Die Welt von Diablo 3

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008 um 17:03
Kommentare (2)

Neben den neuen Klassen in Diablo 3, wurden auch schon die ersten Gebiete und Dungeons vorgestellt. Das erste neue Gebiet trägt den Namen Neu Tristram, sollte schon aus dem ersten Teil von Diablo als Anfangsstadt bekannt sein und aus dem zweiten Teil, als das Gefängnis von Cain. Verschiedene Artworks und Screenshots vermitteln einen ersten Eindruck von der neuen Stadt. Die zweite neue Stadt trägt den Namen Caldeum und stellte früher den größten Handelsposten in der Welt dar, doch diese Zeit ist vorbei. Die einst blühende Stadt ist nur noch eine trostlose Ruine für einsame reisende Helden, die einen Unterschlupf und Nahrung suchen. Neben diesen zwei Städten wurde auch das erste Dungeon Kathedrale von Tristram vorgestellt, in die sich nur die mutigsten aller Helden reinwagen und den Monstern die Stirn bieten. Damals trug die Kathedrale noch den Namen Horadrim-Kloster und sollte bereits weitestgehend aus dem ersten Teil von Diablo bekannt sein. Neben neuen Gebieten und Städten stellt Blizzard weiterhin vier verschiedene Monsterarten vor. Bisher sind nur die Namen der Kreaturen bekannt: Untote, Khazra, Knorrige Wandler und Dunkle Kultisten. Solltet ihr euch geschichtlich weiterbilden wollen, so sei euch Deckard Cains Tagebuch ans Herz gelegt, denn dieser erzählt euch von seiner Reise durch die Welt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Triforce am 28.06.2008 um 20:36

Vielen Dank, das hört man gerne :)

Geschrieben von am 28.06.2008 um 17:36

also die artworks zu den Städten sehen schon ganz gut aus!!

Ps: Ihr macht hier nen super Jop

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.