konnte man schlechte Waffen mit gutem Schmuck kompensieren nun mach ich 600 weniger Schaden.
Klar ... aber nicht ein jeder hat die Möglichkeiten dazu ... mir fehlt sie ATM noch ...
___
WeisserRitter hat geschrieben:Heute hat die Gruppe 1 mit dem Weißen DH und dem Mönch A55 in 20 min. und A56 in 3h 10 min. absolviert.
OMG. :shock: :lol2:
WeisserRitter hat geschrieben:Die Tiefen von Luray in der Ebene 2 hatten es in sich. :engel: [...]
Klingt ja toll ... :twisted: :lol2:
WeisserRitter hat geschrieben:Hoffentlich wird es nicht immer so schlimm.
Naja ... die Hoffnung stirbt zuletzt ... sagt man. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten