Release = 2010?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Battle_Order
Abenteurer
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 16:19
Wohnort: Teganze

Release = 2010?

Beitrag von Battle_Order »

D3 kommt 2010.
Blizzard hat heute bestätigt, dass Starcraft 2 Wings of Liberty 2010 rauskommt und kurz nach Starcraft II ein anderes Spiel aus dem Hause Blizzard. Naja, um welches Spiel wird es sich wohl dabei handeln? Na klar, Diablo 3 natürlich!!!!

Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,691857/Starcr ... 0/PC/News/
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Release= 2010

Beitrag von Sestror »

Es muss nicht unbedingt Diablo 3 das Spiel dann sein. (Käme mir irgendwie Früh vor.)
Ich schätze eher, das dann: Ein neues WOW Addeon rauskommt, das irgendetwas von Blizzard - Actionvision gemeinsam als Spiel rauskommt, oder das wir dann über ein kleines Spiel aufgeklärt werden, was dann überraschend in die Läden kommt: SC: Ghost, Ein neues Lost Vikings Spiel oder was ganz anderes.
Oder sie haben es wirklich vor, dann zu Releasen, aber verschieben den Termin dann Drei Jahre lang immerwieder nach hinten.
Oder vielleicht sogar noch ein Addeon zur Warcraft 3. :mrgreen:
Nicht imemr glauben, das Blizzard so schnell ist, nur weil es ein Magazin anspricht.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Battle_Order
Abenteurer
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 16:19
Wohnort: Teganze

Re: Release = 2010?

Beitrag von Battle_Order »

Naja, so sicher war ich mir nicht, obwohl ich es geschrieben habe. Das war von mir nur Träumerei. Bei jedem kleinen Anzeichen denke ich sofort an Release und so weiter. Ich glaube es geht nicht nur mir so. Wir alle warten auf D3
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Release = 2010?

Beitrag von Astaroth »

vor 2011 geht da nix
ich nehme Wetten an! :->
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Release = 2010?

Beitrag von phoenix-b »

Ich würd jetzt eig. auch sagen vor 2011 geht nichts. Aber da ja diesen Monat noch die Blizzcon ansteht und man noch nicht weiß wie viel präsentiert wird will ich mich jetzt nicht festlegen.

Sagen wir mal sie würden diese Blizzcon nur eine Klasse vorstellen, dann sag ich auch 2011 oder frühstens Dezember 2010. Aber falls sie beide Klassen + Gebiete usw. Ankündigen kann ich mir mitte - ende 2010 schon vorstellen.
Benutzeravatar
!nstag1b
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2009, 08:44

Re: Release = 2010?

Beitrag von !nstag1b »

Selbst wenn sie beide Klassen vorstellen + Gebiete, heißt das leider noch gar nichts. Denkt mal an SC2, das spiel sah zur blizzcon08 schon eigentlich fertig aus und die beta ist noch immer nicht draußen ...

@Topic: Ich bin mir sogar fast sicher das eher WoW add-on oder ähnliches gemeint ist.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Re: Release = 2010?

Beitrag von GarfieldKlon »

Bei Blizzard muss man wirklich in grossen Dimensionen denken. Das geht leider und vorallem für den Release Termin . Bisjetzt ist nichtmal eine Beta in Gespräch, von daher muss man mindestens noch mit einem Jahr rechnen.
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Release = 2010?

Beitrag von Freshmaker90 »

Also ich kann garnichts darüber sagen wann das spiel letztenendes draußen ob 2010, 2011 oder noch später. Es ist einfach noch zu wenig bekannt es kommen ja nicht nur klassen, gebiete dazu sondern ja auch noch features etc. :?:
W:O:A Faster, Harder, Louder
COB
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2009, 16:36

Re: Release = 2010?

Beitrag von COB »

Ein NEUER TITEL, ein Addon zu WoW ist keine neuer Titel. Hier ist WoW schon der Titel. Natürlich handelt es sich um Diablo 3. Den Erscheinungszeitraum wird Blizzard an diesem Wochenende bestätigen. Diablo 3 erscheint 2010. Endlich, dass wurde auch mal Zeit.

Beste Grüße
COB

P.S.: Bei Blizzard sickert in Wahrheit mehr durch als manche Forenbetreiber (nich sauer sein D3 Source ihr seit schon wirklich klasse) wahrhaben wollen.

:twisted:
Benutzeravatar
!nstag1b
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2009, 08:44

Re: Release = 2010?

Beitrag von !nstag1b »

COB hat geschrieben:Ein NEUER TITEL, ein Addon zu WoW ist keine neuer Titel. Hier ist WoW schon der Titel. Natürlich handelt es sich um Diablo 3. Den Erscheinungszeitraum wird Blizzard an diesem Wochenende bestätigen. Diablo 3 erscheint 2010. Endlich, dass wurde auch mal Zeit.

Beste Grüße
COB

P.S.: Bei Blizzard sickert in Wahrheit mehr durch als manche Forenbetreiber (nich sauer sein D3 Source ihr seit schon wirklich klasse) wahrhaben wollen.

:twisted:
Du solltest dich mal besser informieren bevor du so einen Stuß schreibst. Am Ende glaubt dir noch jemand und ist dann entäuscht...

PS: Blizz wird gar nichts bestätigen da noch nicht einmal sc2 release bekannt ist (und um etwas zu bestätigen müssten sie schon dazu was gesagt haben, was auch nicht der fall ist). dieses wochenende wird allerdings zu 90% "Catalysm" das neue wow-addon angekündigt und weitere infos zu blizz-titeln rauskommen.
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Release = 2010?

Beitrag von Wolfman »

Kurz danach kann bei Blizzard aber auch 1-2 Jahre bedeuteten. Ich glaube nicht daran das Diablo 3 schon im Jahr 2010 in Handel gelangt.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Release = 2010?

Beitrag von phoenix-b »

wurde jetzt auch von mike morhaine offiziel verneint. also diablo 3 kommt erst 2011
saVio
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2009, 01:09

Re: Release = 2010?

Beitrag von saVio »

Ich finde es etwas schade, dass sie Mitte letzten Jahres schon so viel "Aufruhr" gemacht haben wegen Diablo3... Ich habe mich gefreut, dass es gegen Ende 2009 rauskommt. Und nun? 2011 : (((( Schade : ( Aber ich freue mich schon voll : )
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Release = 2010?

Beitrag von DavionX »

ich tippe ja auf 2012 xD
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Release = 2010?

Beitrag von Astaroth »

das spiel das nach starcraft2 kommt wird ein wow addon, aber das wisst ihr sicher schon...
um homer zu zitieren: LAAAAAAAAAAANGWEILIG!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten