Grundlegende Fragen Stärke, Rüstung und Co.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Astis
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2017, 20:27

Grundlegende Fragen Stärke, Rüstung und Co.

Beitrag von Astis » 03.05.2017, 20:38

Hallo zusammen, wer kann mir eine Seite empfehlen bei der ich mich schlaumachen kann, welche Werte ich am besten bei meinen Ausrüstungen verbessern kann um auch hohe Rifts zu schaffen. Entweder habe ich genug Stärke, den Gegnern SChaden zuzufügen, gehe dann aber selber bei einem Treffer hopps... oder ich halte länger durch, verursache aber keinen Nennenswerten SChaden. - Auch wenn D3 sicherlich nicht eins der jüngsten Spiele ist habe ich erst vor kurzem dahin gefunden und interessiere mich nun also um die "Spielmechanik" - also wie steht Stärke, Rüstung, Zähigkeit im Verhältnis und was bewerikt was... Vermutlich Grundlagen???? Dennoch ... vielleich hat jemand einen Link für mich

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2262
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Grundlegende Fragen Stärke, Rüstung und Co.

Beitrag von FOE » 04.05.2017, 09:39

Hallo Astis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Astis hat geschrieben:Hallo zusammen, wer kann mir eine Seite empfehlen bei der ich mich schlaumachen kann, welche Werte ich am besten bei meinen Ausrüstungen verbessern kann um auch hohe Rifts zu schaffen. Entweder habe ich genug Stärke, den Gegnern SChaden zuzufügen, gehe dann aber selber bei einem Treffer hopps... oder ich halte länger durch, verursache aber keinen Nennenswerten SChaden.
Dazu müsstest Du uns aber am Besten einen Link zu deinen Char geben, damit wir uns ein Bild machen können, wo man was ändern könnte!!!
Astis hat geschrieben:Auch wenn D3 sicherlich nicht eins der jüngsten Spiele ist habe ich erst vor kurzem dahin gefunden und interessiere mich nun also um die "Spielmechanik" - also wie steht Stärke, Rüstung, Zähigkeit im Verhältnis und was bewerikt was... Vermutlich Grundlagen???? Dennoch ... vielleich hat jemand einen Link für mich
Hmm, da würde mir mal nur unser Thema [Video] Diablo Schule ... einfallen, ATM.

Diese Videos basieren aber noch auf's ursprüngliche D3, ohne RoS ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Sebul
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2017, 04:38
Battletag: Phylishak#2428

Re: Grundlegende Fragen Stärke, Rüstung und Co.

Beitrag von Sebul » 05.05.2017, 09:25

Hallo Astis,

beim Build ist es immer ein Abwägen der verschiedenen Stats; ein Ausgleich von Offensive und Defensive. Je länger gegnerische Mobs leben, umso mehr schaden können sie machen. Des weiteren immer die Frage, wieviel HP man benötigt, und was in Resistenzen und Rüstung gehen.

Dazu kommt noch die Strategie im Spiel, also wo und wie steht man, welche Ausrüstung hat man und welche Skills etc.

Einen Blick sollte man sicherlich mal auf seinen Stats werfen; ansonsten helfen die Guides hier oder in anderen Quellen, ergänzend vlt. auch die englischsprachige Seite icy-veins.com, die auch auf verschiedene Items und Alternativen eingeht; so gibt es für jede Klasse auch grunsätzliche Basis-Überlegungen, wie Du sie wohl suchst (z.b. für den Barbar: https://www.icy-veins.com/d3/barbarian- ... -and-stats)

Welche Klasse spielst Du denn und wo genau hast Du Probleme; solo oder in der Gruppe, Rift (Qualstufe) oder Grift-Lefel; etc..?


Dein Battle-Tag wäre auch hilfreich, um dort einen Blick auf Deine Chars zu werfen; den kannst Du in Deinem Profil eingeben.
Season 9 Rückkehrer
Phylishak#2428

Antworten