Kreuzritter saison 17 uralt frage

Der Kreuzritter ist die neue Klasse aus Reaper of Souls. Kreuzritter sind Krieger der Rechtschaffenheit, seit Jahrhunderten von dem Bestreben getrieben, die Verderbnis zu läutern, die ihren geliebten Zakarum-Glauben besudelt.
Antworten
kong30
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2019, 16:13

Kreuzritter saison 17 uralt frage

Beitrag von kong30 » 20.05.2019, 16:30

Und zwar geht es darum es gibt ja dein Community Bonus saison 17 das jedes uralte 750 Prozent mehr schaden macht nun meine Frage

Undzwar ist ein archaisches Füße gestoppt kann ich das austausche mit.meinem.uralt Füße oder verliere ich dann dem Community Bonus?

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2268
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kreuzritter saison 17 uralt frage

Beitrag von FOE » 21.05.2019, 07:59

Hallo kong30,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Sieh mal hier: Season 17: Start, Ende, Sets und Legendarys - Diablo 3.

So wie ich es verstehe, gilt der Bonus ja pro "uralte Gegenstand" und wenn "kein Setbonus aktiv ist"!?

Wenn also die Stiefel der einzige "uralte Gegenstand" ist, dann verlierst Du den Bonus, durch's "archaische Item", mMn.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten