Neue visuelle Impressionen

Geschrieben von Lita am 25.07.2008 um 10:13
Kommentare (0)

Neben den vielen geschriebenen neuen Eindrücken von Diablo 3 gibt es endlich auch mal wieder etwas zu sehen. So zum Beispiel ein brandneues Wallpaper, auf dem die bezaubernde Leah abgebildet ist. Um ihre Person gibt es nach wie vor viele Spekulationen. Im Gameplay-Video sagt Cain: "Geh jetzt zurück zum Dorf! Leah sorgt sich um dich!", und ist auch recht häufig auf Artworks zusammen mit Cain zu sehen. Doch welche Rolle sie im Spiel tatsächlich einnimmt, ist noch unbekannt.

Des Weiteren gibt es auch drei neue Artworks, wobei eines davon besonders interessant ist. Es zeigt nämlich ein Monster namens Mistress of Pain, das sehr detailliert dargestellt und bezüglich ihrer Waffen und Schwächen ausführlich beschriftet ist. Ein Kampf gegen sie wird sicher eine Herausforderung und man darf gespannt sein, wie und wo sie uns in endgültiger Form im Spiel begegnet.

Und auch in der Screenshot-Galerie gab es einige neue Einträge, die offensichtlich aus dem Gameplay-Trailer stammen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum