Beta-Keys auf der BlizzCon?

Geschrieben von Lita am 11.08.2008 um 17:09
Kommentare (0)

Community Manager Bashiok hat sich zu Wort gemeldet und wir möchten euch dazu auf dem Laufenden halten. Es ging um eventuelle Beta-Keys in den goody bags auf der BlizzCon. Er spricht davon, wenn Beta-Keys in den begehrten bags sind, es bisher immer unbestimmt war, für welches Spiel sie gelten werden, das kam immer darauf an, welches Spiel in der Entwicklung als nächstes für die Beta-Phase anstand. Gleichzeitig stellt er aber auch in Aussicht, dass alle, die an Diablo 3 interessiert sind, auf der BlizzCon genau richtig sind. Das ist auch anzunehmen, denn wenn man die Vorschau der Präsentationen sieht, steht für die BlizzCon in Sachen Diablo 3 einiges auf dem Programm. Bisher sind nämlich drei verschiedenen Panels angekündigt:

Klassen-Design: Ihr habt die rohe physische Kraft des Barbaren und die furchteinflößende Alchemie und die Seuchen des Hexendoktors gesehen. Jetzt könnt ihr mehr über diese Helden lernen - und sehen, ob weitere Streiter auftauchen, die sterbliche Welt zu verteidigen.

Spiel-Design: Werft einen detaillierten Blick auf das Design und den Entwicklungsprozess hinter dem Gameplay von Diablo 3. Dabei werden die Einflüsse der vorherigen Diablo-Teile genauso beleuchtet, wie die neuen und aufregenden Features, die die neuste Fortsetzung haben wird.

Geschichte und visuelle Gestaltung: Von der Geschichte bis zu den Zaubereffekten, vom Entwurf des Kreaturendesign bis zu den Quests - trefft unsere Autoren und Künstler und diskutiert mit ihnen über die kreativen Prozesse beim Aufbau der Welt Sanktuariens.

Quelle: Battle.net Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.