Diablo 3: Die USK hat entschieden

Geschrieben von Lita am 19.07.2008 um 17:08
Kommentare (1)

Die Zeit des Wartens ist vorbei, denn endlich kann die deutsche Version der offiziellen Diablo 3 Seite auch nach Herzenslust erkundet werden. Bisher war diese wegen der USK-Prüfung noch nicht verfügbar.

Diese hat nun auch die auf der WWI veröffentlichten Videos offiziell eingestuft, wobei der Cinematic-Trailer für Jugendliche laut USK ab zwölf Jahren geeignet sein soll, jedoch der Gameplay-Trailer erst mit sechszehn Jahren angeschaut werden darf. Das wirft schon ein gewisses Licht auf die eventuelle USK Einstufung des fertigen Spiels, die dann hoffentlich USK 16 sein wird, denn dann besteht die Chance, dass die deutsche Diablo 3 Version nicht geschnitten wird und uns in aller Pracht erhalten bleibt.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 20.07.2008 um 13:07

ich hoffe wir können die ungeschnittene version genießen!


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum