Was passiert wenn man ausloggt?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Was passiert wenn man ausloggt?

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo hallo!

Problem 1)
Wurde mitten im Game ausgeloggt!!! Mache man, wenn man sich wieder einloggt, an der gleichen Stelle weiter wo man gerade war oder ist jetzt der komplette Spielstand weg???

Frage:
Wie kann ich einen Freund hinzufügen? Man geht doch rechts unten in der Ecke auf das Symbol, tippt dann '<NAME>#1234', fügt einen Text ein und klickt dann links auf 'Abschicken (oder so)', oder? Ich habe gestern diverse Kollegen angetikkert, welche auch ALLE am daddeln waren, doch keiner hat Etwas bekommen! *confused*

Danke + Ist voll der Hammer,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Ein Problem + Eine Frage

Beitrag von FOE »

Hallo!
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Problem 1)[...]
Man startet beim letzten "Speicherpunkt" das Spiel, d.h. man muss ggf. eine Stück nochmal absolvieren.

"Weg" sollte nie ein Spielstand sein ... IMO!?
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Frage:
Wie kann ich einen Freund hinzufügen? Man geht doch rechts unten in der Ecke auf das Symbol, tippt dann '<NAME>#1234', fügt einen Text ein und klickt dann links auf 'Abschicken (oder so)', oder?
Genau!
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Ich habe gestern diverse Kollegen angetikkert, welche auch ALLE am daddeln waren, doch keiner hat Etwas bekommen! *confused*
Hmm, normalerweise müsste Dir dann auch angezeigt werden, wenn einer deiner Freund Online ist!?

Bei mir hat's Gestern (so gegen 16:30h) ohne Probleme funktioniert, da habe ich auch ein paar Freunde hinzugefügt und dann auch gleich Statusmeldungen bekommen, dass sie Der/Die ATM Online sind.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Hilfe! Ein Problem + Eine Frage

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

@ FOE:
Danke Dir! Also wenn ich die so hinzufüge, bzw. anschreibe, dann habe ich die automatisch als Freund hinzugefügt? Wenn ja, wie bekommt man, wenn man gerade inGame ist mit, ob sie auch online sind? Wird das auch inGame angezeigt? *hoff*

Thx,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Ein Problem + Eine Frage

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Danke Dir!
Null Probelmo. 8)
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Also wenn ich die so hinzufüge, bzw. anschreibe, dann habe ich die automatisch als Freund hinzugefügt?
AFAIK Ja.
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Wenn ja, wie bekommt man, wenn man gerade inGame ist mit, ob sie auch online sind? Wird das auch inGame angezeigt? *hoff*
Im rechten unteren Eck ist dafür ein Icon!!! :roll: :wink:

Wenn niemand Online ist, dann steht dort eine "0" ...

Ev. solltest Du auch mal in den "Optionen" unter "Kontakte" nachsehen, ob Du dort "Kontakte kommen Online" aktiviert hast, dann bekommt man ein Popup-Fenster!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Hilfe! Ein Problem + Eine Frage

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hi!

Ja, ist ALLES an! Ich check das heute Abend! So ein Mist! Ich kann nur Abends zocken! Ihr seid ALLE schon so weit!!! *heul*

Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Ein Problem + Eine Frage

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Ja, ist ALLES an! Ich check das heute Abend!
Ok.
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:So ein Mist! Ich kann nur Abends zocken! Ihr seid ALLE schon so weit!!! *heul*
Mach Dir nix draus! Ich kann auch nur am späten Nachmittag/Abend zocken und da auch nur 1 bis max 2 Stunden (sonst gibt's Ärger mit meiner Frau! :roll: :lol2: ).

Mein Mönch ist auch der Level 5 ATM ...

BTW, wie ist den dein BattleTag?! Ich könnte ja mal schauen, ob ich Dich ggf. dann sehen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten