Legendary-Affixe
Geschrieben von Telias am 10.03.2021 um 12:17
Allgemeines
Nachfolgend eine Tabelle mit den Boni (Affixe) sämtlicher Legendarys im Überblick. In dieser Tabelle sind nur legendäre Items gelistet die einen legendären Affix besitzen.
Sämtliche Legendarys verlinkten auf die offizielle Diablo 3 Datenbank. Dort sind oft nicht die Level 70 Items eingetragen. Es gibt aber seit Reaper of Souls jedes Legendary auch als Level 70 Version.
Patch 2.1 Update
Diese Seite wurde aktualisiert und ist nun auf dem Stand von Patch 2.1. Mehrere exklusive und nicht exklusive Legendarys wurden mit Patch 2.1 hinzugefügt. Einige Affixe wurden leicht verändert und mehrere Gegenstände haben einen legendären Affix bekommen.
Legendarys | Affixe | ||
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Einhandwaffen | |||
Szepter des wahnsinnigen Monarchen | Wenn Ihr 10 Gegner getötet habt, setzt Ihr eine Giftnova frei, die Gegnern innerhalb von 30 Metern 1050–1400% Waffenschaden als Giftschaden zufügt. | ||
Schweinemörder | Quiek! (Manchmal ertönt ein Schweinegeräusch) | ||
Blutmagie-Klinge | Blut trieft an Euch herunter. (Nur visueller Effekt) | ||
Blutmagie-Schneide | Blut trieft an Euch herunter. (Nur visueller Effekt) | ||
Zauberdorn | Chance von 20–25%, eine gefrorene Kugel zu wirken, wenn Ihr angreift. | ||
Donnerkeil | Jeglicher Blitzschaden hat jetzt eine Chance, Gegner in Blitzableiter zu verwandeln, die Gegnern in der Nähe 6 Sekunden lang jede Sekunde 167–222% Waffenschaden als Blitzschaden zufügen | ||
Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers | Chance, Eurem Gegner bei einem Treffer einen Blitzschlag zu versetzen, der 279–372% Waffenschaden als Blitzschaden verursacht und dann auf weitere Gegner in der Nähe überspringt. Bei jedem getroffenen Gegner werden dessen Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 30% reduziert. Dieser Effekt springt auf bis zu 5 zusätzliche Gegner über. | ||
Frostherz | Gewährt eine Chance von 10%, bei einem Treffer eingefrorenen Gegnern sofort 10000% Waffenschaden als Kälteschaden zuzufügen. | ||
Himmelsschlitzer | Ihr ruft manchmal Engelsbeistand herbei, wenn Ihr angreift. | ||
Schnitt | Eure Gegner platzen vor Neid. (Nur visueller Effekt). | ||
Blauzorn | Untote Gegner im Umkreis von 25 Metern erleiden pro Sekunde 30–40% Waffenschaden als Heiligschaden und werden manchmal zurückgestoßen. | ||
Splitter des Hasses | Elementarfertigkeiten haben eine Chance, einen mächtigen Angriff auszulösen, der 200–250% Waffenschaden verursacht:
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Odyns Sohn | Chance von 20–40%, einen Kettenblitz auf Eure Gegner zu wirken, wenn Ihr sie trefft. | ||
Jaces Hammer der Wachsamkeit | Vergrößert die Hämmer von 'Gesegneter Hammer' (Kreuzritter). | ||
Solanium | Kritische Treffer haben eine Chance von 3–4%, eine Heilkugel hervorzurufen. | ||
Erdspalter | Chance von 20–35%, die Erde beben zu lassen, wenn Ihr angreift. | ||
Genzaniku | Ihr beschwört manchmal einen geisterhaften Champion der Gefallenen, wenn Ihr angreift. | ||
Hacken | 75–100% Eures Dornenschadens wird auf jeden Angriff angewandt. | ||
Schlächtersichel | Chance von 20–25%, Gegner zu Euch heranzuziehen, wenn Ihr angreift. | ||
Die brennende Axt von Sankis | Ihr unterdrückt manchmal Euren Schmerz, wenn Ihr getroffen werdet. (Entspricht der Fertigkeit Schmerzen unterdrücken.) | ||
Himmelsspalter | Chance von 10–20%, Eure Gegner zu zerschmettern, wenn Ihr sie trefft. (Ein Blitz der doppelten Schaden anrichtet.) | ||
Dunkellicht | Kreuzritter: 'Himmelsfaust' hat eine Chance von 45–60%, zusätzlich an Eurer Position gewirkt zu werden. | ||
Gerfalkenfuß | Kreuzritter: Entfernt die Ressourcenkosten von 'Gesegneter Schild' | ||
Justinians Gnade | Kreuzritter: 'Gesegneter Hammer' erhält den Effekt der Rune 'Herrschaft'. | ||
Kassars Vergeltung | Kreuzritter: Das Wirken von 'Gerechtigkeit' erhöht 2 Sek. lang Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 15–20%. | ||
Unerschütterlicher Glaube | Kreuzritter: Das Wirken von 'Weihe' ruft weitere Wirkungsbereiche von 'Weihe' unter Euren Verbündeten hervor. | ||
Windreiter | Kreuzritter: Verdoppelt die Dauer von 'Kavallerie' | ||
Goldgeißel | Kreuzritter: 'Niederstrecken' springt jetzt auf 3 weitere Gegner über. | ||
Kieferbrecher | Mönch: Wenn 'Rasender Angriff' einen Gegner in mehr als 30–35 Metern Entfernung trifft, werden die Aufladungskosten der Fertigkeit erstattet. | ||
Rachsüchtiger Wind | Mönch: Erhöht die maximale Stapelanzahl von 'Reißender Wind' um 3. | ||
Die Faust von Az'Turrasq | Mönch: Erhöht den Schaden der Todesexplosion von 'Explodierende Hand' um 75–100%. | ||
Umbarmherzigkeit | Barbar: 'Hammer der Urahnen' hat eine Chance von 25–30%, für 20 Sek. einen Urahnen zu beschwören. | ||
Fjordspalter | Barbar: Chance von 20–30%, Euch mit einer unterkühlenden Aura zu umgeben, wenn Ihr angreift. | ||
Der Dolchpfeil | Hexendoktor: Eure Giftpfeile und die Giftpfeile Eurer Fetische durchschlagen ihre Ziele | ||
Heiliger Ernter | Hexendoktor: 'Seelenernte' ist bis zu 10-mal stapelbar. | ||
Tödliche Wiedergeburt | Hexendoktor: 'Umklammerung der Toten' erhält den Effekt der Rune 'Leichenregen'. | ||
Rhen'hos Schinder | Hexendoktor: Eure Kröten verfolgen Gegner jetzt und können zweimal explodieren | ||
Die Umklammerung der Spinnenkönigin | Hexendoktor: Eure Leichenspinnen erzeugen beim Auftreffen ein Netz, das Gegner um 60–80% verlangsamt | ||
Sternstahlkukri | Hexendoktor: Reduziert jedes Mal, wenn Eure Fetische Schaden verursachen, die Abklingzeit von 'Fetischarmee' und 'Großer böser Voodoo' um 1 Sek. | ||
Anessazi-Stilett | Hexendoktor: Zombiehunde betäuben Gegner um sie herum für 1,5 Sek., wenn sie beschworen werden. | ||
Der Gidbinn | Hexendoktor: Ihr beschwört manchmal einen Fetisch, wenn Ihr angreift. | ||
Zweihandwaffen | |||
Geißel | Chance von 20–45%, mit dämonischer Wut zu explodieren, wenn Ihr angreift. | ||
Stalgards Dezimierer | Bei Nahkampfangriffen wird eine Axt auf einen Gegner in der Nähe geschleudert, die ihm 550–700% Waffenschaden als physischen Schaden zufügt. | ||
Klinge der Verheißung | Alle Gegner, die von 'Schuldspruch' (Kreuzritter) betroffen sind, rufen ebenfalls eine Explosion hervor. | ||
Maximus | Chance, bei einem Treffer einen dämonischen Sklaven zu beschwören. | ||
Cams Erwiderung | 'Himmlische Vollstreckung' (Kreuzritter) kann innerhalb von 4 Sek. wieder eingesetzt werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird. | ||
Rinderbardike | Chance, bei einem Treffer eine Herde mörderischer Kühe herbeizurufen. | ||
Wachsamkeit | Chance, 'Heilige Einkehr' (Mönch) zu wirken, wenn Ihr getroffen werdet. | ||
Arthefs Lebensfunke | Ihr werdet um 3–4% Eures verlorenen Lebens geheilt, wenn Ihr einen untoten Gegner tötet. | ||
Himmelswächter | Alle 60 Sek. erhaltet Ihr 60 Sek. lang ein zufälliges Gebot (Kreuzritter). | ||
Der Schmelzofen | Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 40–50%. | ||
Weltuntergang | Chance von 25–50%, den Boden unter den Füßen Eurer Gegner aufbrechen zu lassen, wenn Ihr angreift. | ||
Schaefers Hammer | Chance, Euch mit Blitzenergie aufzuladen, wenn Ihr getroffen werdet, sodass Ihr Gegnern in der Nähe 5 Sek. lang pro Sekunde 190–250% Waffenschaden als Blitzschaden zufügt. | ||
Zerfetzer | Chance von 25–50%, den Boden unter den Füßen Eurer Gegner aufbrechen zu lassen, wenn Ihr angreift. | ||
Ahavarion, Stab von Lycander | Es besteht eine Chance, dass beim Töten eines Dämons ein zufälliger Schreineffekt auf Euch gewirkt wird. | ||
Der Schwelende Kern | Niedere Gegner werden jetzt an den Einschlagsort Eures Meteors (Zauberer) gelockt. (Funktioniert nicht bei Bossen und Elite-Monstern | ||
Der Großwesir | Reduziert die Arkankraftkosten von 'Meteor' (Zauberer) um 40–50%. | ||
Valtheks Zurechtweisung | 'Energiewirbel' (Zauberer) bewegt sich jetzt geradlinig. | ||
Maloths Fokus | Der Anblick dieses Stabes schlägt Gegner gelegentlich in die Flucht. | ||
Der Peiniger | Ihr betört manchmal Gegner, wenn Ihr sie trefft. | ||
Schlächterschnitzer | Der Schlächter lebt in seinem Schnitzer weiter. | ||
Brandmal | Chance von 25–50%, einen Feuerball zu wirken, wenn Ihr angreift. | ||
Aschebeil | Chance von 25–50%, einen Feuerball zu wirken, wenn Ihr angreift. | ||
Goldener Häuter | Kreuzritter: 'Schwungangriff' stellt 3–4 Zorn pro getroffenem Gegner wieder her | ||
Schicksal der Grausamen | Kreuzritter: Ihr erhaltet zwei zusätzliche Strahlen 'Himmelsfuror' | ||
Unheilvolles Relikt | Kreuzritter: Gegner, die getötet werden, während 'Akarats Champion' aktiv ist, werden 10 Sek. lang zu Avataren von 'Phalanx'. | ||
Tödliches Drama | Kreuzritter: Verdoppelt die Anzahl der Einschläge von 'Bombardement'. | ||
Der Fluss der Ewigkeit | Mönch: Reduziert die Abklingzeit von 'Schlag der Sieben Fäuste' um 45–60%. | ||
Kriegsstab von General Quang | Mönch: 'Gewitterfront' erhält den Effekt der Rune 'Rückenwind' | ||
Stab von Kyro | Mönch: Erhöht den Schaden von 'Tödliche Reichweite' um 40–50%. | ||
Weihrauchstab des großen Tempels | Mönch: Reduziert die Geisteskraftkosten von 'Woge des Lichts' um 40–50%. | ||
Fliegender Drache | Mönch: Ihr verdoppelt manchmal Eure Angriffsgeschwindigkeit, wenn Ihr angreift. | ||
Held der Bastion | Barbar: 'Raserei' ist bis zu 10-mal stapelbar | ||
Madawcs Schmerz | Barbar: Ihr betäubt Gegner für 2 Sek., wenn Ihr sie das erste Mal trefft. | ||
Wut des vernichteten Gipfels | Barbar: Reduziert die Wutkosten von 'Seismisches Schmettern' um 40–50%. | ||
Distanzwaffen | |||
Chanons Balläster | Eure Stachelfallen locken Gegner an. Gegner können einmal alle 12–16 Sek. angelockt werden. | ||
Höllenplage | Macht Gegner manchmal bewegungsunfähig, wenn Ihr sie trefft. | ||
Eiterspeier | Chance von 25–50%, einen Säureklumpen zu werfen, wenn Ihr angreift. | ||
Buriza-Do Kyanon | Eure Geschosse durchschlagen ihre Ziele zusätzlich 1–2-mal. | ||
Dämonenmaschine | Chance von 35–65%, explosive Pfeile zu verschießen, wenn Ihr angreift. | ||
Rabenflügel | Raben umschwärmen Euch. | ||
Löwenbogen von Hashir | Bolas (Dämonenjäger) haben eine Chance von 15–20%, bei ihrer Explosion alle Gegner im Umkreis von 24 Metern heranzuziehen. | ||
Sturm der Wojahnni | Erhöht den Schaden von 'Schnellfeuer' (Dämonenjäger) für jede Sekunde Kanalisieren um 60–750%. Dieser Effekt ist bis zu 4-mal stapelbar | ||
Kriderschuss | 'Elementarpfeil' (Dämonenjäger) erzeugt jetzt 3–4 Hass. | ||
Hühnerauge | Chance von 25–50% auf ein Gegacker, wenn Ihr angreift. | ||
Blankbogen von K'mar | Dämonenjäger: 'Sperrfeuer' erhält den Effekt der Rune 'Wehender Schatten'. | ||
Katastrophe | Dämonenjäger: Ziele, die Ihr trefft, werden todgeweiht. | ||
Funkenstab der Schlange | Zauberer: Ihr könnt eine zusätzliche Hydra gleichzeitig aktiv haben. | ||
Ätherwandler | Zauberer: 'Teleportation' hat keine Abklingzeit mehr, aber kostet 25 Arkankraft. | ||
Zauberstab von Woh | Zauberer: Nach dem Wirken von 'Explosion' werden drei weitere Explosionen ausgelöst. | ||
Orpheus' Wink | Zauberer: Reduziert die Abklingzeit von 'Zeit verlangsamen' um . | ||
Sloraks Wahnsinn | Zauberer: Dieser Zauberstab findet Euren Tod äußerst erheiternd. | ||
Kopf | |||
Leorics Krone | Verstärkt die Wirkung jedes Edelsteins, der in diesen Gegenstand eingesetzt ist, um 75–100%. | ||
Gugel des Todessehers | Es besteht eine Chance von 15–20%, dass Ihr einen untoten Gegner 2 Sek. lang betört, wenn Ihr von ihm getroffen werdet. | ||
Resonanzschädel | 'Drohruf' (Barbar) hat eine Chance, Gegner zu betören und sie auf Eure Seite überlaufen zu lassen. | ||
Andariels Antlitz | Chance, eine Giftnova freizusetzen, wenn Ihr getroffen werdet. Diese fügt Gegnern im Umkreis von 10 Metern 100–130% Waffenschaden als Giftschaden zu. | ||
Irrstein | Mönch: 'Schlag der Sieben Fäuste' belegt getroffene Gegner mit 'Explodierende Hand'. | ||
Gyana Na Kashu | Mönch: 'Fegender Tritt' entfesselt einen durchschlagenden Feuerball, der allen Gegnern im Umkreis von 10 Metern vom Aufschlagsort 525–700% Waffenschaden als Feuerschaden zufügt. | ||
Das innere Auge | Mönch: 'Heilige Einkehr' erhöht die Geisteskraftregeneration pro Sekunde um 10–15. | ||
Auge von Peshkov | Mönch: Reduziert die Abklingzeit von 'Odem des Himmels' um 38–50%. | ||
Kekegis unbezwingbarer Geist | Mönch: Chance, einen Effekt zu erhalten, der die Geisteskraftkosten Eurer Fertigkeiten 2–4 Sek. lang aufhebt, wenn Ihr einem Gegner Schaden zufügt. | ||
Sephs Gesetze | Mönch: Die Anwendung von 'Lichtblitz' stellt 125–165 Geisteskraft wieder her. | ||
Tzo Krins Blick | Mönch: 'Woge des Lichts' wird jetzt an der Position Eures Ziels ausgelöst. | ||
Quetzalcoatl | Hexendoktor: 'Heuschreckenplage' und 'Heimsuchung' verursachen ihren Schaden jetzt in der Hälfte der Zeit. | ||
Jerams Maske | Hexendoktor: Diener verursachen 75% mehr Schaden. | ||
Karnevalfratze | Hexendoktor: Wenn Ihr einen Giftpfeil abschießt, verschießen Eure Fetische jedes Mal einen zusätzlichen Giftpfeil | ||
Gevatter Grins | Hexendoktor: Ihr beschwört manchmal schreckliche Abbilder, wenn Ihr angreift. | ||
Fratze von Giyua | Hexendoktor: Beschwört eine Fetischarmee, nachdem Ihr 2 Elitegegner getötet habt. | ||
Tiklandische Fratze | Hexendoktor: 'Entsetzen' erfüllt Gegner in Eurer Nähe 6–8 Sek. lang mit Furcht und macht sie bewegungsunfähig. | ||
Der Swami | Zauberer: Der Schadensbonus durch Gegner, die in Archonform getötet wurden, bleibt 10–15 Sek. lang bestehen, nachdem 'Archon' abgelaufen ist. | ||
Schemen des dunklen Magiers | Zauberer: Ihr wirkt automatisch 'Diamanthaut', wenn Ihr unter 35% Leben fallt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 15–20 Sek. auftreten. | ||
Der Magistrat | Zauberer: Eure Frosthydra wirkt jetzt in regelmäßigen Abständen 'Frostnova'. | ||
Kamelaukion des Erzmagiers | Zauberer: Eure Spiegelbilder haben eine Chance, sich zu vermehren, wenn sie von Gegnern getötet werden. | ||
Samtkalotte | Zauberer: Verdoppelt die Anzahl der Ziele, zu denen Euer Zauber 'Stromschlag' überspringt. | ||
Sturmkrähe | Zauberer: Chance von 20–40%, eine feurige Kugel zu wirken, wenn Ihr angreift. | ||
Schulterpanzer | |||
Zielsuchplatten | Euer Stadtportal wird nicht länger unterbrochen, wenn Ihr Schaden erleidet. Beim Wirken des Stadtportals erhaltet Ihr einen schützenden Schild, der den erlittenen Schaden um 50–65% reduziert. | ||
Todeswachtmantelung | Chance von 15–35%, einen Dolchfächer auszulösen, wenn Ihr getroffen werdet, der 200% Waffenschaden verursacht. | ||
Plattenschultern von Zakara | Eure Gegenstände werden unzerstörbar. | ||
Abscheuschutz | Der Schaden von 'Wütender Ansturm' (Barbar) wird für jeden betroffenen Gegner um 30–35% erhöht. | ||
Körper | |||
Paulus' Kürass | Nachdem Ihr einen Überlebensbonus erhalten habt, werdet Ihr in kurzer Zeit vollständig geheilt. | ||
Aschemantel | Reduziert die Ressourcenkosten von Feuerfertigkeiten um 23–30%. | ||
Shi Mizus Haori | Wenn Ihr weniger als 20–25% Leben habt, sind alle Angriffe garantierte kritische Treffer. | ||
Goldhaut | +100% mehr Gold von Gegnern Gegner lassen manchmal Gold fallen, wenn Ihr sie trefft. |
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Rüstung des gütigen Regenten | 'Niederstrecken' (Kreuzritter) wird jetzt auch auf einen zweiten Gegner in der Nähe gewirkt. | ||
Locktuch | Dämonenjäger: Ihr setzt automatisch 'Rauchwolke' ein, wenn Ihr unter 25% Leben fallt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten. | ||
Schwarzfeder | Dämonenjäger: Wenn Ihr einem Geschoss ausweicht oder von ihm getroffen werdet, schießt Ihr automatisch eine Zielsuchrakete auf den Angreifer, die ihm 600–800% Waffenschaden als physischen Schaden zufügt. | ||
Der Umhang des Garwulf | Dämonenjäger: 'Gefährte - Wolfgefährte' beschwört jetzt 3 Wölfe. | ||
Cape des Schreckens, der die Nacht durchflattert | Dämonenjäger: Ihr lasst automatisch Krähenfüße fallen, wenn Ihr getroffen werdet. Dieser Effekt kann nur einmal alle 6 Sek. auftreten. | ||
Handgelenke | |||
Armschienen der Nemesis | Schreine lassen einen gegnerischen Champion erscheinen. | ||
Armschützer der Warzecha | Jedes Mal, wenn Ihr ein Objekt zerstört, erhaltet Ihr einen kurzen Geschwindigkeitsschub. | ||
Custerische Handgelenkschützer | Das Aufsammeln von Gold gewährt Erfahrung. | ||
Uralte parthanische Schützer | Für jeden betäubten Gegner im Umkreis von 25 Metern erleidet Ihr 9–12% weniger Schaden. | ||
Verheißung | Ihr habt eine Chance von 4–6%, eine Machtkugel fallen zu lassen, wenn Ihr einen Gegner blendet. | ||
Raufboldarmschienen | Gegner, die zurückgestoßen werden, erleiden nach dem Landen 5 Sek. lang um 20–30% erhöhten Schaden. | ||
Wickel des Trag'Oul | Heilbrunnen füllen jetzt auch sämtliche Ressourcen wieder auf und reduzieren alle Abklingzeiten um 45–60 Sek. | ||
Wickeltuch des Seelenernters | Heilkugeln stellen 25–30% Eurer Primärressource wieder her. | ||
Hände | |||
St. Archews Maß | Wenn sich 5 oder mehr Gegner im Umkreis von 12 Metern befinden, erhaltet Ihr 6 Sek. lang einen Schild, der Schaden in Höhe von 20–25% Eures maximalen Lebens absorbiert. Dieser Effekt hat kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten. | ||
Gladiatorenpanzerhandschuhe | Nachdem Ihr einen Masssakerbonus erhalten habt, regnet es Gold vom Himmel. | ||
Frostbrand | Eure Unterkühlungseffekte haben eine Chance von bis zu 34–45%, das Ziel einzufrieren, statt es zu verlangsamen. | ||
Tasker und Theo | Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit Eurer Gefährten oder Diener um 40–50%. | ||
Hüfte | |||
Messerschärpe | Bei Angriffen besteht eine Chance von 25%, dass Ihr einen Dolch auf einen Gegner in der Nähe werft, der 275–350% Waffenschaden als physischen Schaden verursacht. | ||
Goldträger | Goldsammeln: Eure Rüstung wird für 5 Sek. um einen Wert erhöht, der dem des aufgesammelten Goldes entspricht. | ||
Band von Sherma | Chance, bei einem Treffer ein Chaosfeld zu erzeugen, das Gegner, die sich darin befinden, für 2–4 Sek. blendet und verlangsamt. | ||
Hüftgurt der Harringtons | Wenn Ihr eine Truhe öffnet, wird Euer Schaden 10 Sek. lang um 100–135% erhöht. | ||
Sebors Alptraum | Wenn Ihr eine Truhe öffnet, wird 'Heimsuchung' (Hexendoktor) auf 5 Gegner in der Nähe gewirkt. | ||
Wetzriemen | Das Aufsammeln von Heilkugeln löst eine Explosion aus, die Gegnern im Umkreis von 20 Metern 300–400% Waffenschaden als Feuerschaden zufügt. | ||
Wickeltuch der Hwoj | 'Heuschreckenplage' (Hexendoktor) verlangsamt Gegner um 60–80%. | ||
Kraft des Donnergotts | Wenn Ihr Angriffe blockt, ihnen ausweicht oder getroffen werdet, entfesselt Ihr elektrische Blitze, die 100–130% Waffenschaden als Blitzschaden verursachen. | ||
Jangs Umhüllung | Gegner, die durch 'Schwarzes Loch' (Zauberer) Schaden erleiden, werden außerdem 3 Sek. lang um 60–80% verlangsamt. | ||
Engelshaarborte | 'Bestrafen' (Kreuzritter) erhält den Effekt jeder Rune | ||
Klagelied | Barbar: Gegner können mit 2 Stapeln von 'Zerfleischen' belegt werden. | ||
Stolz von Cassius | Barbar: Erhöht die Dauer von 'Schmerzen unterdrücken' um 4–6 Sek. | ||
Chilaniks Kette | Barbar: Die Anwendung von 'Kriegsschrei' erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit und die Eurer Verbündeten 10 Sek. lang um 30–40%. | ||
Beine | |||
Tiefenwühler | Ressourcen erzeugende Primärfertigkeiten verursachen 80–100% zusätzlichen Schaden. | ||
Pockenpantalons | Wenn sich 3 oder mehr Gegner im Umkreis von 12 Metern befinden, geht von Euch ein widerlicher Gestank aus, der Gegnern im Umkreis von 15 Metern 10 Sek. lang pro Sekunde 240–320% Waffenschaden als Giftschaden zufügt. | ||
Hexenhose von Herrn Yan | In Bewegung sind Eure Ressourcenerzeugung und Euer Schaden um 25% erhöht. Wenn Ihr stillsteht, sind sie jeweils um 20–25% reduziert. | ||
Füße | |||
Die gröbsten Stiefel | 'Mystischer Verbündeter' (Mönch) beschwört zwei mystische Verbündete, die an Eurer Seite kämpfen. | ||
Lut-Socken | 'Sprung' (Barbar) kann innerhalb von 2 Sek. erneut gewirkt werden, bevor die Abklingzeit beginnt. | ||
Schlammspritzer mit Eisenkappe | Eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um bis zu 25% erhöht, basierend auf Eurem verlorenen Leben. | ||
Flammengänger | Verbrennt den Boden unter Euren Füßen und verursacht dabei pro Sekunde 100% Waffenschaden. | ||
Eiskletterer | Ihr erhaltet Immunität gegen Einfrierungs- und Bewegungsunfähigkeitseffekte. | ||
Amulette | |||
Kymbos Gold | Wenn Ihr Gold aufsammelt, werdet Ihr um den gleichen Betrag geheilt. | ||
Mondlichtschutz | Wenn Ihr einen Gegner im Umkreis von 15 Metern trefft, besteht die Chance, dass Ihr von Splittern arkaner Energie geschützt werdet. Diese explodieren, wenn sich Gegner nähern, und fügen Gegnern im Umkreis von 15 Metern 240–320% Waffenschaden als Arkanschaden zu. | ||
Talisman von Aranoch | Ignoriert sämtlichen eintreffenden Kälteschaden und heilt Euch um 10–15% der ignorierten Menge. | ||
Energiefalle von Dovu | Erhöht die Dauer von Betäubungseffekten um 20–25%. | ||
Gnade der Ahnen | Wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, werdet Ihr stattdessen auf 100% Eures maximalen Lebens geheilt und erhaltet volle Ressourcen. Der Gegenstand wird dabei zerstört. | ||
Johanns Essenz | Chance, Gegner bei einem Treffer zu Eurem Ziel zu ziehen und sie um 60–80% zu verlangsamen. | ||
Kamee von Gräfin Julia | Ignoriert sämtlichen eintreffenden Arkanschaden und heilt Euch um 20–25% der ignorierten Menge. | ||
Rakoffs Glas des Lebens | Gegner, die Ihr tötet, haben eine zusätzliche Chance von 3–4%, eine Heilkugel fallen zu lassen. | ||
Vaxos Heimsuchung | Ruft Schattenklone zu Eurer Hilfe, wenn Ihr einen Gegner betäubt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten. | ||
Der Stern von Azkaranth | Ignoriert sämtlichen eintreffenden Feuerschaden und heilt Euch um 10–15% der ignorierten Menge. | ||
Maras Kaleidoskop | Ignoriert sämtlichen eintreffenden Giftschaden und heilt Euch um 10–15% der ignorierten Menge. | ||
Xephirisches Amulett | Ignoriert sämtlichen eintreffenden Blitzschaden und heilt Euch um 10–15% der ignorierten Menge. | ||
Halcyons Aufstieg | Jeder Einsatz von 'Rache', 'Zorn des Berserkers', 'Archon', 'Großer böser Voodoo', 'Offenbarung', 'Akarats Champion' hypnotisiert Gegner in der Nähe und sie springen 6–8 Sek. lang unkontrolliert herum | ||
Ringe | |||
Ewige Einheit | Erhöht die Dauer der Avatare von 'Phalanx' (Kreuzritter) um 200%. | ||
Höllenfeuerring | Chance einen Feuerring herbeizuzaubern, der 200% Waffenschaden verursacht, wenn Ihr einen Gegner angreift. | ||
Flechtring | Beschwört einen Schatzgoblin, der Gegenstände normaler Qualität für Euch aufsammelt. Nachdem er 12–16 Gegenstände aufgesammelt hat, lässt er einen seltenen Gegenstand oder möglicherweise einen legendären fallen. | ||
Band der Reuekammern | Geisteskrafterzeuger erzeugen 40–50% mehr Geisteskraft. | ||
Rechels Ring des Diebstahls | Eure Bewegungsgeschwindigkeit wird 4 Sek. lang um 45–60% erhöht, nachdem Ihr einen Gegner mit Furcht erfüllt habt. | ||
Ring des großen Mannes | 'Zombiehund' (Hexendoktor) beschwört einen einzelnen riesigen Hund, der mehr Schaden verursacht und über mehr Leben verfügt als alle anderen Hunde zusammen. | ||
Rogars riesiger Stein | Erhöht Euer Leben pro Sekunde um bis zu 75–100%, basierend auf Eurem verlorenen Leben. | ||
Wyrdschutz | Blitzschaden hat eine Chance von 13–17%, Gegner 1,5 Sek. lang zu betäuben. | ||
Bul-Kathos' Hochzeitsring | Ihr saugt Gegnern um Euch herum das Leben aus. | ||
Band des leeren Raunens | Dieser Ring sucht gelegentlich Gegner in der Nähe heim. | ||
Einheit | Jeglicher erlittene Schaden wird zwischen den Trägern dieses Gegenstands geteilt. | ||
Kredes Flamme | Wenn Ihr Feuerschaden erleidet, wird Eure Primärressource wiederhergestellt. | ||
Nebenhand | |||
Knochenmauer | Chance von 20–30%, Euch mit einem Knochenschild zu umgeben, wenn Ihr getroffen werdet. | ||
Ablenkender Frost | Wenn Ihr einen Angriff blockt, besteht die Chance, den Angreifer 0,5–1,5 Sek. lang einzufrieren. | ||
Eberlis Charo | Reduziert die Abklingzeit von 'Himmelsfuror' (Kreuzritter) um 45–50%. | ||
Verteidiger der Westmark | Einen Angriff zu blocken gewährt eine Chance, einen heranstürmenden Wolf herbeizurufen, der allen Gegnern, die er berührt, 300–400% Waffenschaden zufügt. | ||
Vo'Toyias' Dornschild | Gegner, die von 'Provokation' (Kreuzritter) betroffen sind, erleiden doppelten Schaden durch Dornen. | ||
Mauer der Menschheit | Chance von 20–30%, Euch mit einem Knochenschild zu umgeben, wenn Ihr getroffen werdet. | ||
Frydehrs Zorn | Kreuzritter: Jedes erfolgreiche Blocken eines Angriffs hat eine Chance von 20–25%, jegliche Abklingzeiten um 1 Sek. zu reduzieren | ||
Unnachgiebige Phalanx | Kreuzritter: 'Phalanx' wird 2-mal ausgelöst. | ||
Akarats Erwachen | Kreuzritter: 'Schuldspruch' hat keine Abklingzeit mehr, aber kostet 40 Zorn. | ||
Der letzte Zeuge | Kreuzritter: 'Gleißender Schild' trifft jetzt sämtliche Gegner, die Euch umgeben. | ||
Erhabene Überzeugung | Kreuzritter: Wenn Ihr einen Angriff blockt, habt Ihr basierend auf Eurer aktuellen Menge Zorn eine Chance von bis zu 15–20%, den Angreifer 1,5 Sek. lang zu betäuben. | ||
Geheiligtes Bollwerk | Kreuzritter: 'Eisenhaut' erhöht zusätzlich Euren Blockwert um 45–60%. | ||
Höllenschädel | Kreuzritter: 'Himmlische Stärke' reduziert nicht mehr Eure Bewegungsgeschwindigkeit. | ||
Jekangbrett | Kreuzritter: 'Gesegneter Schild' springt auf bis zu 4–6 weitere Gegner über. | ||
Piro Marella | Kreuzritter: Reduziert die Zornkosten von 'Schildstoß' um 40–50%. | ||
Wintereile | Zauberer: Es besteht eine Chance von 15–20%, dass Gegner, die durch Kälteschaden sterben, 'Frostnova' auslösen | ||
Licht der Gnade | Zauberer: 'Froststrahl' durchschlägt jetzt Gegner. | ||
Mykens Hasskugel | Zauberer: 'Stromschlag' kann auf Gegner überspringen, die bereits getroffen wurden. | ||
Spiegelkugel | Zauberer: 'Magisches Geschoss' verschießt 1–2 zusätzliche Geschosse. | ||
Der Oculus | Zauberer: Chance von bis zu 15–20%, die Abklingzeit von 'Teleportation' zurückzusetzen, wenn Ihr Schaden erleidet. | ||
Kosmischer Strang | Zauberer: 'Teleportation' erhält den Effekt der Rune 'Wurmloch'. | ||
Elementarköcher | Dämonenjäger: Der Kugelblitz von 'Elementarpfeil' bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 30%. | ||
Dornen des brodelnden Hasses | Dämonenjäger: 'Chakram' erzeugt 3–4 Hass. | ||
Emimeis tiefer Beutel | Dämonenjäger: Bolas explodieren jetzt ohne Verzögerung. | ||
Neunter Köcher der Cirri | Dämonenjäger: 'Hungriger Pfeil' hat eine zusätzliche Chance von 20%, das Ziel zu durchschlagen. | ||
Rucksack des Bombenschützen | Dämonenjäger: Ihr könnt 2 zusätzliche Geschütztürme gleichzeitig aktiv haben. | ||
Homunkulus | Hexendoktor: Alle 4–6 Sek. wird automatisch ein Zombiehund beschworen, der an Eurer Seite kämpft. | ||
Shukranis Triumph | Hexendoktor: 'Geistwandler' hält an, bis Ihr angreift oder sich ein Gegner innerhalb von 30 Metern von Euch befindet. | ||
Uhkapische Schlange | Hexendoktor: 25–30% des Euch zugefügten Schadens wird auf Eure Zombiehunde umgelenkt. | ||
Begleiter | |||
Vadims Katalysator | Verzauberin: Reduziert die Abklingzeit aller Fertigkeiten Eures Begleiters um 50%. | ||
Hand des Propheten | Verzauberin: Begleiter hiermit ausrüsten: Ihr erhaltet Zugriff auf sämtliche Fertigkeiten | ||
Rauchendes Weihrauchfass | Verzauberin: Begleiter hiermit ausrüsten: Euer Begleiter kann nicht sterben. | ||
Slipkas Brieföffner | Schuft: Reduziert die Abklingzeit aller Fertigkeiten Eures Begleiters um 50%. | ||
Obszöner Kupferstich | Schuft: Begleiter hiermit ausrüsten: Ihr erhaltet Zugriff auf sämtliche Fertigkeiten. | ||
Dietrich | Schuft: Begleiter hiermit ausrüsten: Euer Begleiter kann nicht sterben. | ||
Hillenbrands Übungsschwert | Templer: Reduziert die Abklingzeit aller Fertigkeiten Eures Begleiters um 50%. | ||
Relikt von Akarat | Templer: Begleiter hiermit ausrüsten: Ihr erhaltet Zugriff auf sämtliche Fertigkeiten. | ||
Bezaubernde Gunst | Templer: Begleiter hiermit ausrüsten: Euer Begleiter kann nicht sterben. |