Kann nicht Instalieren

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
bodytom
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2012, 19:01

Kann nicht Instalieren

Beitrag von bodytom »

Hi zusammen
habe da ein problem kann das spiel nicht instalieren
erst muste ich alles runterladen das hat ja auch gedaert und jetzt wenn ich es instaliern will
kommt nur seystem anforderung reicht nicht aus

leider finde ich meine grafikkarte auch nicht in keiner der beidne listen aber mein pc sollte es eigentlich ohne problem machen können

System Information
------------------
Time of this report: 5/18/2012, 19:06:52
Machine name: THOMAS-PC
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120330-1504)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc.
System Model: G74Sx
BIOS: BIOS Date: 08/15/11 10:49:00 Ver: 04.06.03
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz (8 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8170MB RAM
Page File: 2654MB used, 13681MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
System DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 64bit Unicode

------------

---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce GTX 560M
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 560M
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1251&SUBSYS_204A1043&REV_A1
Display Memory: 2767 MB
Dedicated Memory: 3034 MB
Shared Memory: 3828 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: Generic PnP Monitor
Monitor Model: unknown
Monitor Id: CMO1726
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.020Hz)
Output Type: Internal


kann mir jemand sagen wo das problem ist ? und wozu bracuh man die dvd die ich gekauft habe wenn ich eh alles ruterladen muß ? danke in voraus
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann nicht Instalieren

Beitrag von FOE »

Hallo bodytom,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenrichtlinien findest du hier.
Bitte lese sie Dir zumind. einmal genau durch - Danke!

Für Allgemeines gibt es weiters noch das Thema [Sammelthread] Hinweise/Tipps/Tricks usw. und für technische Fragen [Sammelthread] Technik-Anfragen/-Probleme.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
bodytom hat geschrieben:habe da ein problem kann das spiel nicht instalieren
erst muste ich alles runterladen das hat ja auch gedaert und jetzt wenn ich es instaliern will
kommt nur seystem anforderung reicht nicht aus

leider finde ich meine grafikkarte auch nicht in keiner der beidne listen aber mein pc sollte es eigentlich ohne problem machen können

System Information
[...]

kann mir jemand sagen wo das problem ist ? und wozu bracuh man die dvd die ich gekauft habe wenn ich eh alles ruterladen muß ? danke in voraus
Also ... bitte mal ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten, dein Text ist teilweise schwer leserlich! :? ;)

Dann ... zum Problem: Siehe das Thema Reicht das zum diablo 3 spielen zu können?!

Dort hat(te) theralfdj eine ähnliche Problem.

Bei ihm war es ein veralteter Grafikkarten-Treiber, siehe sein letztes Posting dort!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten