[Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

[Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von Ivanhoe »

Zur Feier des erfolgreichen Betatests erhalten alle zur Teilnahme an der geschlossenen Diablo III-Beta eingeladenen Spieler als Erinnerung die Heldentat „Einer der Auserwählten“. Infrage kommende Spieler sehen sie nach dem ersten Einloggen in der Heldentatenliste. Darüber hinaus wird ein spezielles Siegel für Charakterbanner freigeschaltet.

Um für den Erhalt von „Einer der Auserwählten“ berechtigt zu sein, müsst ihr auf eurem Battle.net-Account eine Lizenz für den geschlossenen Diablo III-Betatest aktiviert haben. Ob ihr die Beta heruntergeladen oder euch dort eingeloggt habt, ist dabei unerheblich. Beachtet bitte, dass Spieler, die nur am offenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, jedoch nicht zur geschlossenen Beta eingeladen wurden, diese Heldentat nicht erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Beta-Teilnehmern herzlich bedanken. Wir freuen uns, euch bald in Sanktuario begrüßen zu dürfen!


Quelle

Nette Geste. :P
Benutzeravatar
pschoengens
Abenteurer
Beiträge: 56
Registriert: 12.03.2012, 14:35
Battletag: SinuS#2663
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten"

Beitrag von pschoengens »

ja find ich super, dankeschön

hoffe hier gibts nicht so geflame wie in den blizzforen, einfach mal anderen etwas gönnen, aber bei dem forum hier hab ich noch keine negative erfahrung gemacht^^
"Not even death can save you from me!"
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten"

Beitrag von frankyd »

Das lese ich gern, danke für die Info :) Hab die Beta tausend mal durchgespielt, aber ausgerechnet in den letzten Tagen nicht mehr die Zeit gefunden und somit das "Allmighty Beta" Achievement verpasst :'-(

btw der Farbcode für Blueposts: #099aff
Benutzeravatar
pschoengens
Abenteurer
Beiträge: 56
Registriert: 12.03.2012, 14:35
Battletag: SinuS#2663
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten"

Beitrag von pschoengens »

hätte dir glaub ich nix gebracht, die beta ist doch seit 1.mai off oder täusch ich mich da?
"Not even death can save you from me!"
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von Telias »

Hab ich da jetzt was überlesen? Ist doch egal wann du gespielt hast. Wichtig ist nur das du eine Closed-Beta-Lizenz hast. Ob du gespielt hast oder nicht ist völlig egal. Steht ja auch da.
Benutzeravatar
pschoengens
Abenteurer
Beiträge: 56
Registriert: 12.03.2012, 14:35
Battletag: SinuS#2663
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von pschoengens »

ne das ist schon klar, aber er meinte ja wegen seinem verpassten av
"Not even death can save you from me!"
Benutzeravatar
G-Man
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 92
Registriert: 29.06.2008, 15:37

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von G-Man »

Naja das "Geheule":

"Die anderen hatten schon das Glück zu gewinnen und ich hab mir in Open Beta die Finger wund gespielt" hat im Blizzard Forum ja auch nicht lange auf sich warten lassen...

T - 7 ;-)
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten"

Beitrag von DemonHunter »

Stimme ich dir voll und ganz zu! =)
Fand es schon schade, dass die Erfolge von der Beta verschwinden...
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von Astaroth »

krass wie man Leute mit sowas begeistern kann -.-
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von Lagenia »

pschoengens hat geschrieben:ne das ist schon klar, aber er meinte ja wegen seinem verpassten av
Ne das ist komplett egal weil du den sowieso verlierst ...

Ich hab das Allmighty Beta Abzeichen 3 mal gehabt .. wurde aber immer rollbackt bei jedem update .. und so wird es auch jetzt am 1. Mai gemacht worden sein - die Teilnehmer der Beta erhalten nur 1 Abzeichen für den Release das sonst keiner hat ...


Die Beta Achievments sind sowieso weg mit Release
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von shadovv »

geheuel ist ja meines erachtens nach relativ. ich gehöre zu den leuten die lediglich die open beta gezoggt haben. gott sein dank an nem woe wo´s sowieso den ganzen tag geregnet hat. das sture pw eingegen einloggen - fehlermeldung - pw eingeben etc war zwar lame aber ich dachte mir:" hey wenn schon stresstest dann ordentlich"

ich sehs ja auch jetzt in der wow mop beta. tausende von bugs, rumgeheule weil was nicht funktioniert, fragst sie dann ob sie den bug gemeldet haben, kriegst als antwort:"nö wieso reagiert ja eh keiner drauf"

was ich damit sagen will ist, nicht jeder beta tester testet die beta auch sondern erwartet sich ein fertiges spiel. mir war am op woe klar das es zu massiven probs kommen wird und die einzige möglichkeit zu verhindern das solche bugs ins fertige spiel kommen ist weiter zu machen, weiter zu testen und weiter zu melden, selbst wenn es dsa 1000 mal ist.

ich hätt halt gern das achievement

"Langer Atem"
Verbringt 5 Stunden durchgehen im Einlogg Screen der Dibalo 3 Open Beta

;-)
Benutzeravatar
Bl4ckSh33p
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2012, 14:25
Wohnort: Bayern

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von Bl4ckSh33p »

Sowas könnten die auch für die Mists of Pandaria Beta einbauen. ;D
Bei mir wurde der D3 Betaaccount mittlerweile in der Accountverwaltung gelöscht und nur D3 ist noch drin. Habt Ihr denn noch die Beta drin? o.O
Benutzeravatar
frankyd
Tränkeschlürfer
Beiträge: 264
Registriert: 12.03.2012, 14:41
Kontaktdaten:

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von frankyd »

Lagenia hat geschrieben:weil du den sowieso verlierst
Da die Achievements erst in den letzten Tagen der Beta freigeschaltet wurden, ging ich davon aus, dass Sie auch als Erinnerung an die Beta bleiben würden. Wenn du aber Recht hast :D Dann bedank ich mich sehr für die Info

@Bl4ckSh33p: Check - Die Diablo III Beta ist weg
Benutzeravatar
blindtalamasca
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2012, 14:57

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von blindtalamasca »

es ist kein geheule wenn man sich als fan und beta aussenstehender etwas übervorteilt fühlt ... ich hätte es fair gefunden jenen die die beta generell gespielt haben egal ob open oder close und wenigstens mit einem char bis zum ende gekommen sind ein siegel erhalten ... aber das ist ja auch nur meine meinung
- ein lumpiger patron -
Benutzeravatar
Loernhard
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2012, 14:07
Battletag: Loernhard

Re: [Bluepost] Heldentat: "Einer der Auserwählten" @Tyiliru

Beitrag von Loernhard »

Die Nachricht freut mich!^^
Ich hab schon gedacht, als die die ganzen Erfolge und Heldentaten, die man in der Beta eringen konnte, gelöscht haben, dass die ganzen Erfolge zu farmen umsonst gewesen wäre.
Also find ich sehr gut :P und ist ja auch kein wirklicher Vorteil den "Nicht Closed-Beta Spielern" gegenüber
Antworten