Das Kuhlevel ein Fehler?

Geschrieben von Lita am 07.08.2008 um 11:23
Kommentare (0)

Es stellte sich ja bereits bei den Präsentationen in Paris die Frage, ob es auch in Diablo 3 ein "Easteregg" ähnlich dem Kuhlevel in Diablo 2 geben würde. Nun lässt sich Community Manager Bashiok dazu hinreißen, zumindest seine Sicht der Dinge, zu geheimen Leveln im allgemeinen und dem Kuhlevel im Speziellen, preiszugeben.

Jeder, der schon mal da war, liebt es zwischen dem muhenden Kühen mit ihren Hellebarden herumzulaufen und ihnen allen den Garaus zu machen. Bashiok denkt jedoch in seinen Ausführungen einen Schritt weiter und sagt:

"Ich habe eine Abneigung gegen das geheime Kuhlevel vom designerischen Standpunkt. ... Ich bin kein Designer, aber von meinem Standpunkt aus und nach meinem designerischen Standpunkt, denke ich, das Kuhlevel war ein Fehler. Für lange Zeit war es der lukrativste Weg zu leveln und der beste Platz, an dem man magische Gegenstände fand. Für ein "Easteregg", dass ein bisschen Spaß und Skurrilität ins Spiel bringen sollte, überschattete es bald zu sehr den Rest des Spiels und wurde damit für einige Zeit zum Problem. Es war eine lustige Idee, aber in der Ausführung in gewisser Weise eher ein Bruch im Spiel."
Diese Ausführungen gehen schon recht hart mit dem Kuhlevel ins Gericht, so dass man gespannt sein kann, ob die Designcrew das auch so sieht und was uns dann in Diablo 3 als "Easteregg" erwartet.

Quelle: Battle.net Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.