Erste D3 - Sammelfigur auf der Comic Con

Geschrieben von Lita am 27.07.2008 um 12:57
Kommentare (0)

Auf der Comic Convention gibt es ja bekanntlicherweise alles zu sehen, was der Fan sich wünscht. In diesem Jahr stellte auch Blizzard etwas ganz Besonderes vor, nämlich eine 46 Zentimeter hohe Figur, die den Barbaren aus Diablo 3 zeigt.

Es gibt ihn entweder mit oder ohne Helm, in jedem Fall aber mit zwei mächtigen Äxten, denn er hat offensichtlich etwas zu feiern, denn unter seinen Füßen sieht man den Kopf Diablos.

Die Figur kostet 299 Dollar und ist somit eher eine Wertanlage für die betuchteren Fans der Spielserie. Blizard vertreibt die Figur mit Sideshow Collectibles, auf deren Seite man auch weitere Informationen und Bilder aus verschiedenen Ansichten findet.  Ob es zu den anderen Charakterklassen auch solche Figuren geben wir, ist noch nicht bekannt, aber möglicherweise zu erwarten.

Bilder: 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum