Seite 1 von 1

4fansites Teamspeak 3 Server für euch!

Verfasst: 09.05.2012, 14:18
von Telias
Noch bevor das Spiel erscheint wollen wir euch unseren Diablo 3 Teamspeak 3 Server vorstellen. Diesen könnt ihr kostenlos nutzen und wenn ihr brav seid bekommt ihr auch einen eigenen Chanel. Sprecht einfach mit den Teamspeak-Moderatoren. Dieser TS3-Server wird auch von den anderen Fanseiten genutzt. Wundert euch also nicht wenn dort auch über Starcraft 2 oder World of Warcraft gesprochen wird.

Hier die Zugangsdaten:
Teamseakserver: ts4.allvatar.com:40419
Port: 10011
Passwort: 4fansites.de

Re: Unser Diablo 3 Teamspeak 3 Server

Verfasst: 09.05.2012, 18:39
von DemonHunter
Danke! =) Direkt mal eingerichtet ;)

Re: Unser Diablo 3 Teamspeak 3 Server

Verfasst: 09.05.2012, 19:02
von frx
Ich biete jedem Foren-User mit mehr als 35 Beiträgen an, dass ich ihm auf Wunsch einen eigenen Channel mit PW erstelle. Den gewünschten Namen sowie Passwort könnt ihr mir per PM schicken.

Re: 4fansites Teamspeak 3 Server - Ihr seid herzlichst Willk

Verfasst: 13.05.2012, 00:09
von DemonHunter
Das ist ja mal ein Service hier O.o
Komme ich sicher nochmal drauf zurück, wenn ich ein paar Kontakte geknüpft habe und mit ihnen ungestört quatschen möchte :)

Re: 4fansites Teamspeak 3 Server - Ihr seid herzlichst Willk

Verfasst: 13.05.2012, 00:46
von Freakenberger
Coole Sache dass, vielen Dank für diesen Service.

Lass uns am 15. mal ein bisschen Chatten ;)

Gruß Freakenberger

Re: 4fansites Teamspeak 3 Server - Ihr seid herzlichst Willk

Verfasst: 24.05.2012, 19:31
von Lagenia
:( keiner online ...

Re: 4fansites Teamspeak 3 Server für euch!

Verfasst: 27.05.2012, 12:46
von frankyd
Das wird noch :)