Hexendoktor: Jadebuild im Patch 2.1.2
Verfasst: 20.12.2014, 19:18
Guten Tag liebe Community,
Ich hab eine Frage zum Jadebuild des WD bezüglich der Änderungen im Patch 2.1.2:
Dort heißt es wie folgt:
Hexendoktor
Aktive Fertigkeiten
Heimsuchung
Fertigkeitsrune – Klammernder Geist
Diese Fertigkeitsrune wurde entfernt.
Ersetzt durch „Vergifteter Geist“:
Heimgesuchte Gegner erleiden um 20 % erhöhten Schaden aus allen Quellen.
Die Schadensart wurde von Kälteschaden zu Giftschaden geändert.
Im bisherigen Jadebuild ist ja die Rune "hasserfüllte Geister" (2 Geister statt 1 werden beschworen); die neue Rune scheint hingegen wirklich ein powerwunder zu sein (20%!!! erhöhten Schaden aus allen Quellen)
Meint ihr der Umstieg lohnt sich auf die Rune? Nachteile hierbei wären eben dass ich komplett auf Giftschaden umsteigen muss bei allen Items anstatt wie bisher Kälteschaden, außerdem könnte ich immer nur 1 Monster pro Klick heimsuchen, was bei vielen Monstern natürlich mehr Zeit kostet.
Danke im Voraus
Regards.
Ich hab eine Frage zum Jadebuild des WD bezüglich der Änderungen im Patch 2.1.2:
Dort heißt es wie folgt:
Hexendoktor
Aktive Fertigkeiten
Heimsuchung
Fertigkeitsrune – Klammernder Geist
Diese Fertigkeitsrune wurde entfernt.
Ersetzt durch „Vergifteter Geist“:
Heimgesuchte Gegner erleiden um 20 % erhöhten Schaden aus allen Quellen.
Die Schadensart wurde von Kälteschaden zu Giftschaden geändert.
Im bisherigen Jadebuild ist ja die Rune "hasserfüllte Geister" (2 Geister statt 1 werden beschworen); die neue Rune scheint hingegen wirklich ein powerwunder zu sein (20%!!! erhöhten Schaden aus allen Quellen)
Meint ihr der Umstieg lohnt sich auf die Rune? Nachteile hierbei wären eben dass ich komplett auf Giftschaden umsteigen muss bei allen Items anstatt wie bisher Kälteschaden, außerdem könnte ich immer nur 1 Monster pro Klick heimsuchen, was bei vielen Monstern natürlich mehr Zeit kostet.
Danke im Voraus
Regards.