Kormac der Templer

Geschrieben von Telias am 17.10.2022 um 22:50

Allgemeines

Templer

Kormac ist ein Templer der seinem Tod in einem Dungeon gegenüber steht, bevor ihr ihn rettet. Dort war er auf der Suche nach einer Schriftrolle, die von Erzbischof Lazarus gestohlen wurde. Er wurde von einem Mitglied aus dem eigenen Orden verraten. Sein Ziel ist es diesen Verräter zu finden und ihn zur Strecke zu bringen. Da ihr ähnliche Interessen habt, wird er euch folgen und im Kampf unterstützen.

Begleiter Guide

Zurück zur Übersicht

Ausrüstung / Legendarys

Der Templer hat von allen drei Begleitern aus Diablo 3 die beste Rüstung und trägt außerdem als einziger Follower ein Schild. Als Nahkämpfer ist dies auch notwendig. Zum Einsatz kommt bei ihm eine 1-Hand-Waffe wie z.B. ein Speer oder ein Schwert.

Die folgenden beiden exklusiven Templer-Gegenstände sollte man kennen. Es handelt sich um legendäre Level 61-70 Items aus Reaper of Souls. Ein Gegenstand ermöglicht es dem Templer sämtliche Fähigkeiten gleichzeitig zu erlernen, der andere sort dafür das er nicht stirbt. Legendarys mit den selben legendären Affixen gibt es auch für die beiden anderen Begleiter.

Templer Waffen / Rüstungen

Zurück zur Übersicht

Fähigkeiten / Skills

Stufe 5 (Tier 1) Fähigkeiten / Skills

Heilen Heilen
Heilt Euch oder den Templer um 193112 Leben.

Abklingzeit: 30 Sekunden.
Einschreiten Einschreiten
Verspottet 3 Sek. lang Gegner im Umkreis von 10 Metern um Euch, wenn Ihr angegriffen werdet.

Abklingzeit: 10 Sekunden.

Stufe 10 (Tier 2) Fähigkeiten / Skills

Treue Treue
Regeneriert pro Sekunde 6437 Leben für Euch und den Templer.
Einschüchtern Einschüchtern
Gegner, die den Templer angreifen oder von ihm angegriffen werden, werden 3 Sek. lang um 80% verlangsamt.

Stufe 15 (Tier 3) Fähigkeiten / Skills

Ansturm Ansturm
Stürmt auf ein Ziel zu, fügt ihm 280% Waffenschaden zu und betäubt 3 Sek. lang alle Gegner im Umkreis von 8 Metern.

Abklingzeit: 10 Sekunden.
Offensive Offensive
Fügt einem Gegner einen massiven Schlag zu, der 800% Waffenschaden verursacht.

Abklingzeit: 10 Sekunden.

Stufe 20 (Tier 4) Fähigkeiten / Skills

Inspirieren Inspirieren
Erhöht Eure Ressourcenerzeugung.
Mana: 7 pro Sekunde.
Hass: 1 pro Sekunde.
Zorn: 1,1 pro Sekunde.
Arkankraft: 1,4 pro Sekunde.
Wut: un 10% erhöhte Erzeugung.
Geisteskraft: um 10% erhöhte Erzeugung.
Wächter Wächter
Der Templer eilt Euch zu Hilfe, stößt Gegner im Umkreis von 15 Metern zurück und heilt Euch um 182383 Leben.

Abklingzeit: 30 Sekunden.
Zurück zur Übersicht

Videos / Trailer

In diesem knapp 2 Minuten langem Video Trailer werden alle drei Begleiter kurz vorgestellt. Einige der Fähigkeiten dieser drei Follower sind in Aktion zu sehen.

Zurück zur Übersicht

Screenshots

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.