logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » Diablo 3 » Multiplayer » Gilden- Clan- und Teamvorstellungen Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 06:12


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gilden- Clan- und Teamvorstellungen
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 10:36 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2008, 12:55
Beiträge: 1399
Battletag: Telias#1963
Gilden-Informationen
In diesem Thread könnt ihr gerne eure Gilde vorstellen. Je mehr ihr über eure Gilde schreibt, desto höher ist die Chance das sich jemand für eure Gilde interessiert. Hier ein paar Beispiele von den Infos die interessant sein könnten.

Wie alt ist eure Gilde?
Gibt es eine Altersbegrenzung?
Habt ihr einen Teamspeak Server?
Habt ihr ein eigenes Forum?
Gibt es bevorzugte Klassen?
Ein Link zur Gilden-Homepage.

Weitere Informationen zur Gilde sind wünschenswert. Sagt doch euren potentiellen neuen Gildenmitgliedern wie sich eure Gilde von anderen unterscheidet.

Aktive Gilden im Forum
Natürlich dürft ihr gerne einen Link oder Banner zu eurer Gilde als Signatur benutzen. Dieser macht jedoch nur Sinn wenn ihr auch aktiv im Forum seid. Eine aktive Beteiligung im Forum ist die beste Werbung für eure Gilde. Viele Fans begeben sich in Gilden, bei denen sie bereits jemanden kennen gelernt haben.

Gildenvorstellungen Richtlinien
Letztendlich soll sich jede Gilde vorstellen, wie sie es für richtig hält. Anfänger-Gilden sind hier genauso willkommen wie professionelle Gilden. Was wir nicht möchten ist eine Werbeplattform. Lasst also bitte allen möglichen Sponsoren bei der Vorstellung raus. Jede Gildenvorstellung sollte auch nicht mehr als einen Beitrag haben, damit das hier nicht zu Spam ausartet. Bei Änderungen benutzt ihr einfach die Edit Funktion.

Gilden-Liste
Wir werden sämtliche Gilden-Beiträge hier im 1. Beitrag verlinken.

Multigamingclan Electronic Gaming
FireStorm Gilde
Thelyn Ennor
BRUTAL DELUXE
PLA2N


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Electronic Gaming sucht Diablo III Mitstreiter
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 21:02 
Späher

Registriert: 12.09.2011, 20:19
Beiträge: 1
Hallo an alle freudigen Diablo3-Spieler dort draußen!

Wir der Multigamingclan Electronic Gaming suchen ein Paar nette Leute, die sich mit uns in die riesiege Welt vom herrscher des bösens begeben wollen.

Zuersteinmal etwas über uns:
Unseren Clan gibt es seid Dezember 2010 und wir sind stets eine gut gelaunte und nette Gemeinschaft. Wir haben einige Spielschwerpunkte (zur Zeit), welche sich auf die Spiele League of Legends, Aion und Starcraft II beschränken, sind aber trotzdem offen für Minecraft, Guildwars II, CS 1.6 und BF III.

Warum rekrutieren wir?
Unter uns Alteingesessenen gibt es leider insgesamt nur 10 Mitglieder die anfangen werden Diablo III zu spielen :( Deswegen sind wir auf der Suche nach weiteren Spielern der verschiedensten Klassen, damit einfach das richtige Gruppengefühl entsteht, welches das Spielen von Spielen verherrlicht!

Was haben wir zu bieten?
Neben den schönen Dingen wie z.B. Gruppengefühl, immer gute Laune und ständige Aktivität haben wir auch ein schönes Rückzugsplätzchen auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

Welche Regeln musst Du befolgen?
Natürlich gibt es auch bei uns gewisse Regeln!
Diese haben wir um das nette und harmonische Miteinander aufrecht erhalten zu können.
Die Regeln sind sehr standardtgemäß, d.h.
1) freundliches Umgehen miteinander :rtfm:
2) bei längerer Inaktivität bitte bescheid sagen :rtfm:
3) dauerhafter Spaß am Spiel :rtfm:
4) Gruppenfähigkeit :rtfm:

Anforderungen:
Ganz simpel: Du bist 16 Jahre oder älter? Hast Lust deine Zeit mit uns totzuschlagen? Über alles mögliche zu reden? Besitzt Teamspeak 3? Bist freundlich?
:arrow: na dann bewirb Dich :!:

Kontaktdaten:
1) hier im Forum
2) Teamspeak (IP über pN)
3) Skype: moritzodaso

Wir würden uns sehr freuen Dich schon bald hier im TEAM willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Moritz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenvorstellungen
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 21:28 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2008, 12:55
Beiträge: 1399
Battletag: Telias#1963
Geschrieben von Starfoxfs. Verschoben von Telias

Mehr als 9 Jahre sind vergangen seit wir Diablo das erste mal in die Hölle zurück schickten.

Doch nun ist es wieder soweit !

Helden versammelt euch, den Finsternis droht !

Die FireStorm Gilde wird auch in Diablo 3 die Mächte der Finsternis bekämpfen, und das nicht alleine !

Was haben wir zu bieten:

  • Eine Homepage mit aktuellen Infos rund um Diablo und die Gilde
  • Ein großes Forum indem sich die Gilde regelmäßig trifft.
  • Skype und Teamspeak sind vorhanden
  • Jährliche Reallife Gildentreffen
  • Eine Gilde wie eine große Familie, Spaß haben, zusammen Erfolge erzielen und eine gigantische Atmosphäre.
  • Unsere Gilde hat langjährige Erfahrung, viele Mitglieder sind mehr als 5 Jahre dabei und die Gilde besteht seit 2002.

Für weitere Infos Besuche uns einfach mal unter:

Firestorm Gilde - Offizielle Diablo 2 und Diablo 3 Gilde

oder direkt im Forum

Startseite - Hallen des Lichts

Viele Grüße,

Starfox


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Thelyn Ennor
BeitragVerfasst: 03.05.2012, 21:29 
Späher

Registriert: 03.05.2012, 18:25
Beiträge: 1
Bild


Wir die Wächter der Thelyn Ennor kämpfen im Namen des Angiris-Rat gegen die Schreckensherrschaft von Diablo, um ein neues Zeitalter einzuläuten!


Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Memberanzahl: 25 [TE Community: 300]
IRC: #thelynennor im Quakenet
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu


Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit Diablo 3 nehmen wir nun unser 10. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können.


Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere European- und World-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den Worldfirstkill in der Raid Instanz Feste Dunoth bei dem Endboss Gortheron im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Unser Star Trek Team feierte mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit Gamestar etablieren. Auch unser Rift-Team hat es auf etliche Server-Firstkills in Raid-Instanzen geschafft. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides. Einige von Euch haben uns bestimmt auch schon mal auf einer Messe-Bühne gesehen, auf der wir Live-Raids für Zuschauer durchgeführt haben. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu

Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen Games, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines Spiels als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den Thelyn Ennor-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.

Diablo 3 Team
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Gruppen & Event Organisation auslegen. Wir wollen in allen Bereichen von Diablo 3 vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvE das bestreiten des Inferno Modus. Wir sind schon seit einiger Zeit in Diablo 3 unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel Sanktuario von seinen Plagen zu befreien, alle Dämonen zu töten und die Schreckensherrschaft von Diablo zu beenden, deshalb suchen wir loyale & erfahrene Krieger die Spaß am PvE und am PvP haben sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst.

Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Spiel-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen Games niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden.
Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.

Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als VoiceTool, welches für alle Member Pflicht ist.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum, IRC #thelynennor @quakenet oder im Teamspeak kontaktieren.


Euer,
Thelyn Ennor Diablo 3-Team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: BRUTAL DELUXE stellt sich vor
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 18:18 
Späher

Registriert: 04.05.2012, 18:10
Beiträge: 1
TEAM DIABLO

BRUTAL DELUXE stellt sich vor:


Wir sind eine Spielergemeinschaft die seit 1999 besteht und ihre Ursprünge in Quake und Ultima hat.
Aufgrund einer langen Spielhistory (siehe Clan Historie/Youtube-Channel) können wir auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen was Online Gaming und deren Spieltechniken angeht.

Mit der Erfahrung vieler gelungener Ladderruns werden wir auch diesmal Diablo und seine Schergen niederringen.
Wir möchten vor allem reifere und erfahrenere Spieler ansprechen, die zwar ambitioniert sind, aber keine Lust auf eine reine Powergaming-Gilde haben. Nichtsdestotrotz sind bei uns alle netten und umgänglichen Spieler willkommen, egal ob Powergamer oder Gelegenheitsspieler.
Dieser Spagat zwischen ambitionierten Zielen und lockerer Atmosphäre und vernünftigem Umgangston hat uns bisher viel positives Feedback beschert und auf diesem Pfad wollen wir auch weiter wandeln.


Wir sind grundsätzlich PvE orientiert und wollen Spaß beim gemeinsamen Runs haben, wo wir massenweise Monsterhorden niederprügeln.
Wir werden in Diablo 3 sowohl Softcore als auch Hardcore spielen. Hardcore Spiele werden als Gildenevents geplant.



Kurzfristige Ziele:
- Team abstimmen
- Gemeinsam leveln
- Gemeinsam den Content erleben
- Nach Release richtig ranklotzen (leveln, Handwerk)


Langfristige Ziele:
- Abendlicher Fun in Stammgruppe
- HC-Gruppen bilden
- in HC mit einer kleinen Gruppe "Verrückter" die maximal Stufe erreichen.


Was wir bieten:
- Sehr viel Spaß an Diablo
- Sehr erfahrene Diablo 2 Spieler
- Vorhandene Homepage und gut strukturiertes Forum
- eigenen TS und IRC-Channel
- Möglichkeit der Übernahme eines Offiziersposten
- hochmotivierte Stammkräfte
- eine reife Community
- keine Mindest-Onlinezeit
- organisierte Strukturen


Was wir erwarten:
- Aktivität und Zuverlässigkeit bei Runs
- eine Bewerbung/Vorstellung in unserem Forum nach unserem "Bewerbungsguide", den ihr dort findet
- Forenpräsenz! (IRC auch erwünscht)
- Teilnahme an der Gildencommunity
- Abmeldung bei längerer Abwesenheit
- Alter +18, wobei unser Schnitt bisher bei ca. 30 Jahren liegt.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, würden wir uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewerbung schreiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden- Clan- und Teamvorstellungen
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 08:03 
Waffenträger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012, 14:05
Beiträge: 19
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)
Battletag: ErikVanEden#2165
Seid gegrüßt!

Wir vom PLA2N - Multigaming-Clan suchen weiterhin tapfere Krieger-/innen, die mit uns in die Schlacht ziehen wollen. Den Clan gibt es bereits seit 2009 und es werden natürlich weiterhin auch andere Games gespielt.

Für Diablo III sind wir momentan zu sechst. Den Rest der Infos gibts in Stichpunkten:

- Teamspeakserver³ vorhanden
- eine recht durchgeknallte, kleine Truppe :bekloppt:
- fünf Spieler
- eine Spielerin :D
- spaßorientiertes Spielen
- kein Powerleveln
- PvP (wird in Erwägung gezogen)
- Homepage vorhanden (Unterseite vom PLA2N). Diese beinhaltet:
* eine Shoutbox
* ein Forum
* einen Terminkalender
* eine Videosektion
* einen Chat

Was suchen wir?

- keine Powergamer
- mindestens 16 Jahre an Lebenserfahrung :crazy:

Den Rest bespricht man eben mündlich im Teamspeak.


Den Link zu unserer Seite findet ihr in meiner Signatur :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: [Aut,Ger,Ch] Dark Divinity <--- HIER ist was los! Ü20!
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 11:48 
Späher

Registriert: 22.06.2012, 11:42
Beiträge: 1
Dark Divinity hat geschrieben:
Jedes Team ist nur so gut wie das schlechteste Mitglied! Und genau deswegen unterstützen und helfen sich unsere Member um GEMEINSAM besser zu werden!


___________________________________________________________________________

Hallo,

wir [Dark Divinity] - (Comunity Gegründet 2007) sind mit abstand das größte Deutschsprachige D3 Team (100 Member +) und suchen nette Member ab 20 Jahren!

Der Großteil von uns steht mit beiden Beinen Fest und mitten im Leben. Wir haben Spaß daran einen Arbeitstag entspannt mit Freunden im Teamspeak bei zocken ausklingen zu lassen und haben keine Lust auf jegliche Art von Verpflichtungen innerhalb der Gilde.
Wenn Du, vielleicht sogar Mama oder Papa ;) das genauso siehst dann bist du bei uns genau richtig!

Hauptsächlich suchen wir Member für den Schwierigkeitsgrad INFERNO aber auch neu Anfänger sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen!

Voraussetzungen:

- Mindestalter 20 Jahre (Ü 20 Gilde) , - Altersdurchschnitt 25j.
- Jüngere Member nur nach Rücksprache.
- GUT funktionierendes Headset + TEAMSPEAK
- Keine Schüchternheit im TS ;)
- Team Play

Wir erwarten von dir NUR:

- Das du ein Profil auf unserer Hompage vorzugsweise mit Foto ausfüllt um auch weiter
Interessenten zu zeigen das Du bei uns dabei bist.
- Teamspeak sollte alleine schon wegen dem gemeinsamen Teamplay benützt werden.

Was Du bei uns NICHT finden wirst:

- Pubertäre Admins die glauben mit ihren Armenrechten etwas in ihrem Leben erreicht zu
haben und daher der Annahme sind mit den Leuten machen zu können was sie wollen.
- Lächerliche Teamspeak oder Forumsränge wirst Du bei uns ebenfalls nicht finden.
- Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wie etwa Teilnahme Pflicht bei Trainings oder sonstiger Schwachsinn.

Zockt Ihr auch noch andere Games??

JA! Offiziell auf der Hompage ist zurzeit nur LOL und Später auch GW2 angegeben Intern spielen die Leute auch noch viele Verschiedene Games wie zb SC II, BF3, C&C, usw.

Das Hört sich echt gut an, wie kann ich euch erreichen?

Hompage: http://www.kaisenshi.net
Teamspeak: 5.ts3network.de - einfach connecten Channel "Ich bin ein Neuer Bewerber" auswählen und einen Beitritts Admin anstupsen:

MaXXimus
Xuck
Scherzkeks
L4m3r
Warez
KajSen


Diese Form der Bewerbung wird stark Bevorzugt:

Aufgrund der sehr Hohen Nachfrage in den Verschiedenen Foren würden wir uns wünschen das sich unsere zukünftigen Member Direkt auf unserer Hompage: www.kaisenshi.net im Forum (Diablo 3 Join us) Bewerben.

Das macht es für die Beitritts Admins übersichtlicher. Diese können eure Bewerbung schneller bearbeiten und sich rasch bei euch melden.

Jeder Bewerber sollte dieses BEWERBUNGFORMULAR verwenden:
BEWERBUNGFORMULAR hat geschrieben:


Name:
Alter:
Herkunftsland:
Charakter :
Lvl:
Schwierigkeitsgrad:
Gametyp: (Softcore oder Hardcore?)
Spielername:

Was motiviert Dich Dark Divinity beizutreten? :

Bewerbung: (Kurzer Bewebungstext)

Wie bist Du auf uns aufmerksam Geworden?:



Wir freuen uns von dir zu hören!

ACHTUNG! hat geschrieben:
:!: :arrow: PS.: Jeder Member hat WÖCHENTLICH die CHANCE bis zu 1.500.000 D3 GOLD zu Gewinnen !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden- Clan- und Teamvorstellungen
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 08:59 
Späher

Registriert: 20.03.2014, 08:55
Beiträge: 1
Hallo Diablo 3 Fans!

Der Multi Gaming - Clan „Crazy Forces“ sucht aktive Member :D

Was müsst ihr mitbringen?

- Ihr müsst 18, nett und freundlich sein
- Wir wünschen eine aktive Beteiligung im Forum und im TS


Was bieten wir den Spielern im Diablo 3 Bereich?


- Eine lebendige D3 Community mit ca. 20 aktiven Mitgliedern
- Hilfe und Unterstützung durch erfahrene Member bei Fragen rund um die Spielmechanik
- Aktueller Forenbereich mit Guides & More
- Ein gemeinsames Spielerlebnis beim Questen und Vorankommen
- Hardcore Spieler und Gruppen für alle todesmutigen Helden
- Community Events


Was bieten wir als Multi Gaming - Clan unseren Mitgliedern
?

- Eine aktive Community auch mal abseits von Forum, Spiel und Internet
- Über 100 Mitglieder in den anderen Bereichen, wie: Starcraft 2, LoL, Dota2, BF 4 und DayZ.
- Eine gepflegte Homepage mit rege genutzten Foren (vBulletin), sowie einen TS3-Server mit 200 Slots
- Unsere Youtube- und Twitch Channels (Twitch), welche regelmäßig zum Streamen genutzt werden


Haben wir euer Interesse an unserem Clan geweckt?


Weitere Informationen rund um den Multi Gaming - Clan „Crazy Forces“ findet Ihr auf unserer Homepage Crazy Forces Multigaming Clan.

Gerne stehen wir Euch für weitere Fragen zur Verfügung :)

Besucht uns auf unserem Teamspeak Server (ts.crazyforces.net) oder schreibt uns Ingame an.

Viele Grüße & vielleicht bis bald, eure D3 Bereichs-Offis

CyR#2156 & Tortiz#2665


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden- Clan- und Teamvorstellungen
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 19:45 
Späher
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2014, 18:09
Beiträge: 1
Battletag: HairBeard#2358
Moin zusammen,

ich bin HairBeard und möchte hier meine noch kleine Diablo 3 Community vorstellen.
Wir sind bisher 7 Spieler und suchen hiermit natürlich ein paar neue Mitspieler, die ähnlichen interessen und ansichten haben.

Zu mir als Person, ich bin 23, berufstätig und spiele im Moment nur meinen Mage, der natürlich auf Level 70(130) ist, knapp 1,1kk DPS und 9kk Toughness hat.
Seit ROS erschien, verbringe ich sogut wie jede freie Minute mit Diablo wobei wir im Moment am meisten Rifts und Bountys spielen.

Unsere Community heißt High Quality eSports, ganz einfach angelehnt an meinem Clan mit demselbigen Namen. Dort bin ich Co-Leader einer zurzeit 150 Mann starken League of Legends Community.

Mein Absicht ist es:
Uns dort einen eigenen Bereich zu schaffen, dies passiert allerdings erst, wenn wir dementsprechend Spieler sind, die es auch aktiv nutzen.
Zurzeit befinden wir uns deshalb auf einem anderen TS von Slizz, der sich natürlich ebenfalls in der Community befindet.

Was wir bieten:
  1. Teamspeak,
  2. lustiges miteinander,
  3. keine lästigen Pflichten,
  4. bei Interesse und geeigneter Größe eingliederung in den HQ eSports Clan, wo dann eine Homepage, Forum und der ganze Clan schnick-schnack auf euch wartet - natürlich nur optional.

Was wir erwarten:
  1. mindestens 21 Jahre alt,
  2. Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft,
  3. aktive Teamspeak nutzung sowie Headset
  4. das ihr bei uns reinpasst vom equip her, wir wollen nicht die Carrys spielen und leute mit 300k DPS durchziehen müssen.

Wo du uns erreichst:
  1. Ingame:
    1. HairBeard#2358
    2. Slizz#2506
  2. Teamspeak: 85.236.105.19:13427

Was später mal unsere Homepage und TS sein könnte:
Homepage: http://www.new.hqesports.de
Teamspea: ts3.hqesports.de

Die Homepage ist zurzeit noch im Aufbau und es werden noch einige Sachen dran verändert, deshalb poste ich trotzdem die neue Homepage, da diese dann die aktuelle sein wird, wenn es soweit ist, das wir eingegliedert werden können.


Nun ich hoffe darauf, dass hier ein paar dabei sind, die Interesse haben und sich melden.
Ich bedanke mich bei allen die meinen Post trotzdem lasen.

Nun verabschiede ich mich mit einem kleinen, aber geklauten Witz:
Teilender: Asiate gibt gerne was ab.(c) Postillon

LG HairBeard

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden- Clan- und Teamvorstellungen
BeitragVerfasst: 13.05.2015, 01:09 
Späher

Registriert: 13.05.2015, 01:06
Beiträge: 1
Bild

Die Gilde "Knights of the Round" wurde Ende 2002 zu Diablo2-Zeiten gegründet und war damals eine der erfolgreichsten und größten Diablo2-Gilden Deutschlands.

Viele der ehemaligen Mitglieder hatten sich nach dem Release von Diablo 3 wieder gefunden um gemeinsam in Diablo 3 durchzustarten.

Ihr sucht eine traditionsreiche legit "Diablo 3 Reaper of Souls"-Gilde mit freundlichen und hilfsbereiten Mitspielern, großem Forum und Homepage?

Dann schaut einfach mal bei uns vorbei, unsere Homepage erreicht ihr unter:
http://www.KoR-Gilde.de

Unser Forum findet ihr auf:
http://www.gildenforum.de

Unser Gildenbanner, was wir einheitlich in Diablo 3 nutzen (Symbole sind frei wählbar, Farben/Rand gleich)
Bild

Ein interner Teamspeak-Server für unsere Mitglieder wird von uns natürlich auch gestellt.

Wenn ihr Interesse an einer Aufnahme habt, und über 18 Jahre alt seid, meldet euch einfach im Forum an, lest unseren Kodex, und hinterlasst eine aussagekräftige Bewerbung in unserem Bewerbungsforum.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen

Diavolo - Webmaster & Gründer der KoR-Gilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Casual & Familiärer Clan SEE sucht noch Member
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 18:59 
Späher

Registriert: 06.06.2015, 18:57
Beiträge: 1
Hallo,

Die SpezialEliteEinheit sucht wie der Titel schon sagt Aktive Diablo III Mitspieler. Wir wollen unseren Content bei Diablo III ausbauen.

Feste Onlinezeiten oder derartiges gibt es bei uns nicht. Da wir aber auch einige Aktive Mitglieder haben sollte sich immer jemand finden lassen. Momentan sind wir bei der Saison recht aktiv aber auch Non-Saison sind bei uns rechtherzlich willkommen. Gleiches gilt auch ob Neulinge oder Alte Hasen bei uns ist jeder Willkommen.

Für Leute die in Diablo III auch mehr erreichen möchten z.B. in Greater Rifts sind auch herzlich willkommen und finden bereits Anschluss.

Um euch einen Einblick zu geben was bzw. wer sind haben wir etwas für euch zusammen gestellt.

Wer Sind wir?
Wir ein ein Casual Multigaming Clan der auf der Oldschool art und weise Funktioniert. Wir sehen uns alle als Freunde zum teil auch als Famillie und so halten wie auch das Spiel und Kommunikations verhalten. Es gibt bei uns keine besonderen Regeln, weder zwecks der Aktivität noch wegen anderem derartigen Schrott.

(Das heißt auch das wir keine Millionen member zum SEE kommen)

Unser Profil:
Multigaming Clan mit über 7Game Servern,
TeamSpeak 3 Server
Knapp 80 bis 100 Member (inkl. Xbox-Spieler)
Xbox und Pc Supported
Kompetentes Leitungs Team
Erfahrene Techniker die bei Comupter Problemen gern zu euerer Seite stehen
Erwachsene Mitglieder zwischen 18 bis 40+ Jahren
Casual Gamer Clan teilweise auch ESL fähig

Spiele die wir Supporten:
Diablo III
Counter Strike - Global Offensive
Battlefield 3 - 4
Call of Duty (Alle teile)

und vieles mehr

Wenn sich genug Spieler finden kann dieser Bereich ausgebaut werden. Momentan findet dies auch in bestimmten gebieten statt.

Euer Profil:
Ein Funktionierendes Heaset inkl. TeamSpeak 3
Eine gewisse geistliche Reife
Der Deutschen Sprache mächtig sein
Spaß am Spielen
Einhaltung der Netiquette bzw. TeamSpeak 3 Regeln

Der Rest wird auf dem TeamSpeak geklärt.

Falls wir euer Interesse geweckt haben meldet euch direkt bei uns.

TeamSpeak: 79.133.47.41:5002

Oder bei den leuten direkt:
Diablo III Leader: Ice_Hoffy (Diablo 3: IceHoffy#2764)
Diablo III CoLeader: DerSucher (Diablo 3: DerSucher#2627)

Vielen Dank,

Liebe Grüße S.E.E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden- Clan- und Teamvorstellungen
BeitragVerfasst: 17.06.2015, 05:27 
Späher

Registriert: 17.06.2015, 05:24
Beiträge: 1
The New Core (TNC) - We want YOU

Eine neue Gilde stellt sich vor:

Wir bezeichen uns selber als eine Freizeit- und Familiengilde. Dies bedeutet, dass unsere Gilde sich aus einer Vielzahl an Mitspielern zusammen setzt, die verheiratet sind, Kinder und Freunde haben und alle teilen die gleiche Leidenschaft, nämlich das Spiel Diablo 3®

Alle Spielarten, SC und HC, Season oder Non Season sind gern gesehen und werden im eigenen TeamSpeak-Server auch mit eigenen Channels bedient.

Der Fokus von TNC liegt hierbei vor allem auf Teamplay und Spaß am Spiel, ohne zuviel bürokratischen Aufwand oder Pflichten.

Um sich untereinander auszutauschen steht all unseren Mitgliedern auch eine Gilden-Homepage mit Forum zur Verfügung.

Doch auch die eher Progress orientierteren Spieler unter euch werden bei TNC Gleichgesinnte treffen, die nur darauf warten High-Grifts zu clearen und über die Meta von Diablo 3 zu diskutieren.

Was kann TNC Dir bieten:
o) Eine eingespielte Community, die neue Mitglieder mit offenen Armen empfängt.
o) Eine demokratisch geführte Gilde, in der jeder zu Wort kommt.
o) Eine eigene Gilden-Homepage mit TS3 Server.

Was wir von Dir erwarten:
o) Ein Mindestalter von 18 Jahren.
o) Eine ausführliche Bewerbung in unserem Forum.
o) Die Fähigkeit Teamplayer zu sein und sich als Teil einer Gemeinschaft zu verstehen.

Aber vorallem wollen wir viel Spass zusammen haben!

Sollten wir damit Dein Interesse geweckt haben und Du bist neugierig geworden,
dann schau auf www.tnc-gilde.eu vorbei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Suicidè Squad sucht Mitstreiter
BeitragVerfasst: 30.07.2016, 20:13 
Späher
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2016, 19:48
Beiträge: 2
Hallo liebe Clan-suchenden,

Wir sind ein relativ junger Clan, der seit etwa einem halben Jahr existiert. Aus diesem Grund suchen wir noch neue, motivierte und aktive Mitstreiter, die mit uns gegen die Kreaturen der Finsternis ankämpfen! ;)
Momentan fiebern wir alle der neuen Season 7 entgegen. Dementsprechend fangen wir ab dem 5.8. mit der neuen Season an. Aber wir spielen ebenfalls alle Non Season.

Was wir bieten:

    - Nette, aufgeschlossene und erfahrene Community
    - Teamspeak³: 62.104.20.135:10234
    - tägliche (vor allem abendliche) Rifts und GRifts
    - Season + Non Season
    - allgemeines Farmen


Was wir von neuen Anwärtern erwarten:

    - Gewisse Reife und Kommunikationsbereitschaft (machen wir nicht vom Alter abhängig)
    - Teamplayer (keine Einzelgänger!)
    - Nonseason-Paragonlevel mindestens 600
    - regelmäßige Spielzeiten (längere Pausen nach Absprache mit den Clan-Offizieren sind natürlich kein Problem)
    - Teamspeak wäre wünschenswert aufgrund der Kommunikation
    - keine Rassisten, Sexisten und sonstige Radikale

Bei wem ihr euch bewerben könnt:

    - Clan-Leiter: Flixsflixs#2841
    - Clan-Offizier: Faust#2611


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Die Ballerkneipe [BKNE] stellt sich vor
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 17:12 
Späher

Registriert: 24.01.2017, 17:06
Beiträge: 1
Hallo liebe Diablo Community,

wir, die Ballerkneipe [BKNE] sind eine moderierte Multygaming Community mit aktuell über 600 registrierten und aktiven Membern. Uns gibt es seit bereits 2012!
Wir haben einen eigenen Rootserver, einen TS3 Server und eine Homepage.
Es gibt keine Altersbegrenzung, und KEINE kosten für euch!!!!!


Seit einiger Zeit wird auch wieder aktiv Diablo3 gespielt, aus diesem Grund suchen wir nun offiziell nach neuen Membern in diesem Gamingbereich!


Wir bieten euch: 24/7 moderation des Teamspeak3 Servers durch unser professionelles Administrations Team, 270 Channel im TS auf denen ihr euch austoben könnt, viele nette Menschen, über 50 aktive andere Gamebereiche und nicht zu guter letzt Gewinnspiele, Verlosungen und Geschenke an alle ab dem Memberstatus!!!


In Diablo3 sind wir sowohl in den Saisons als auch Non Saioson anzutreffen, HC und SC.

Ihr habt Interesse?
Homepage: http://www.Ballerkneipe.de
Teamspeak IP:
ballerkneipe.de

Stehe euch gern für Fragen zur verfügung!
Gruß, FetteElfe/FlixXx (Communityleitung, Gameleitung-Bereich Diablo3)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden- Clan- und Teamvorstellungen
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 20:01 
Späher
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2018, 19:41
Beiträge: 1
Ein herzliches Willkommen an dich!

Eine neue Season steht kurz vor einem neuen Einbruch in die nächste Ära.
Auch in dieses mal suchen wir wieder aktive Mitspieler für unsere Community.

Du bist es Leid, stets alleine zu spielen oder vereinzelnde Spieler zu suchen?
Du möchtest Spaß & Teamplay haben und miteinbringen?
Du verstehst und machst auch gerne Späße?

Dann bist du bei uns genau Richtig!
Wir suchen Spieler die den nötigen Spielspaß mitbringen.
Generell sind wir auf der Suche nach Seasonspielern,
jedoch kannst du auch gerne zu uns als Non-Season-Spieler stoßen.

Du hast keinerlei Verpflichtungen während deiner Abwesenheitszeit!
Das heißt du kannst kommen und gehen wann immer du möchtest.
Ausnahmen sind hierbei lediglich festgelegte Termine für Teams wie z.b. in LoL etc.

Etwas über unsere Community:


Unsere Community wurde inoffiziell Anfang des Jahres 2017
von unserem Head Admin – „DaddySenpaii“ – aufgebaut & gegründet.
Wir haben viel Arbeit und Mühe investiert,
um eine ordentliche Struktur zu schaffen für einen geregelten Ablauf.
Die Community wurde offiziell Mitte 2017 für neue Mitglieder eröffnet.

Wir sind eine kleine aber stets wachsende Anzahl an Mitgliedern.
Trotz wachsenden Mitgliedern behalten wir stets eine familiäre Atmosphäre bei,
wo wir auch dich herzlichst Willkommen heißen und bei uns begrüßen möchten.

Was können wir dir bieten?

• Eine übersichtliche Homepage inkl. Forum
• Eine freundliche und familiäre Atmosphäre
• Einen Teamspeak-Server zum spielen und zur Unterhaltung
• Einen komplett automatisierten Teamspeak-Server
• Gegebenenfalls deine automatisierte Twitch-Streaming-Area
• Eine koordinierte und erfahrene Leitung der Community
• Hilfe und Unterstützung bei Fragen und Problemen

Was wir von dir verlangen?

• Ein Mindestalter von 16 Jahren
• Teamspeak und ein rauschfreies Mikrofon
• Freundliches und zuvorkommendes Verhalten
• Ein geistiges und reifes Verhalten
• Einen respektvollen Umgang mit deinem Umfeld
• Hilfsbereitschaft falls Sie gefragt ist

Wie du erkennen kannst verlangen wir nicht nur etwas von dir, sondern wir bieten dir
selbstverständlich auch etwas dafür an.

Es ist uns wichtig dass du bei uns Zufrieden bist und dich wohl fühlst, daher helfen wir in jeglicher Hinsicht wo du Unterstützung benötigst.

Bei uns ist es ein ständiges geben und nehmen, gibst du uns (bspw. Membern) etwas, dann erhältst
du auch etwas hierfür von anderen.

Wir vertreten folgende Spiele, wie zum Beispiel:

• League of Legends
• Diablo 3
• Playerunknowns Battlegrounds
• Fortnite
• und vieles mehr...

Wir hoffen, wir konnten dir einen kleinen Einblick in unsere Community gewähren.
Weitere Informationen und Eindrücke kannst du aus unserer Homepage beziehen.

Kontakt:

Admin: DaddySenpaii alias Kev
Support: Venn3xt/Ventie alias Felix
E-Mail: kontakt@truetoxicmains.de
Website: http://www.truetoxicmains.de
Teamspeak: ts3.truetoxicmains.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Diablo 3 » Multiplayer » Gilden- Clan- und Teamvorstellungen Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 06:12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron