Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Sestror hat geschrieben:Nö, die Waldläufer Klasse und die Kanonen und Kugeln Klasse habe ich eher aus Sacred geklaut. (Waldläufer= Waldelfe; Kanonen und Kugeln Klasse = Zwerg.)
Ok ^^
Aber geklaut :D :D

Ich hab mich jetzt soweiso nur auf die Kanonenklasse bezogen :D
Aber bei Sacred gabs ja auch so einen :D (Juhu, ein Zwerg!)
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
w0otmAn
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2008, 19:06

Beitrag von w0otmAn »

ich wäre noch für eine "elementaristen-klasse"

also einen elementarmagier, der gesteinsbrocken vom himmel regnen lässt und flammenwände (diablo eins) beschwört^^

mfG :wink:
Benutzeravatar
Darth Gerken
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 28.06.2008, 18:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Gerken »

Irgendeinen Char der mit Elementen arbeitet wird es bestimmt geben, da es so einen eigentlich überall gibt.
Ich wäre ja ach für so eine Art Engel mit göttlicher Magie und so ein Kram. Ich mein jetzt nicht so wie die Seraphim aus Sacred, die ja eigentlich nur Flügel aus Metall hinten rangeklebt hatte sondern einen richtigen Engel^^.

mf Darth Gerken
Bild
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Glaub ich nicht, die Chars werden immer noch Menschen sein! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Uns fehlen ja noch 3 Klassen,

den Barb als Nahkämpfer gibt es, der Witchdoc ist ja eine Mischung aus Zauberer und Totenbeschwörer, also wir es imho sicher noch einen Fernkämpfer als Ama-Nachfolger geben.

Nur was sind die nächste 2. Wieder nen Paladin? Weis nicht.
Ne Sorc, obwohl der Witch ja was von der Sorc hat?
Ne Assa oder doch nen Gestaltswandler?

Ich denke mal es wird einen char geben, der ne art Mischung aus Pala und Druide ist, also ein Paladru 8) und dazu kommt noch ne klassische Sorc, ohne Sorc wäre das Spiel nur halb so schön für mich ;-)

Also
Baba
Witch
Paladru
Sorc
Ama (geschlechtsgewandelte Ama für den mänlichen Teil, da manche Ama's ihre mänliche Seite entdeckt haben :roll: )
Bild
Benutzeravatar
Cpt.Sparrow
Edelsteinsammler
Beiträge: 184
Registriert: 02.07.2008, 22:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von Cpt.Sparrow »

Ich würde mich über einen eher düsteren Charakter freuen. So wie bei Sacred die Vampirin oder Dämonin.
Aber egal, mein Lieblings-Char der Barbar ist ja mit am Start. :lol:
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich war grad auf derblizzcon seite und hab das gesehn:
Ihr seid Zeugen der rohen, physischen Kräfte des Barbaren sowie den furchteinflößenden alchemistischen Fähigkeiten des Hexendoktors und seinen Seuchen geworden. Nun habt ihr die Möglichkeit, mehr über diese Helden zu erfahren – und könnt herausfinden, ob sich weitere Champions bereitmachen, die sterbliche Welt zu verteidigen.

freu mich schon^^
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

hab ich grad auch gelesen^^ bin schon gespannt ob sie ne neue klasse verraten werden ;)
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Ich würde mir noch eine Klasse wünschen, die man auf Eis skillen kann. Wie z.b. in WoW nen Eismagier. Feuer mag ich net so...aber hoffentlich kommt nen Magier der Eis kann. Denn der Hexendoktor kann nix mit Eis oder?
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

es kommt sicher wider was mit eis.
Thesu hat geschrieben:z.b. in WoW nen Eismagier.
i weiß nit warum sich immer jeder auf WOW bezieht
es gibt doch in D2 auch ne sorc die eis und feuer konnte
Foxter
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2008, 13:07
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Beitrag von Foxter »

also ich denk es wird auf jedenfall noch eine richtige sorc kommen weil der witchdoctor eher ne ganz grobe necro skillung hat :P , was ich mir noch wünsche wäre noch so ne kampfmagier klasse wie der Druide in D2 dargestellt hat und noch nen schicken bogenschützen der vlt etwas ähnlichkeit mit der ama aus D2 hat aber diesmal ohne die schrecklichen speer-skills (soll ja bogenschütze sein und kein speer werfer):mrgreen:

G.F.
Nicht einmal der Tod kann dich vor mir Retten! Mag sein aber das Speichern kann es ;)
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Infernal hat geschrieben:es kommt sicher wider was mit eis.
Thesu hat geschrieben:z.b. in WoW nen Eismagier.
i weiß nit warum sich immer jeder auf WOW bezieht
es gibt doch in D2 auch ne sorc die eis und feuer konnte
Hi,

Also im Moment spiele ich auch wieder Diablo 2 und ne Zauberin auf Eis. Ich nehme immer WoW als Beispiel, weil ich das Spiel sehr gut und schön finde vom skillen her, und da hat mir mein Eismagier sehr sehr viel Spass gebracht. Is natürlich immer Geschmackssache, aber für mich is in Sachen Magier und Eis..WoW am besten. :)
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Also mal was anders als Menschen zocken wäre auch was. Ein gefallener Engel wäre cool z.B. oder ein dämonischer Renegad. :)
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Darth Gerken
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 28.06.2008, 18:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Gerken »

Sykar hat geschrieben:Also mal was anders als Menschen zocken wäre auch was. Ein gefallener Engel wäre cool z.B. oder ein dämonischer Renegad.
Der Meinung bin ich ja auch, wie ich es schonmal gesagt habe (oder so ähnlich)
Darth Gerken hat geschrieben:Ich wäre ja ach für so eine Art Engel mit göttlicher Magie und so ein Kram. Ich mein jetzt nicht so wie die Seraphim aus Sacred, die ja eigentlich nur Flügel aus Metall hinten rangeklebt hatte sondern einen richtigen Engel^^.
mfg Darth Gerken
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

naja ich glaub nicht das so etwas kommen wird...

würd nicht wirklich zur story passen wenn man bedenkt das sich himmel und hölle nicht einmischen dürfen...
Antworten