Seite 1 von 1

Videos des Zauberers

Verfasst: 21.09.2011, 21:25
von Triforce

Re: Videos des Zauberers

Verfasst: 22.09.2011, 13:45
von Wolfman
Wizard beim Skeleton King Quest
http://youtu.be/I5u084gGGdg

Ein Melee (Nahkampf) Zauberer
http://youtu.be/rdWLAG-uj2Q

Und noch ein Melee Zauberer Stufe 13
http://youtu.be/X7mI9OJNIsk

Zauberer killt den Skeleton King in 3 Sekunden. (bissi stark der gute?) :twisted:
http://youtu.be/FuOQ1S5KCYc

Ein weiteres Video eines Level 13 Zauberers
http://youtu.be/YalWHT2hwls

Zauberer-Skills werden vorgestellt
http://youtu.be/mqBoXVCHbXU

Re: Videos des Zauberers

Verfasst: 12.04.2012, 09:55
von Telias
Ein neues Video wurde hinzugefügt. Dies zeigt einige Rüstungs-Sets des Zauberers. Schaut auch bei den anderen Klassenforen vorbei. Dort wurden ebenfalls neue Videos hinzugefügt.

Re: Videos des Zauberers

Verfasst: 30.04.2012, 17:45
von Telias
So nun gibt es auch den offiziellen deutschen Zauberer Trailer
http://youtu.be/NW2bInMInEo

Re: Videos des Zauberers

Verfasst: 30.04.2012, 22:14
von coRdeX
BOAH geiler Trailer, ohhh man wie ich mich freue :engel: :engel: :engel:

Re: Videos des Zauberers

Verfasst: 04.05.2012, 23:02
von kreuzhage
Das ist für mich auch der beste Trailer von allen 5 Klassen, zuerst war ich noch unschlüssig, für welche Klasse ich mich entscheide, aber nach diesem Trailer, bin ich mir 100% sicher , ja es wird definitiv die Zauberin, mit der ich allen Gegnern den Tod ansage^^

Re: Videos des Zauberers

Verfasst: 04.05.2012, 23:20
von Chrimi8
Fande auch diesen Trailer am besten. Und nun fällt mir auch die Entscheidung zwischen Mönch und Zauberer leichter :D.
Außerdem ist das komplette "Warten" auf Diablo 3 von Blizzard durch diese ganzen Entwicklertagebücher und Trailer der fünf Helden wirklich gut überbrückt worden (Die Prozentanzeige ist schon bei 88% :D ).