Foren-Übersicht » Diablo 3 » Lexikon » Goldgoblin / Treasure Goblin Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 08:29


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goldgoblin / Treasure Goblin
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 10:38 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2008, 12:55
Beiträge: 1399
Battletag: Telias#1963
Bestimmt habt ihr schon von diesem Wesen gehört: Der Goldgoblin (Treasure Goblin). Doch was ist das genau?

Wir wollen es kurz erklären: Der Goldgoblin ist ein an sich ungefährliches Wesen - welches man in Dungeons antrifft -, was nahezu im Sekundentakt Gold auf den Boden schmeißt (Die Menge steigt wahrscheinlich proportional mit dem Level). Das Wesen läuft von euch weg und zwar in die Richtung, wo ihr noch nicht gewesen seid. Gerade das macht den Goldgoblin so gefährlich, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass neue Gegner dann aus ihren Verstecken kommen und euch angreifen. Wenn der Goldgoblin einmal besiegt, was ca. vier bis sechs Schläge erfordert, lässt er ein paar hochwertige Gegenstände fallen. Die Jagd auf ihn lohnt sich also immer, lasst den Goldgoblin nicht aus den Augen und tötet ihn so schnell wie möglich.

Hier noch ein passendes Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... iEwrv6nbiQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schatzsucher
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 11:15 
Spinnenwegschnippser
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008, 12:52
Beiträge: 103
Find ich ein richtig gutes Feature, ich freu mich schon darauf, ihn zu jagen und nach den Schatzsuchern zu suchen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goldgoblin / Treasure Goblin
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 09:48 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2008, 12:55
Beiträge: 1399
Battletag: Telias#1963
Folgendes ist in den aktuellen Patchnotes zu finden.

Zitat:
Slow, stun, and other movement-impairing effects are now more effective on Treasure Goblins

In response, Treasure Goblins will now sprint away for a moment after being hit


Was sagt ihr denn allgemein zum Goldgoblin? Die Änderung selbst ist für mich die richtige Richtung. Auch wenn ich mich gleich auf einen Goldgoblin stürze wenn ich ihn sehe, finde ich ihn den Loot dennoch nicht lohnenswert. Der hat bei mir noch nie was interessantes gedropt. Die ganzen Münzen schauen zwar nach viel Gold auch aber wenn man es zusammenzählt ist es auch nicht wirklich viel. Vielleicht hat sich das ja mit den letzten Patches auch schon wieder geändert. Und möglicherweise ist das auch in höheren Levels bzw. Schwierigkeitsgraden auch besser. Aber was sagt ihr dazu? Hat schon mal jemand was wirklich gutes bekommen durch so einen Goldgoblin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goldgoblin / Treasure Goblin
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 09:55 
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste

Registriert: 07.07.2008, 15:18
Beiträge: 2262
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Battletag: FOE#2704
^^ Nö, ab und an mal eine Blaues Item, welches aber auch nicht immer "Brauchbar" war.

_________________
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goldgoblin / Treasure Goblin
BeitragVerfasst: 10.04.2012, 22:01 
Skelettschnetzler
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2011, 10:45
Beiträge: 143
Bei mir war der Loot von den Goblins für gewöhnlich auf Champion-Niveau. Ich hatte bei Blizzard gelesen, dass Champions den besten Loot haben - also ist das doch gar nicht mal so schlecht :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goldgoblin / Treasure Goblin
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 09:27 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2008, 12:55
Beiträge: 1399
Battletag: Telias#1963
Es gibt Neuigkeiten zum Goldgoblin. Das Gold welches er verteilt wird derzeit auf alle Spieler aufgeteilt. Blizzard will das so ändern das jeder Spieler sein eigenes Gold bekommt. Das wird Blizzard aber nicht mehr bis zum Release schaffen und somit per Patch nach dem Release hinzufügen.

Zitat:
Hey guys,

Thanks for your continued reports. QA was able to reproduce this internally and brought it up to the Diablo III developers.

Here's where it gets interesting: The Treasure Goblin is apparently intended to drop global gold to kind of encourage the party to chase him. However, this is not accurately explained in-game, which is causing this player confusion. We also confirmed that the Treasure Goblin does not drop global items, only global gold.

The developers have decided to change this and make the Treasure Goblin drop individual gold, but the fix will not make it for release. It should come in a future patch after release. I will add this bug to the Known Issues list for when the game comes out on May 15.

Thanks again for your reports, and know that this Beta feedback has helped change the game :)


Quelle: Amerikanisches Diablo 3 Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goldgoblin / Treasure Goblin
BeitragVerfasst: 06.05.2012, 11:28 
Waffenträger
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2012, 14:00
Beiträge: 17
Ich finde auch, dass der Goldgoblin, ein interessantes Feature ist. Auch wenn
ich die D3 Beta noch nicht angespielt hab, werde ich spätestens ab dem Release
den Goldgoblin jagen. Kann ja gelegentlich was nützliches bei rauskommen, wenn
auch nicht immer. Das mit dem auf alle Spieler verteilten Gold wird ja denn wie
bei den gedroppten Items sein. Ich bin schonmal gespannt auf den Goldgoblin.

Mfg, TheDarkSider

_________________
May the force be with you ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Goldgoblin / Treasure Goblin
BeitragVerfasst: 06.05.2012, 16:32 
Waffenträger
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 01:25
Beiträge: 12
Finde den gold goblin klasse :D.. hat was so einem geldsack hinterherzujagen ^^
Und wenn er ab und an was nettes droppt dann um so besser :D
Nur alles andere vergessen und hinterherjagen stell ich mir auf hölle/inferno leicht fatal vor :mrgreen:

_________________
____________
greez wickeD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Diablo 3 » Lexikon » Goldgoblin / Treasure Goblin Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 08:29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron