Erfahrungsbericht AKT 2
A12 (
20min) =Verstecktes Lager + Die Zerklüftete Schlucht + Heulendes Plateau mit Geheimer Altar & Verstecktes Konklave + Brücke
Von Beginn an lief es nicht besonders.Erst werde ich umringt von einer Horde Lacunis die mich fertig gemacht hat.Vom ersten Champpack gabs dann richtig fubak(furchtbarbösedenarschvollkriegen).Ein Lichtblick war das
Legendere.
Danach kams knüppeldick zwei Champpacks gleichzeitig Sandwespen und so kleine Monster die immer im Rudel auftreten.(Die Keule von so einen kleinen Zwerg sieht man links neben der Sprechblase)
Bild.
Das ganze war so frustrierend das wir erst mal abgebrochen haben.
Ich werde mal ne Skillung wie ich sie bei meinem Char "Brummbär" habe ausprobieren.Was ich jetzt habe ist zu offensive.
Die Fortsetzung dieses Abschnitts lief diesmal deutlich besser.Zwar beenden Arkanwächter immer noch in wenigen Augenblicken unseren Dasein ein Ende aber der Rest war gut zu bewältigen.
A13 (
35min) = Schluchtrandminen + Die Stechenden Winde (1) + Außenposten von Kasim (WP)
Die Schluchtrandminen bis zum Außenposten (WP) waren zügig durchschritten .Gestorben sind wir immer dann wenn fiese combos uns den garaus machten.Die Sandwespen z.B. wenn Illusionist,Arkan und Schänder dich bearbeiten.Dann hast du auf einmal 10 und mehr Wespen die dich beschießen,wenn man es schafft dem ganzen aus dem weg zu gehn macht der Arkanwächter dich platt.
A14 (
15min) = Außenposten von Kasim mit Kommandoposten + Die Stechenden Winde (2) + Die Straße nach Alcarnus (bis zur Brücke)
Hier vor der Brücke wurde ich von Trümmergebein plattgehauen,aber nur weil ich nicht aufgepasst habe und ihm alleine gegenüber getreten bin.Der Kommandoposten und die Stechenden Winde wurden mit der schon gewohnten Todesrate durchschritten.
A15(
15min) = Alcarnus + Das Versteck der Hexe Maghda + Basar von Caldeum + Der Kaiserliche Pallast + Stadt Caldeum
Maghda war schnell besiegt.Der kaiserliche Pallast und Lea´s Befreiung war keine große Herausforderung.Kritisch wurde es immer dann wenn man von den Schlangen eingekreist wurde.
A16 (
8min) = Kanalisation von Caldeum + Die Elendsgrube + Das Versteckte Lager
Die letzte Station für heute. Von A12 bis A16 ist WhiteWitcher 9 mal und WeißerBarb 11 mal gestorben.
A17(
10min) = Basar von Caldeum + Überflutete Hallen + Eingestürzter Wasserkanal + Oase von Dhalgur (WP)
In den überfluteten Hallen ereilten uns gleich zu anfang mehrere Tode.Wir wurden von einem Champpack mit Arkanwächter und Blocker in empfang genommen.Auf engen Terrain kein leichtes da ohne Verluste raus zu kommen.
A18 (Überlänge)(55min) = Oase von Dalghur + Die vergessenen Ruinen
Die Oase von Dalghur war bis auf die Champs mit Arkanwächter gut zu bewältigen.Sogar der Schlüsselhüter war mit jeweils einen Tod noch schnell erledigt.
Die vergessennen Ruinen durchquert und zum Abschluss noch den Uralter Wächter aus dem Weg geräumt. Von A17 bis A18 st WhiteWitcher 9 mal und WeißerBarb 8 mal gestorben.
A19 (10min) - Uralte Wasserstraße + Westlicher Kanal mit Westlicher Ablaufsteuerung
A20 (9min) - Östliche Wasserstraße mit Östlicher Ablaufsteuerung
A21 (9min) - Überfluteter Durchgang + Versteckte Aquedukte + Uralter Pfad (WP)
A22 (Überlänge) (75min) - Die Trostlosen Sande mit Assasinengewölbe & Höhle des Verräters bis Die Archive des Zoltun
Der Weg bis zu den Archiven durch die Wasserstrassen und die Trostlosen Sande recht einfach.Nur vereinzelte Packs mit fiesen Combos bescherten uns hier auch mehrere Tode hintereinander.
Von A19 bis A22 WhiteWitcher 8 und WeißerBarb 9 Tode.
A23 (30min) - Der Terminus + Die fremden Tiefen + Die Hallen des Sturms
Bis hier ging es recht locker und einfach.Bis das große Sterben begann!!!
A24 - Das Reich der Schatten + Seelensteinkammer (Zoltun Kull) + Das Versteckte Lager
Das Reich der Schatten hinter uns gelassen gings in die Seelensteinkammer.
Zoltun Kull hat uns jedesmal(wir haben es 7 mal probiert) nen kräftigen Tritt in den Hintern verpasst.Wir konnten uns zwar mehrmals gegenseitig wiederbeleben, aber nach dem seine beiden Diener gefallen waren wurde er richtig unfair/fies.Der tauchte direkt auf oder neben die auf und im selben Augenblick ist man tot chancenlos tot.Der versuch nur Zoltun anzugreifen scheitert daran das WhiteWitchers Kolloß sich den Gegner selbst aussucht und Zoltuns Diener auch viel schneller als er fallen.
Wir haben hier das ganze erst mal abgebrochen und überdenken (gucken was die anderen machen) unsere Stategie.
Soll es für uns jetzt hier zuende sein? Ich hoffe noch nicht aber Belial wird noch schwerer.
WhiteWitcher 12 WeißerBarb 12 Tode
Der zweite Anlauf lief diesmal besser.Ohne die nervigen Lags war
Zoltun diesmal schnell erledigt.
A25 - Basar von Caldeum + Kaiserlicher Pallast mit Belial + Verstecktes Lager
Hier bei Belial war eine zweite Sitzungen nötig bis wir
Belial nach dem 4. Versuch gekillt haben.
Hier hab ich während dem Kampf meine Skillung geändert.In den Vorkämpfer benutzte ich "Aufstampfen" mit der Runr "zerren und schmettern" im Hauptkampf(Belial) wechselte ich diese zu "Schmerzen unterdrücken" mit der Rune "Eisenhaut".Die war vorallem hilfreich wenn Belial seine Pranken in den Boden steckt,und das Gift bombardement los geht.
Tode im Akt II benwick 43 | Lagger 55