Vorbereitungen für den RoS-Launch
Verfasst: 21.03.2014, 20:17
Blizzard hat gerade eben einen Blogeintrag mit Vorbereitungen zum Erscheinungstag bzw. der Erscheinungsnacht von RoS am 25.03. online gestellt.
Reaper of Souls – Vorbereitungen zum Erscheinungstag
In diesem Eintrag finden sich ebenfalls die genauen Release-Zeiten von RoS in den einzelnen Regionen. Auf den asiatischen Servern wird das Add On um 19:00 (am 24.03) unserer Zeit live gehen. Auf unseren EU-Servern wird die Erweiterung pünktlich um 0:00 am 25.03 freigeschaltet und auf den US-Servern um 5:00 (25.03) unserer Zeit. Somit startet das Add On nicht wie von vielen erwartet gleichzeitig in allen Regionen, sondern mit jeweils 5 Stunden Verzögerung.
Interssant ist auch die Info, dass man sich nicht neu einloggen muss, wenn RoS freigeschaltet ist. Blizzard empfiehlt daher allen, die das Spiel pünktlich um 0:00 spielen wollen, sich bereits vorher einzuloggen, um nicht in einer Warteschlange im Login-Server festzustecken. Es genügt bereits eines Spiel zu erstellen, sobald RoS freigeschaltet ist. Die Freischaltung selbst wird ingame jedem Spieler noch einmal mitgeteilt, sobald sie erfolgt ist.
Reaper of Souls – Vorbereitungen zum Erscheinungstag
In diesem Eintrag finden sich ebenfalls die genauen Release-Zeiten von RoS in den einzelnen Regionen. Auf den asiatischen Servern wird das Add On um 19:00 (am 24.03) unserer Zeit live gehen. Auf unseren EU-Servern wird die Erweiterung pünktlich um 0:00 am 25.03 freigeschaltet und auf den US-Servern um 5:00 (25.03) unserer Zeit. Somit startet das Add On nicht wie von vielen erwartet gleichzeitig in allen Regionen, sondern mit jeweils 5 Stunden Verzögerung.
Interssant ist auch die Info, dass man sich nicht neu einloggen muss, wenn RoS freigeschaltet ist. Blizzard empfiehlt daher allen, die das Spiel pünktlich um 0:00 spielen wollen, sich bereits vorher einzuloggen, um nicht in einer Warteschlange im Login-Server festzustecken. Es genügt bereits eines Spiel zu erstellen, sobald RoS freigeschaltet ist. Die Freischaltung selbst wird ingame jedem Spieler noch einmal mitgeteilt, sobald sie erfolgt ist.