Wer hat Diablo 2 gespielt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Quoth
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 28.06.2008, 13:25
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

ich habs bis jetzt auch noch nicht gespielt, werde es aber wie bei Starcraft machen und es mir billig kaufen, hautsächlich der Story wegen.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ich hab D2 ein wenig gezockt (einen Barabaren durch den ersten Schwierigkeitsgrad gebracht). Ich hoffe das reicht, um dem Storyverlauf von D3 zu folgen.^^
Bild
PainT
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2008, 22:13

Beitrag von PainT »

Klar habe ich Diablo 2 gespielt.
Habe bis vor zwei Jahren aktiv im Battle.Net gespielt, dann nurnoch sporadisch, weil viele Freunde aufgehört haben. Seit einem Jahr am Mods spielen.
Bild
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Ich hab Diablo II installiert gehabt... aber i-welche technischen Schwierigkeiten haben dafür gesorgt, dass ich DII nicht vernünftig spielen konnte und ich direkt wieder aufgehört hatte :(

Vllt installier ich es nochmal und spiel nen bisschen damit rum ;)
Verpasst man den viel von der Story?
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Diablo hab ich eig nicht gespielt, nur mal kurz angeguckt und wieder weggelegt um D2 zu zocken :twisted:
D2 Classic hab ich eigentlich nur im Singleplayer und im MultiPlayer im Netzwerk gezockt, war da auber auch noch ein sehr krasser newbie ^^
Ab LoD hab ich ca. angefangen im Bnet zu zocken und seit ich den Guides auf indiablo.de folge werden meine chars auch richtig gut ^^ xP
mein höchster Char ist zur Zeit meine LvL 90 Javazone gefolgt von ein paar 80ern und 70ern

hab auch die ersten 3 Diablo-Romane gelesen, Mond der Spinne und die Sündenkrieg-Trilogie muss ich noch ^^, war in letzter Zeit ein wenig lesefaul =P
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Child of Stars hat geschrieben:hab auch die ersten 3 Diablo-Romane gelesen, Mond der Spinne und die Sündenkrieg-Trilogie muss ich noch ^^, war in letzter Zeit ein wenig lesefaul =P
Da kannst du dich schon auf viel freuen :wink:

Ich muss auch noch den letzen Teil der Sündenkrieg Trilogie lesen aber bis jetzt gefällt mir der erste Teil: Das Vermächtnis des Blutes am besten!
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Also ich hab nur Diablo 2 + LOD gespielt.

Ich habe/hatte? einen Necro auf 87 und einen Brabar auf 76.

Ich fange jetzt wieder an zu spielen, hat wer Bock sich im Bnet mal zu treffen!? SC würde ich auch gern spielen mir egal! :D
gambit310878
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2008, 11:56

Beitrag von gambit310878 »

natürlich habe ich die klassiker gezockt.

alle chars in d1. und in d2, das ich gelegentlich immernoch spiele, hätte ich ´nen paladin lvl96, barbar lvl89, amazone lvl79, necro lvl 72, assa lvl92, mage lvl63, druide lvl64 anzubieten.
wenn man überlegt wieviel zeit dafür draufgegangen ist...! ^^
Verdan
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2008, 13:06

Beitrag von Verdan »

Hatte leider auch nie das Vergnügen. Ich habe sehr viele Freunde die Diablo2 sehr viel gespielt hatten. Ich sah meistens nur zu :wink: . Darum sehe ich Diablo3 jetzt als Einstieg für mich :wink: .
Dr. Doener
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2008, 13:57

Beitrag von Dr. Doener »

Diablo 1 + Hellfire, Diablo 2 + LOD, bis zu Vergasung gespielt.
Wenn der 3. Teil die erzählerischen Qualitäten von Diablo 2 noch weiter ausbaut (angesichts des tollen Trailers für mich keine Frage!), dann wird das wieder ein TOP-Spiel!

Vllt kann ich ja endlich Deckard Cain in den Hintern treten, der nervt mich schon seit Teil1 :lol:
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Beitrag von G-Man »

Hi alle samt,

mein "Leidensweg" hat mit D1 Demo angefangen - ging über D1 Spiel.
Für D2 hab ich Schlange gestanden und war die ersten zwei Wochen nicht ansprechbar ;-). Und so wies erstmal schaut wird's bei 3 nicht besser :roll:

Gruss G
chrisolo
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2008, 15:50

Beitrag von chrisolo »

Ich hab zwar noch nie Diablo so richtig gespielt (Teil 1 bis zum Eingang der Hölle [seeehr weit am Anfang ;)]), aber ich freue mich auf D3 und hole es mir auf jeden Fall sieht auf jeden Fall sehr schick aus.

MfG
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Ich habe damals mal bisschen Diablo 2 gespielt. Habe seit meinem Umzug die CD's nicht mehr gefunden. Habe Diablo 2 GOLD Edition gestern bei Okaysoft bestellt. :D Sobald es da ist, werde ich es wieder zocken bis zum Ende, damit ich dann weis, wie es in Diablo 3 weiter geht usw...wegen der Geschichte. Hab schon gelesen, dass es unter Vista läuft.
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

Gespielt hab ich einmal Diablo 1 für ca. 20 min. :roll: . Danach hat mich der Schlachter im Kloster gekillt. Da hatte ich erstmal genug von Diablo.
Ansonsten hab ich sehr lange Sacred+Addon gespielt, genau so wie TQ. Und jetzt wo ich D§ gesehen hab steht fest: Pflichtkauf.
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Jaaau.

Also ich bin auch ein Diablo Veteran. Habe Diablo1 2mal durchgespielt und Diablo2 hatte ich auch liebend gerne gespielt. Allerdings nie im Internet sondern recht ruhig im SinglePlayer.
Antworten