Challenge Rift Belohnung???

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Challenge Rift Belohnung???

Beitrag von Roughnight » 17.05.2019, 19:45

Servus, habe 2x den Challenge Rift gespielt. Jedes mal erfolgreich durchgekommen aber keine Belohnung erhalten.
Wo bekomme ich denn die Belohnung???
Danke für baldige Antwort. :denk: :denk: :denk:
Grüße

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2268
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Challenge Rift Belohnung???

Beitrag von FOE » 18.05.2019, 10:00

Hallo Roughnight,

Siehe mal hier: https://diablo3.4fansites.de/news,12365 ... Rifts.html
Belohnung: Sobald wir die Zeit eines Herausforderungsportales geschlagen haben, ...
^^ Vielleicht hast Du ja die vorgegebene Zeit nicht unterboten!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Challenge Rift Belohnung???

Beitrag von Roughnight » 18.05.2019, 10:26

Doch sogar deutlich mit 4:35 Minuten. Habe aber nun festgestellt woran es gelegen hat. Ich habe schon einen Rift gespielt bevor die Season 17 begonnen hat. Da man ja nur einmal die Teile bekommt war das nicht gut...
Danke für die Antwort.
Grüße

Antworten