Tierische Begleiter (Scroll of Companion)

In diesem Unterforum findet ihr nützliche Begriffserklärungen zu allen möglichen Themen rund um Diablo 3.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Tierische Begleiter (Scroll of Companion)

Beitrag von Telias »

Mit dieser Schriftrolle wird ein Tier als Begleiter herbei beschworen. Es handelt sich jedes Mal um ein anderes Tier. Das kann eine Schlange oder ein Schwein oder was ganz anderes sein. Diese Tiere folgen euch eine Zeit lang (ca. 2-3 Minuten) und sammeln das Gold in der Nähe für euch ein. Schriftrollen werden da gefunden wo allgemein Schriften zu finden sind, also z.B. in Regalen oder Bücherpodesten.

Auf diesem Bild ist z.B. ein Schwein zu sehen.
http://diablo3.4fansites.de/bilder/lexi ... leiter.jpg
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Tierische Begleiter (Scroll of Companion)

Beitrag von Triforce »

Also ich hatte bisher nen Hasen, eine Schlange, eine Fledermaus, ne Kakerlake und nen Frosch, aber ein Schwein hatte ich noch nie, sieht aber geil aus :)
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Tierische Begleiter (Scroll of Companion)

Beitrag von Thial »

Es gibt ziemlich viele verschiedene Begleiter. Ich hatte zu den genannten auch schon eine Ratte, eine Spinne und einen Tausendfüßler. Gefühlt hat man immer ein anderes Tier :)
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Re: Tierische Begleiter (Scroll of Companion)

Beitrag von Triforce »

Also den Hasen hatte ich min. schon 3x. Der wird auch langsam langweilig ;)
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Tierische Begleiter (Scroll of Companion)

Beitrag von Ivanhoe »

In einem Video habe ich auch schon ein Huhn gesehen.

Fällt der Tausendfüßler überhaupt auf? Find das mit den Tieren ne gute Idee. Muss man nach einem Kampf nicht das ganze Schlachtfeld ablaufen.
Antworten