[Build] Anti-Gruppen
Verfasst: 15.09.2011, 21:43
Nach Sorc,DJ und Doc nun mein Barbarenbuild.......zum Mönch wird es von mir keinen Beitrag geben da ich diesen einfach ablehne.
http://us.battle.net/d3/en/calculator/b ... eWZ!aZYZaZ
Dieser Build beschreibt einen Barbaren der auf wenige Fury verbrauchende Fähigkeiten zurückgreift. Wir werfen, erschüttern oder springen nicht sondern wollen mitten in einer Gegnerschar unser Werk vollbringen. Ohne Fähigkeiten mit langem Cd soll dieser Build besonders diejenigen ansprechen die mit einem dicken Zweihänder zu Felde ziehen.
Wie Überlebe ich überhaubt bzw wie verteidige ich mich.
Hier haben wir schon unser erstes Problem. Denn je mehr wir als Barbar in Schutz investieren umso limitierter ist unser offensiver Output. Wir wollen letztendlich nicht mit Schwert und Schild enden. Also seit ihr Männer oder Schafe ?
- Damit wir aber nicht bei jedem Husten aus den Latschen fallen muss unser Equip drei Dinge haben. Leben/Rüstung/Schaden.
- der Passiv Pound of Flesh hilft uns Heilorbs zu finden und stärkt deren Effekt gerade in Kombination mit viel Leben ist dies nützlich.
- der Passiv Supersition hilft uns allen nicht physikalischen Schaden zu reduzieren den diese gegnerischen Magier wollen unserem Sprungunfähigen Fleischberg an den Kragen.
- Der Passiv Though as Nails unterstützt unsere Rüstung und verstärkt Dorneneffekte.
- War Cry und die Alabaster Rune erhöhen nochmahls unsere Rüstung und Lebenspunkte sowie unsere Regeneration.
Wie teile ich aus ? Ich weiß wir haben gelitten und all unseren Passiv Slots mit Effekten bestückt die uns robuster machen sollen dabei wollen wir doch auch Leute verkloppen. Aber verzagt nicht denn es giebt noch genug Holz zu spalten.
- Jedesmal wenn wir angegriffen werden wird unser Revenge Aktiv der mit Alabaster sowohl unseren Feinde in der Umgebung schadet als auch einen Lifeleech Effekt aufweist und uns danach mit einen Kritbuff bestückt.
- Wenn wir einen kritischen Angriff ausgeführt haben kann unser Overpower mit der Crimson Rune nochmahl einer Gruppe Gegner schaden und uns wieder mit einem Kritbuff zurücklassen worauf ein neuer Overpower wartet. Vorsichtige Charakter nutzen hier die Obsidian Rune die eine Heilung herbeiführt die sich wiederum mit unserem gebufften hohem Leben positiv auswirkt.
-Rend mit der Indigo Rune sorgt für einen Dot in einer Gruppe Gegner womit wir nun drei Fähigkeiten haben ganze Horden das fürchten zu lehren.
- Da wir auch auf Champignons einhämmern müssen und uns auch eine Fury generierende Fähigkeit anlachen sollten nutzen wir Frenzy mit dem wir schneller angreifen. Der einzige Nachteil ( der reduzierte Schaden ) kann aber mit der Crimson Rune abgemildert werden.
- Wenn die Champignons davon nicht beeindruckt sein sollten helfen wir mit Battle Rage und der Crimson Rune nach welcher nochmahl den Schaden erhöht.
Ich will mal die Nachteile hören!
Da wir weder Betäuben, snaren, Springen usw haben sind wir weder Mobil noch können uns im Kampf eine Pause gönnen. Eine Flucht ist nicht möglich was ein starker Nachteil ist.
Alle Passivslots wurden mit Schützenden Effekten versehen sodass DPS Liebhaber nicht auf ihre Kosten kommen werden. Dieser Build hat Mängel in DPS und Mobilität aber Stärken in Ausdauer im Kampf sowie Gruppenmonstermanschen ( Das verkloppen großer Horden mit einigen Champignons dazwischen )
Dieser Barbar bewegt sich langsam in Gegnergruppen. Hier wird nicht hin und hergewirbelt oder mit Blech geworfen oder rumgesprungen. Ganz gemächlich werden hier lange große Breitseiten an die Horden abgegeben was man sich durch den eigenen dicken Pelz leisten kann.
Wie solln die Items ausschauen
Da wir unsere Passivslots für Defense opfern mussten haben wir bei den Items mehr Freiheiten. Neben vielen Lebenspunkte, hoher Rüstung und nettem Physikalischem Schaden kann alles nach belieben definiert werden.
Ich rate zu Dorneffekten und Chance auf AOEs ( z.b. Novas) bei Treffern da dies unsere AOE-Fähigkeiten noch mehr steigert.
Alternativ können mobilere Kombinationen mit Reduzierung von bewegungseinschränkenden Effekten und Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit diesen eigentlich recht starren Barbaren auf die Sprünge helfen.
Un fertsch.
Ps das Word (Champignon) ist mit Absicht gewählt. Ich weise nur darauf hin das Champion als stärkere Monster damit gemeint sind. Champignon hilft bei der visuellen Vorstellung ungemein.
http://us.battle.net/d3/en/calculator/b ... eWZ!aZYZaZ
Dieser Build beschreibt einen Barbaren der auf wenige Fury verbrauchende Fähigkeiten zurückgreift. Wir werfen, erschüttern oder springen nicht sondern wollen mitten in einer Gegnerschar unser Werk vollbringen. Ohne Fähigkeiten mit langem Cd soll dieser Build besonders diejenigen ansprechen die mit einem dicken Zweihänder zu Felde ziehen.
Wie Überlebe ich überhaubt bzw wie verteidige ich mich.
Hier haben wir schon unser erstes Problem. Denn je mehr wir als Barbar in Schutz investieren umso limitierter ist unser offensiver Output. Wir wollen letztendlich nicht mit Schwert und Schild enden. Also seit ihr Männer oder Schafe ?
- Damit wir aber nicht bei jedem Husten aus den Latschen fallen muss unser Equip drei Dinge haben. Leben/Rüstung/Schaden.
- der Passiv Pound of Flesh hilft uns Heilorbs zu finden und stärkt deren Effekt gerade in Kombination mit viel Leben ist dies nützlich.
- der Passiv Supersition hilft uns allen nicht physikalischen Schaden zu reduzieren den diese gegnerischen Magier wollen unserem Sprungunfähigen Fleischberg an den Kragen.
- Der Passiv Though as Nails unterstützt unsere Rüstung und verstärkt Dorneneffekte.
- War Cry und die Alabaster Rune erhöhen nochmahls unsere Rüstung und Lebenspunkte sowie unsere Regeneration.
Wie teile ich aus ? Ich weiß wir haben gelitten und all unseren Passiv Slots mit Effekten bestückt die uns robuster machen sollen dabei wollen wir doch auch Leute verkloppen. Aber verzagt nicht denn es giebt noch genug Holz zu spalten.
- Jedesmal wenn wir angegriffen werden wird unser Revenge Aktiv der mit Alabaster sowohl unseren Feinde in der Umgebung schadet als auch einen Lifeleech Effekt aufweist und uns danach mit einen Kritbuff bestückt.
- Wenn wir einen kritischen Angriff ausgeführt haben kann unser Overpower mit der Crimson Rune nochmahl einer Gruppe Gegner schaden und uns wieder mit einem Kritbuff zurücklassen worauf ein neuer Overpower wartet. Vorsichtige Charakter nutzen hier die Obsidian Rune die eine Heilung herbeiführt die sich wiederum mit unserem gebufften hohem Leben positiv auswirkt.
-Rend mit der Indigo Rune sorgt für einen Dot in einer Gruppe Gegner womit wir nun drei Fähigkeiten haben ganze Horden das fürchten zu lehren.
- Da wir auch auf Champignons einhämmern müssen und uns auch eine Fury generierende Fähigkeit anlachen sollten nutzen wir Frenzy mit dem wir schneller angreifen. Der einzige Nachteil ( der reduzierte Schaden ) kann aber mit der Crimson Rune abgemildert werden.
- Wenn die Champignons davon nicht beeindruckt sein sollten helfen wir mit Battle Rage und der Crimson Rune nach welcher nochmahl den Schaden erhöht.
Ich will mal die Nachteile hören!
Da wir weder Betäuben, snaren, Springen usw haben sind wir weder Mobil noch können uns im Kampf eine Pause gönnen. Eine Flucht ist nicht möglich was ein starker Nachteil ist.
Alle Passivslots wurden mit Schützenden Effekten versehen sodass DPS Liebhaber nicht auf ihre Kosten kommen werden. Dieser Build hat Mängel in DPS und Mobilität aber Stärken in Ausdauer im Kampf sowie Gruppenmonstermanschen ( Das verkloppen großer Horden mit einigen Champignons dazwischen )
Dieser Barbar bewegt sich langsam in Gegnergruppen. Hier wird nicht hin und hergewirbelt oder mit Blech geworfen oder rumgesprungen. Ganz gemächlich werden hier lange große Breitseiten an die Horden abgegeben was man sich durch den eigenen dicken Pelz leisten kann.
Wie solln die Items ausschauen
Da wir unsere Passivslots für Defense opfern mussten haben wir bei den Items mehr Freiheiten. Neben vielen Lebenspunkte, hoher Rüstung und nettem Physikalischem Schaden kann alles nach belieben definiert werden.
Ich rate zu Dorneffekten und Chance auf AOEs ( z.b. Novas) bei Treffern da dies unsere AOE-Fähigkeiten noch mehr steigert.
Alternativ können mobilere Kombinationen mit Reduzierung von bewegungseinschränkenden Effekten und Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit diesen eigentlich recht starren Barbaren auf die Sprünge helfen.
Un fertsch.
Ps das Word (Champignon) ist mit Absicht gewählt. Ich weise nur darauf hin das Champion als stärkere Monster damit gemeint sind. Champignon hilft bei der visuellen Vorstellung ungemein.