Fun Screenshots

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Fun Screenshots

Beitrag von GarfieldKlon »

Also wenn ich mir diese News anschaue:
http://diablo3.4fansites.de/news,10197, ... erner.html

Und mir die Bilder in der Galerie Fun Sektion:
http://diablo3.4fansites.de/galerie_1_10003.html

Finde ich das schon richtig gut.

Aber diesen MarschmallowMann sieht glatt so aus, als könnte man im Spiel irgendwann gegen ihn kämpfen als Easteregg .
Oder per Cheat im Singleplayer. Oder sind die BlizzardMitarbeiter so dermassen gut in Bildmanipulationen?
Bild
Benutzeravatar
Sinadra
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2009, 22:09

Beitrag von Sinadra »

Aber diesen MarschmallowMann sieht glatt so aus, als könnte man im Spiel irgendwann gegen ihn kämpfen als Easteregg .
Tut man ja auch. Das Monster ist, abgesehen von ein paar Details,das gleiche welches man im Gameplay Trailer sieht.
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Fun Screenshots

Beitrag von DavionX »

ich wollt jetzt kein neues thema aufmachen desswegen, aber was würdet ihr davon halten wenn ich ein D3 Wallpaper machen würde? ich würde alles klassen und natürlich diablo (hmm es fehlt ja noch eine klasse...) abbilden... wenn ihr wünsche habt, nur raus damit.

man könnte diesbezüglich auch ein "Banner und walls - thread" aufmachen... überlegt es euch...
zu meiner qualifikation?! nunja, ich habe in meiner signatur ein paladin der tanz, ich denke das sagt genug xD
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Fun Screenshots

Beitrag von phoenix-b »

Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Fun Screenshots

Beitrag von DavionX »

ja is cool, sowas in der art hatte ich mit vorgestellt, nur hätte ich andere bilder benutzt. artworks zB. oder aus trailern...
für diablo würde ich das bild nehmen....
http://www.deviantart.com/download/1352 ... avionX.png
dRaft
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2012, 23:44

Re: Fun Screenshots

Beitrag von dRaft »

lol
Antworten