Inventar voll, trotz verkauf

Alles was mit Gegenständen, Lootverteilung und dem Inventar zu tun hat wird hier diskutiert.
Antworten
Gigeli
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2019, 07:53

Inventar voll, trotz verkauf

Beitrag von Gigeli » 18.08.2019, 07:58

Hi, ich spiele das spiel jetzt seit ca 3 wochen und habe mittlerweile das problem, dass mein inventar dauernd voll ist obwohl ich alle waffen und rüstungen verkauft oder eingelagert habe. 44 von 60 inventarplätze sind belegt. Nun stellt sich fie frage welche sonstige items inventarslots brauchen. Gibt es gewisse handwerks materialien oder edelsteine die platz im inventar benötigen?
Ich hoffe auf schnelle antworten:)

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2268
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Inventar voll, trotz verkauf

Beitrag von FOE » 18.08.2019, 17:29

Hallo Gigeli,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Hmm, die Mats haben ja eh schon einen eigenen Bereich bekommen und nehmen so keinen Platz mehr weg!?

Edelsteine sollte man ja auch immer gleich aufwerten, sobald man genug kleine Teile hat, bzw. verkauft man die kleinen Teile gleich wieder.

Somit sollte der Platz (Iventar + Kisten) eigentlich reichen!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Gigeli
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2019, 07:53

Re: Inventar voll, trotz verkauf

Beitrag von Gigeli » 20.08.2019, 17:20

Moin, vielen dank für deine antwort!
Also ist es so, dass die edelsteine inventarslots brauchen? Das würde mein problem erklären. Denn aufgrund von geldmangel habe ich die edelsteine schon eine weile nicht mehr aufgewertet. Hätte ich auch selber drauf kommen können^^
Werde ich die tage mal ausprobieren. Nochmals vielen dank!

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2268
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Inventar voll, trotz verkauf

Beitrag von FOE » 20.08.2019, 18:05

Hallo,

Null Problemo! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten