Sieht der Zauber "Desintegrieren" zu schwach aus?

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Sieht der Zauber "Desintegrieren" zu schwach aus?

Beitrag von Blademaster »

Ich habe schon in vielen Zeitschriften gelesen und das ist auch meine Meinung,dass der Zauber Desintegrieren der Zauberin nicht so aussieht als wenn er dem Gegner etwas antuhen würde! Desintegrieren ist eines der stärksten Zauber der Zauberin und sollte daher (finde ich) ein bisl stärker aussehen :twisted:
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

Also ich finde den doch recht beeindruckend. Vllt. sieht er ja später mit den richtigen Runen etwas "gemeiner" aus.
Aber nichts toppt "Pssst!" vom Archivar :wink:
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
eigentlich is der garnet so schlecht hätten se mal als echten Char nehmen solln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

DESINTEGRIEREN?
wie kommt man auf so einen total behinderten namen für einen zauberspruch???
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Hoedur
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2008, 16:43

Beitrag von Hoedur »

Astaroth hat geschrieben:DESINTEGRIEREN?
wie kommt man auf so einen total behinderten namen für einen zauberspruch???

ich find auch das auflösen von Materie klingt ungefährlich :)
sie sollten es lieber auflöselicht nennen :)


Aber ich find die animation ausreichend.
Antworten